Battledetails

Pöbelone vs. @tention (8 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2005 13:58:54.027231 Pöbelone384
 
Pöbelone kommt viel zu hastig...n bischen gechillter diggah du has doch zeit...reime gehn schon aber du verhaspels zu viel, leider...runde geht schon aber du könntes mit n bischen mehr mühe viel mehr abgehen! glaub mir! hook kool! [d]1
 
flow könnte flüssiger kommen, Stimmeinsatz ist zu angespannt. Text auch weitesgehend recht schwach, das kannst du mit sicherheit besser[e]0
 
betonungen etwas komisch,auch etwas monoton,aber schon recht flüssig und sicher auf den takt.text allerdings nicht so toll [x]1
 
Dein flow ist etwas abgehackt ,versuch ma mit power durch zu flowen ,dein text ist schwach ,bring ma doppelreime und wortspiele ~Wav~0
 
Runde 1 rück 02.12.2005 22:15:02.686273 @tention393
 
du reims zu standard..flowen kannst du schon aber du konters leider kaum! so hols du den punkt nicht diggah! geb auch du dir mehr mühe beim texten! punkt an pöbelone [d]0
 
flow besser, spiels schön mit deiner stimme. braucht nurnoch n bisschen mehr sicherheit und n tick mehr abwechslung, teilweise auch nicht ganz sauber im takt. Text auch gut, vergleiche und punshes da. Einfallsreicher als dein gegner,punkt an dich[e]1
 
flow nicht ganz sicher wie die hinrunde,textlich jedoch überlegen,daher draw. [x]1
 
dein flow ist besser als in der hr ,jedoch etwas monoton ,versuch mehr abwechselung rein zu bringen ,deine konter sind nicht wirklich stark ,versuch auch du nur doppelreime zu machen ~Wav~1
 
Runde 2 hin 02.12.2005 22:30:42.326453 @tention388
 
flow passt wieder aber textlich gehs du leider etwas unter! stimme setzt du schon ganz frisch ein aber auch hier könnte mehr gehen! mach dir mehr gedanken über punches und du gehs schon ab! [d]0
 
stimme hier recht dünn. anfangs einige standartlines, hinterher wieder schöne sachen dabei, "nena"-line ganz nett.reicht aber [e]1
 
ich weis nicht,da fehlt mir irgendwie der elan in der runde,reisst mich irgendwie nicht mit,etwas monoton. [x]1
 
versuch ma mit etwas mehr power zu flowen und gezielte pausen zu setzen ,dein text ist "geht so " du hast wortspiele aber wie gesagt keine doppelreime ,arbeite daran ~Wav~1
 
Runde 2 rück 03.12.2005 14:36:20.359271 Pöbelone402
 
kontern kannst du...leider stimmlich wieder etwas flach aber flow schön harmonisch aufn beat! nimms den punkt logga mit! [d]1
 
flow wieder schwächer, text ist zu standard. Lass dir mal mehr einfallen und bring bessere vergleiche, reicht nicht.[e]0
 
rap etwas angenehmer zu hören,textlich aber hier nicht so toll gekontert,geb wieder nen draw. [x]1
 
Dein flow ist verbesserungs würdig ,versuch ma kraft in die stimme zu packen ,dein text hat sich aber etwas verbessert ,arbeite daran ,hier ein draw ~Wav~1
 
Runde 3 hin 03.12.2005 17:25:25.897594 Pöbelone397
 
geiler beat! hook etwas daneben wa? ;) , flow diesmal richtig gut...stimmlage passt auch auf den ebat...deine beste runde im battle..punches könnten besser sein, pfeil dran und du wirs dein weg gehn [d]1
 
hook hat zu viele und zu lange pausen. Flow kommt in dieser runde flüssiger. Auch textlich etwas stärker,deine beste runde[e]1
 
paar flowpausen würden dir auch gut tun,hast nen leichten hang dazu dass zwar flüssig zu rappen,aber es durchgehend gleich runterzuleiern.text verbesserungswürdig [x]1
 
die hook gefällt mir nicht, dein flow wie in den runden zu vor ,arbeite daran ,dein text ist auch wieder schwach schau dir die tipps in der ersten beiden runden an ~Wav~0
 
Runde 3 rück 04.12.2005 15:21:59.462237 @tention385
 
du flows endlich mal richtig gut! konter wieder flach aber flowmäßig hassu n pkt. verdient! draw! [d]1
 
hook kommt auch nicht besser. flow auch ganz gut. Deine Konter sind ok, aber meist nicht stark genug.teilweise zweckreime. reicht aber auf jeden fall für ein draw[e]1
 
text ganz ok,viele doppelreime dabei,auch ganz nett geflowt diese runde jedoch ist das schwer zu erkennen da deine durchgehende doppelstimme hier ziemlich verzerrt ist und daher das gesamtbild herunterzieht.wieder draw [x]1
 
hook geht hier besser kla ,man versteht dich nicht immer ,dein flow geht aber kla ,deine konter sind nicht wirklich ausreichend für den punkt ,draw ~Wav~0