Battledetails

MC High vs. K.O.N.G. (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2005 20:16:09.26982 MC High612
 
flow nicht gut, klingt wie vorgelesen, brauchst mehr druck dahinter. Rap. Text wenig einfallsreich[e]0
 
pick ersmal langsamere beatz um n bischen klarzukommen, denn deine texte sind auf jeden fall lustig...also die arschfickline in kombination mit der seifenline is schon derbstens lustig...beton mal etwas ausgeflippter bzw. aggressiver und du hättes einen höheren entertaining-wert...auf jeden dran arbeiten dann wirds was...ach ja bessere reime könnten nich schaden aber da kommsu noch hinter [d]0
 
Doubles teilweise zu laut/komisch. Du flowst noch nich tight, versuch passender und mehr zu betonen damit du entweder lustiger oder gefährlicher klingst. Text so naja, Mehrsilbige Reime fehlen[m]0
 
Runde 1 rück 20.11.2005 14:42:33.147706 K.O.N.G.608
 
flow schon besser, klingt etwas runder, betonungen und stimmeinsatz komm aber noch eher unsicher runter. Knast/Männer-Konter ist eher nicht kool,hast aber den punkt[e]1
 
dein intro verspricht ja viel ;), also du flows schon nett...manche reime sind echt gut für entry...kontern tus du sogar auch schön treffend...klarer punkt für dich, trotzdem solltes du mal etwas mehr abgehen beim recorden, dann wärs auf jeden so langsam richtung advanced [d]1
 
Flow deutlich überlegen, Betonungen auch besser. Manchmal überschlägt sich deine Stimme, quietscht etwas. Versuch das zu verhindern. Text besser, klarer Punkte[m]1
 
Runde 2 hin 21.11.2005 17:34:23.732033 K.O.N.G.515
 
kooler beat.Flow noch etwas besser als in deiner rr1, textlich auch stärker. Schöne Lines, gute reime dabei. Punshed auch schon anständig[e]1
 
netter beat ! und lustiges intro haste auch ;) , finds gut wie du versuch schön aggressiv und abwechslungsreich zu betonen das noch etwas sicherer und das klingt noch fetter...schöne reime und punchlinez sitzen auch...du zeigs echt tendenz nach oben ! mal rr anhören [d]1
 
Flow recht smooth. Der Text is für Entry auf jeden Fall gut, die Hook gefällt mir nich so, etwas lahm.[m]1
 
Runde 2 rück 22.11.2005 21:35:25.862219 MC High482
 
flow hat die gleichen schwächen.Bring Doppelreime, setz deine stimme besser ein. Du gehst zwar auf die hinrunde ein, aber die Konter treffen nicht wirklich[e]0
 
wieder lustig betont :D , naja du flows aber leider die ganze zeit gleich und komms dabei auch noch öfter raus...du versuchs zu kontern und schaffs es auch größtenteils...du bist nich schlecht aber hr war besser , punkt an hr2 [d]0
 
Verstell deine Stimme nicht so, hört sich an als hättest du Schnupfen. Zum Text wieder ds gleiche wie R1, gekontert hast du immerhin. Versuch flüssiger zu rappen indem du mehr Zeilen in die Lines packst[m]0
 
Runde 3 hin 24.11.2005 19:16:06.263772 MC High532
 
Betonung passt nicht, wieder kaum brauchbare lines.auch hier unterlegen[e]0
 
intro n bischen gekünzelt ! beat is kool...also wie schon gesagt...flow mal mit mehr abweschlung, schreib bessere reime bzw. punches und du wirs deinen weg schon gehen...runde schon lustig aber ich denke nich dass die gerreicht hat...[d]1
 
Kommst schon besser auf den Beat, aus dir kann noch was werden.:) Du musst druckvoller rappen und so betonen, dass dein Rap mehr puncht. Reime immernoch zu simpel, hättest du da Doppelreime reingepackt wärs noch ne Ecke cooler gekommen[m]1
 
Runde 3 rück 26.11.2005 17:22:20.236249 K.O.N.G.529
 
Schöne Konter dabei. FLow wieder rund, punkte haste sicher[e]1
 
gute einstellung immer alles geben! hmm komisch hier flows du viel schlechter in den anderen runden...komms oft ausm beat und klings sehr gelangweilt...hmmm ne man du hättes schon gas geben können! hier gibtzn draw1
 
nicht so routiniert wie die ersten beiden Runden. Du rappst zu leise, dadurch manchmal schwer verständlich. Auch der ein oder andere Flowfehler drin. Konter okay, ich geb n draw[m]1