Battledetails

Splitter vs. Soldat (4 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2005 17:11:10.093882 Splitter432
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe0
 
Onbeat isses. Textlich nicht so originell. - Drecksmann -0
 
langweiliger beat klingt voll so nach Zee4! hmmm der flow errinert auch an den von Zee4 auf den Beat! also durch den komischen echo effekt auf deiner stimme wird es alles etwas unverständlich! aber das was man versteht is nich grade der hammer! mach dir mal gedanken über doppelreime und härtere punchlinez! die hook am ende is kool gemacht aber grottig abgemischt! runde schon in ordnung! nur etwas krank halt! ach ja wennu solche beatz berappen wills musst du stimmlich mehr power reinhaun!:D [d]1
 
Runde 1 rück 09.12.2005 13:55:55.129122 Soldat434
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe0
 
Text und Flow überlegen. - Drecksmann -1
 
hmm du hast den beat zu leise abgemischt! stimmlich gibtz du auch viel zu wenig power! der beat pumpt doch extrem wie kann man da so lasch druff rappen??? naja jung du versuchs auf jeden fall gut zu kontern und flows ganz in ordnung! naja trotzdem war das gesamtbild der hr1 etwas aggressiver und die kriegt in meinen augen hier den punkt! [d]0
 
Runde 2 hin 10.12.2005 16:28:32.45949 Soldat434
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe0
 
Sag das mit dem Tropfen Wasser mal nem Wüstenvolk ;) Gute Runde aber betonen könntest Du emotionaler. - Drecksmann -1
 
also du flows wieder ganz frisch aber betons deine endungen so richtig künstlich! versuch das mal flüssiger zu rappen nicht so fixiert auf die reime (die übrigens besser werden sollten)! auch stimmlich solltes du dich etwas steigern denn du klings einfach zu lasch für jemanden der sich "Battlerapper" nennen will! schwache vorlage! [d]0
 
Runde 2 rück 11.12.2005 14:48:43.43179 Splitter441
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe1
 
Würdest Du besser kontern, wär nen Draw dringewesen - Drecksmann -0
 
ja okay ich hab mich das mit den gießblumen auch gedacht! also du betons auf jeden fall viel besser als die hr! dein flow gefällt mir auch besser, da du versuchs viel zu variieren! kontermäßig hälst du dich zwar deutlich zurück, nimms aber durch stylevorteil wieder den punkt mit! probier dich in zukunft aber mal mehr aufs kontern zu konzentrieren! [d]1
 
Runde 3 hin 11.12.2005 14:57:55.337607 Splitter436
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe0
 
Nicht mein Fall. Reime sitzen nicht wirklich gut auf dem Beat. - Drecksmann -0
 
also die beatwahl war jetzt nich so frisch! stimmlich nervst du auf den beat nach ner zeit! hättes du mal n bischen mehr variation reingebracht wa? naja runde geht trotzdem irgendwie klar, du stolpers dir da auf den beat einen zurecht is ja herrlich :D! naja ich denke du weiss dass die runde nichtz dolles ist, bei dem gegner kein wunder![d]1
 
Runde 3 rück 13.12.2005 12:56:25.014545 Soldat435
 
muss leider die Liste nen bisschen verkürzen // Nur Punkte ! - InSaNe1
 
RR macht hier den Sack zu - Drecksmann -1
 
mir fehlt die aggression wieder! kontermäßig gefällt mir das was ich höre, jedoch tut es in den ohren schon weh wenn ich macnhe reime höre :D! also du hast dich das ganze battle lang gut geschlagen, aber hast das große problem dass du stimmlich einfach zu flach rüberkommst! hau mal mehr power beim recorden in die stimme! stell dir vor dein gegner sitzt vor dir! für deine bemühung: Draw in Runde3! [d]1