Battledetails

trap*JAW* vs. Bras (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.11.2005 20:37:30.956208 trap*JAW*542
 
Reimlich gehts besser. Stimme is cool. Aber warum geht die Hook gegen "Ihr" Du battelst doch nen einzelnen und nicht die ganze Welt ;) - Drecksmann -0
 
paar unkonstante stellen, text nicht so kreativ, sonst aber ok Giant0
 
du kommst auf den beat gut kla ,aber dein text ist nicht das wahre ,dir fehlt sehr oft der sinn im text ,versuch ma bessere reimketten zu bringen und wortspiele die sinn ergeben ,flow ist zwar ausbaufähig aber ok ,ma gucken was RR bringt ~Wav~0
 
Runde 1 rück 30.11.2005 19:34:56.084782 Bras540
 
Für Deine Aufnahmequli kannste ja nix. Flow wird zum Ende hin immer besser und Reime gefallen mir nen Tick besser. - Drecksmann -1
 
Flow geht klar, konta geht klar, reime sind nicht gut 1
 
dein flow ist etwas besser als beim gegner ,text gibt hier auch mehr sinn ,paar konter die treffen ,du gefällst mir insgesamt hier ein tick besser obwohl du noch am flow arbeiten kannst ,punkt an rr ~Wav~1
 
Runde 2 hin 01.12.2005 17:53:48.555816 Bras544
 
Man bist Du ill. Doppels sind nen bisschen laut aber sonst ne klasse Runde die prächtig unterhält. - Drecksmann -1
 
nicht so mein fall solche runden, bischen unsicher, text lässt auch zu wünschen übrig Giant0
 
auf doubletime beat gefällst du mir nicht so wirklich ,aber man versteht dich zu 90% das ist schon ma gut ,dein text ist halt doubletime text nichts besonderes ,versuch mehr style in double zu bringen ,runde ist ok ~Wav~1
 
Runde 2 rück 03.12.2005 16:28:18.030363 trap*JAW*514
 
Schade, dass Du kaum auf den Gegnertext eingehst. Flow find ich aber nen Tick präziser. - Drecksmann -1
 
gefällt mir auch nicht, text ist auch sehr unkreativ Giant0
 
dein flow ist hier besser aber ,was ist das wieder für ein text junge ,das versaut dir alles ,versuch ma kreativer konter zu bringen und nicht immer "ich " du " ,deine reimen gefallen mir auch nicht wirklich ,knapp draw ~Wav~1
 
Runde 3 hin 04.12.2005 01:05:37.59212 trap*JAW*515
 
Wieder ne gute Runde. Diss könnte aber wieder gegen jeden gehen. Sind das Stil- oder Stylegranaten? - Drecksmann -0
 
paar mal grammatische falsche lines, oft sehr reimbezogen geschrieben, flow ist bischen hektisch, 0
 
Dein flow ist wieder ok ,aber wie in den vorherigen runden ist dein text schwach ,ich kann mich nur wiederhollen ,versuch mehr sinn rein zu bringen ,sonst ist es ok ~Wav~0
 
Runde 3 rück 05.12.2005 20:10:45.833172 Bras535
 
Gut gekontert was hier knapp den Punkt holst. - Drecksmann -1
 
text gefällt mir besser, flow bischen besser 1
 
deine stimme ist tick zu leise abgemischt ,dein flow kommt aber diesma besser als hr ,dein text ist vorallem besser ,konter sind vorhanden paar lines die treffen "waffen line" ,geht an rr hier ~Wav~1