Battledetails

Just Me vs. Dima Richman (5 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2005 13:37:11.478075 Just Me1849
 
Der beat ist wie auf dich zugeschnitten und du kommst mit coolem flow daher. Textlich recyclest du deine lines aber sehr häufig, hab einiges davon bei dir schonmal gehört - Timon1
 
nice runde,aber is mir textlichmanchmal zu zweckgrereimt Bras0
 
dort mund kenn ich schon, sonst ist textlich ok, flow ist bischen hektisch teilweise Giant0
 
Flowen tuts gut , aber Textlich ist es jetzt nicht überragend ! Da hätte ich mehr erwartet ! Style geht klar ! - InSaNe0
 
Runde 1 rück 05.12.2005 11:15:25.985523 Dima Richman2100
 
Cooler style, gefällt mir aber der beat steht dor nicht so, draw - Timon1
 
Flow überlegen trotz schwächerer qualli, Konter treffend an RR Bras1
 
überzeugt mich vom Flow mehr, textlich sind zwar konter drin, allerdings nix besonders kreativ1
 
Flow gleichwertig ! Text überlegen ! Style ist einfach hammer ! Der Singstyle kommt sehr cool ! - InSaNe1
 
Runde 2 hin 07.12.2005 00:54:14.707978 Dima Richman1742
 
Schöne Reimketten , aber darunter leidet der Sinn im Text ! Flowlich gehts klar ! Style wie immer ! hehe - InSaNe0
 
Runde stylet, gefällt mir, allerdings klingt es trotzdem nach 10min - Timon0
 
sehr musikalisch die Runde, Style gefällt mir sehr, textlich auch nett,gefällt mir aber nicht so sehr wie deine RR10
 
unlustiges intro, textlich, nix kreatives, bring ma vergeliche, flow geht klar Giant0
 
Runde 2 rück 09.12.2005 00:26:52.437924 Just Me1242
 
was denn das fürn Vogel im Intro, textlich stärker, kommst aber auch nicht gut aufn beat, draw1
 
Endlich guter Text ! Flowlich besser als die HR , konter sind cool ! Doubletime ist kacke ! Hook kommt cool ! (ist die nich geklaut ? ^^ ) - InSaNe1
 
Flow kommt nicht so gut auf dem beat, ab und zu klingst du auch leicht unsicher. Konter sind teilweise ganz nett, allerdings gefällt mir die doubletime stelle gar nicht - Timon1
 
mh find ich leider in allen belangen unterlegen, schade, HR1 hat mehr erwarten lassen Bras1
 
Runde 3 hin 09.12.2005 13:18:44.581682 Just Me951
 
nix Bras0
 
Timon0
 
keine Runde Giant0
 
gutes battle - InSaNe0
 
Runde 3 rück 09.12.2005 13:45:20.776244 Dima Richman1266
 
:) Bras0
 
Timon0
 
nicht witzig 0
 
hahahahaha geil nachgemacht - InSaNe0