Battledetails

JK vs. krazz (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2005 10:40:12.374539 JK455
 
gute ansätze da,aber erstens packst du teilweise zuviele silben in die lines,zweitens redest du eher als dass du rappst und laberst deinen text nur runter,welcher standard ist [x]0
 
Du musst viel mehr ausdruck und energie in die Stimme bringen. und der Text schlecht,und du bringst kaum punches.Dein beat ist zu ruhig zum battlen[b]0
 
reime standard und zeilen oft dahergeholt und zusammengezwungen durch die reime bring mehr abwechslung in den text und betonungen müssen kräftiger werden [v]1
 
Intro sehr unlustig, Respekt. Der Beat steht dir nicht. Textlich sin Ansätze da, aber da kannst du noch mehr rausholen- Punches die richtig in die Fresse gehn, und das wenns geht auch noch innovativ, dann bin ich schon zufrieden. Rappst manchmal leicht neben dem Beat, und rappst dazu noch viel zu eintönig. Variier mal ein bisschen in den Betonungen, oder versuch Stylewechsel, aber tu was gegen das Monotone. [h]0
 
Runde 1 rück 09.12.2005 02:19:15.246211 krazz449
 
betonungen etwas komisch,könntest auch noch etwas druckvoller rappen und stimmlich etwas mehr variieren,aber dein flow fliesst eindeutig besser als der deines gegners,sind z.b. auch mal sinnvolle pausen drin.konter so lala,aber reicht für den punkt. [x]1
 
dein flow kommt besser, ist aber ziemlich eintönig.Die doubles sind überhaupt nicht on point und der Text ist ziemlich zweckgereimt.Leider konterst du überhaupt nicht. [b]0
 
reime gleichwertig oder teils noch schwächer konter sind nicht vorhanden...in der RR müssen die konter überzeugen...du musst deinen gegner zerreißen an die HR [v]0
 
Intro auch sehr tight... vor allem das quietschende lachen :) Rappst genau so monoton, konterst aber teilweise okay, stimme auch etwas besser eingesetzt. Nur die Betonungen sind auch arg eintönig, auch du könntest da noch einiges gut machen. Aber Runde geht für mich klar an die Rückrunde, klingt doch ein ganzes Stück besser. [h]1
 
Runde 2 hin 09.12.2005 10:25:40.691852 krazz444
 
die 3 haare an sack line gabs schon. ansonsten wieder schöne flüssige ansätze,deine ständigen in die länge gezogenen betonungen kommen aber noch recht unroutiniert. text geht so [x]1
 
teilweise zweckgereimt,aber auch ganz nette lines dabei.flow geht wohl,aber könnte abwechslungsreicher und energiegeladener sein. [b]1
 
hier wieder schlechte reime betonungen teils besser als in deiner RR reime auch doch kommst teils bissl unroutiniert... doch im allgemeinen besser als die RR die line mit den drei haaren stark eins zu eins gebited...gibt abzüge!!! [v]0
 
Wieder okay auf dem Beat, aber du rappst etwas geleiert, zieh nix in die Länge, schreib lieber noch ne Silbe in die Line rein. Textlich hast du diesma nix besonderes dabei, die drei haare am sack-line hatte ich auch schon ma ^^ Naja, dein Flow is schon ganz nett, textlich fehlen dir dicke Punches und im Style könnte man auch noch einiges machen. [h]1
 
Runde 2 rück 09.12.2005 18:34:40.343332 JK454
 
bisschen abgehackt,text ebenfalls so lala,geb ma nen draw diese runde. [x]1
 
flowmäßig unterlegen und wieder kaum ausdruck in der stimmte,auch wenn du dich um einpaar konter bemühst. [b]0
 
deine runde hier unterlegen textlich ... wie auch die reime...doch du konterst teils und hast kein bitertext drine .. deswegen ein draw ohne points [v]0
 
Du kannst nicht auf den beat rappen...? Ey schööön auf die Snares rappen, wenns geht. textlich viel Gülle dabei- Zweckreime eben. Nimm dir ruhig ma mehr Zeit für deine Runden, so klingt das gar nich schön. Flow unroutiniert, Text schwach, offbeat und monoton. Diese Runde hast du dir nix gegeben, arbeite dran, bitte. [h]0
 
Runde 3 hin 10.12.2005 00:46:28.399509 JK443
 
das ist mir einfach etwas zu langweilig gerappt,viel zu abgehackt und dazu noch viel zu viele silben in die länge gezogen! [x]0
 
besser als deine anderen parts, auch wenn wieder zu wenig energie in dem part ist.der text ist aber nicht besonders gut und stark zweckgereimt[b]1
 
deine qualität muss besser werden ... aber is ja jetzt nebensache reime standard und vergleiche dahergeholt keine gute runde [v]0
 
Du klingst sehr unsicher, die Furbyline is kool :D Aber flow is noch sehr ausbaubar, genau wie die Lyrics. Und versuch, mehr zu variieren in den betonungen und im Style, es klingt einfach alles gleich, das gefällt mir nicht. Solltest du dich noch ne ganze Runde dranhocken. [h]1
 
Runde 3 rück 10.12.2005 19:31:27.891895 krazz445
 
bist diese runde etwas schwer verständlich,aber textlich mindestens gleichwertig und der flow kommt etwas flüssiger.runde an dich [x]1
 
ich hör teilweise ganz nette lines raus aber dein parts ist leider viel zu leise abgemischt, weshalb man fast nichts versteht.[b]0
 
du reimst mehr und kommst routinierter hier ... ganz knapp an die RR auch wenn die konter nicht überzeugen und sehr rar sind draw [v]1
 
Bisschen leise abgemischt, aber gleichwertig. Rappt ein ganz klein bisschen sicherer auf dem Beat, dafür ist der Text schwächer. Ich geb der HR ein Ehrendraw, 3-1 für krazz... zu dir bliebe auch noch zu sagen, du kannst textlich noch viel zulegen, style is auch noch zu eintönig. Aber du bist auf nem guten Weg. [h]1