Battledetails

Big DAV vs. Jonny Ca$h (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2005 17:43:23.234455 Big DAV490
 
liste lang und heute leider wenig zeit. [x]1
 
hmm naja das dauert schon noch mit den heads, textlich gut nur dein Flow sagt mir noch nich ganz so zu, versuch Selbstbewusster zuklingen[c]1
 
nette vergleiche/wortspiele, hast auch doppelreime. Aber du musst mehr druck in deine stimme machen! [b]1
 
oha prominenz im intro aber bough labert ja schon herrlich viel shit! naja zur runde: du flows auf jeden fall gut im takt! reimlich gefällt mir das auf jeden fall, du hast wortwitz und weißt wie man vergleichsmäßig punched!gut gut! nur versuch mal nich soóoo viele vergleiche reinzubringen, man hört die ganze zeit "so wie" und "genau wie", vermeide das in zukunft! dann solltes du noch mehr aggressivität in die stimme haun! runde auf jeden fall über entry standard! [d]1
 
Runde 1 rück 04.12.2005 23:15:06.370094 Jonny Ca$h489
 
liste lang und heute leider wenig zeit. [x]0
 
jojojo chekkts ma aus,..haha dein akzent bleibt deine schattenseite ( zitat: Koscash (glaub ich )) textlich sowie flowtechnisch unterlegen.[c]0
 
die qualli is echt fürn arsch. du bemühst dich auch um doppelreime. "du bist mir unterlegen, sowie fraun beim sex" << die line hab ich schonmal gehört. textlich unterlegen. [b]0
 
also textlich hast du es auch mehr oder weniger drauf, aber flowmäßig bist du ein krüppel! *spaß* aber es klingt schon sehr strange, versuch mal deine zeilen n ticken länger zu schreiben, damit du dein flow flüssiger an einem stück durchziehen kannst! dann läuft das! also textlich hast du gut mitgehalten aber flowmäßig deutlich zurückgesteckt! punkt an hr! [d]0
 
Runde 2 hin 06.12.2005 23:09:03.451042 Jonny Ca$h478
 
liste lang und heute leider wenig zeit. [x]0
 
Textlich bessere Runde als RR nur dein Flow klingt noch zum einschlafen.[c]0
 
der text is schon besser. aber du musst viel mehr druck in deine stimme machen, das wirkt zum einschlafen... außerdem nuschelst du etwas. flowmäßig sollte auch mehr gehen aber du bist auf dem richtigen weg. [b]1
 
flow wieder im takt! stimmlich aber viel zu lasch! geh mal mehr ab am mic alda! beton mal emotionaler und aggressiver, damit du auch genügend überzeugend klings! so nimmt dir keiner die punches ab, die mal wieder ganz ordentlich ausformuliert sind! also wenn du flowmäßig n bischen runder wirs und aggro-mäßiger betonst wird das auf jeden schnell was mit dir![d]0
 
Runde 2 rück 07.12.2005 18:57:35.130803 Big DAV481
 
liste lang und heute leider wenig zeit. [x]1
 
textlich nich der burner aber eigntl ganz gut gekontert.Die Briefkasten line ist alt[c]1
 
du hast einige gute konter. text is teilweise etwas lustig. ansonsten ist es fast gleichwertig, ich fand die Hr2 besser. [b]0
 
flowmäßig klar überlegen! konter sind vorhanden aber auch nicht das gelbe vom ei, hab jetzt mit was derberem gerechnet! stimmlage aber wieder dope! was soll ich sagen, dein punkt! in allen belangen einfach besser![d]1
 
Runde 3 hin 08.12.2005 16:07:09.055021 Big DAV481
 
liste lang und heute leider wenig zeit. [x]1
 
nice intro nice beat,..Gute Runde schön betont und soweiter.[c]1
 
die hurricane-line is kuhl. dein flow sollte mehr abwechlung beinhalten.[b]1
 
intro is funny!flow wieder hammer! stimmlage diesmal aber sehr lasch im vergleich zu runde2! punchlinemäßig deine beste runde im battle! ich denke nich das die rr das toppt! [d]1
 
Runde 3 rück 10.12.2005 16:08:45.620281 Jonny Ca$h488
 
liste lang und heute leider wenig zeit.was soll das? du musst natürlich auf den beat der hinrunde rappen. [x]0
 
Schlecht.[c]0
 
falschen beat benutzt... alta was is los?? warst du am schlafen???[b]0
 
was soll das du opfer?[d]0