Battledetails

Elmar Riachi vs. badschibo (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2005 17:21:46.855995 Elmar Riachi574
 
Ey, wo is dein style hin? Flow und Text sind sehr gut, aber mir fehlt hier was, was du sonst immer hattest - Timon1
 
jeah jiggi wiggi! deine runden sidn immer ein hörgenuss..punchlinez passen auf jeden und flow routiniert wie immer!...fette runde! manche reime jedoch leicht verhaspelt wa?[d]1
 
Teilweise nette lines drin... Punches gehn gut klar.. Flow klingt hier ein bisschen gelangweilt.... Hook is ok.... Leider keine Powerrunde [k]1
 
Flow on Point, Textlich auch treffend, Runde Sache aber klingt diesmal was anders als sonst! TapZeven1
 
Runde 1 rück 08.12.2005 19:34:49.38995 badschibo526
 
Textlich hast du paar nette reimketten, aber unterliegst hier denoch in allen belangen - Timon0
 
du flows viel zu durcheinader...reime gehn schon aber das klingt nich einz mit dem beat...kontermäßig bekleckers du dich auch nich mit ruhm...klarer punkt für beat el! [d]0
 
Wow du kanst das alphabet buchstabieren.. textlich auch nicht schlecht abr ein bisschen schwächer... Flow noch sehr unausgebaut... besonders das Ende der runde gefällt mir nich... Stylemäßig schwach [k]0
 
Bring mehr abwechslung in deinen Rap, ist noch zu Monoton, Flow geht ok aber ist ausbaubar, Textlich paar Konter drin aber recht nicht an die Vorlage! TapZeven0
 
Runde 2 hin 10.12.2005 14:54:39.110572 badschibo545
 
textlich sind wirklich paar coole lines dabei, muss man dir ja lassen, aber es klingt einfach langweilig runtergeredet, da ist keine kraft und keine betonung drin - Timon0
 
hmmm flow is das ja wohl nich! punchlinez schlecht! flow is das meiner meinung nach nich :D ne mal im ernsts chreib mal gelöster auf den beat...deine zeilen sind meistens zu lang....mal rr anhören [d]0
 
Mann ist das langweilig... das einzige was man hier machen kann ist an deinen Offbeatstellen zählen wieviel lines du gebracht hast.... Flow sehr schwach und drucklos hier... das beste ist der moment wo der beat am ende aufhört... bring mehr power in die Stimme [k]0
 
Flow stockt teilweise zuviel und ist zu Monoton, bring mehr abwechslung in deinen Rap, Textlich paar nette Lines drin aber auch viel Sinnloses! TapZeven0
 
Runde 2 rück 10.12.2005 16:14:42.089654 Elmar Riachi553
 
Flow klar besser, aber der wird zum ende auch sehr schwach. Textlich naja keine glanzleistung, aber reicht wieder - Timon1
 
flow besser, konter da und treffend, stylemäßig tus du so als ob dich das alles nich interessiert, kommt fett rüber, dein punkt [d]1
 
Schöne konter drin aber bisher ist mir das Battle von der Stimme beider MCees zu langweilig... Flow ein bisschen schwächer als HR1... bist aber hier besser... [k]1
 
"Notaufnahmen" haha einige sehr geile Lines dabei, Flow sitzt, Text auch wie gewohnt schöne Sachen dabei von dir! PUNKT, übertrifft die HR, und nimmt sie auch gut auseinander! TapZeven1
 
Runde 3 hin 10.12.2005 17:28:17.71662 Elmar Riachi559
 
runde mit nettem style, gefällt mir ganz gut, gibs nichts zu meggern - Timon0
 
schöner flow..style gefällt mir auf den beat...textlich wie immer punchig..was soll ich weiter sagen? gute runde! [d]1
 
abgefucktes battle mit den langweiler Beats.. Flow sollte mehr drin sein... Stylemäßig schwache runde... Du strengst dich nicht an.. Textlich auch schwächste runde von dir.. [k]1
 
Du solltest echt versuchen von dem Sing Sang runter zu kommen, Flow sitzt, Text auch, Schöne Runde, nur wie gesagt die Sing Sang sache nervt was bei deinem Rap! TapZeven1
 
Runde 3 rück 11.12.2005 23:43:23.709683 badschibo527
 
Hier hast du dich wirklich ins Zeug gelegt, guter flow und Text gut ausgekontert. Sowas soll belohnt werden, das outro hätteste dir aber auch sparen können - Timon1
 
du flows wieder so übertrieben schnell dassu dich zu oft überschlägs, obwogl ich sagen mus sdassu oft im takt liegs und schon power gibtz! leider reicht das weder textlich noch stylemäßig! 3:0 an Beat El [d]0
 
liegst wieder ein paar mal daneben... stimme eher drucklos und betonungen schlecht gesetzt konter hier ok... aber kommst einfach nicht so richtig dran [k]0
 
Vocals Lauter machen ;-), Flow geht klar, Textlich jedoch etwas Konter mager, und die Versuche die da waren reichten nicht an Beat El nicht ran! TapZeven0