Battledetails

CK_Freezy vs. Mehmet.D (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2005 15:48:17.185735 CK_Freezy528
 
Voll der Battlebeat oO Hat aber einen netten Stil. Text hat nette Lines drin, Style nach ner Weile zu eintönig. Bring ruhig ein bisschen Variation in den Betonungen, ansonsten is die Runde Advanced Niveau. Anner Quali könntest aber noch was machen :D [h]1
 
@Intro: Stromberg ruhlt! Chilliger Style, du flowst ruhig und trotzdem dick ohne zu langweilen, gefällt. Text ist über Entry Niveau mit lustigen Reimen[m]1
 
nette entryrunde [x]1
 
Runde 1 rück 19.11.2005 22:18:43.164887 Mehmet.D524
 
Rap du mal lieber erst ma auf den Beat bevor du die Klappe aufreißt. Textlich, stylisch und flowlich Welten unterlegen. Schreib die Zeilen auf den Beat und gib dir dann Mühe die gut rüberzubringen. Klar an HR. [h]0
 
Achte auf den Takt, du rappst völlig am Beat vorbei. Schon die erste Zeile ist offbeat. Textlich auch unterlegen. Bevor Flow aufkommen kann musst du lernen auf dem Beat zu rappen[m]0
 
offbeat [x]0
 
Runde 2 hin 20.11.2005 16:22:06.686885 Mehmet.D524
 
Du flowst grottenschlecht. Stimmlich lauter/leiser die ganze Zeit, krieg das ma in den Griff. Textlich unterstes Niveau, keine Chance sag ich mal. [h]0
 
Nicht zwischendurch leiser werden! Deine Aussprache ist auch sehr undeutlich. Text sehr Entrystyle, da musst du gegen so einen Gegner einfallsreicher sein[m]0
 
[x]0
 
Runde 2 rück 21.11.2005 16:24:19.379189 CK_Freezy485
 
Schwächer als in der Runde Eins, aber reicht locker. Textlich noch zulegen bitte, dein Style passt nich so sehr auf den Beat, da musst du dich noch besser anpassen. [h]1
 
Muss ich da noch was sagen? Stromberg-Line ist geil, wer mir nie eingefallen obwohl ich Strombergfan bin :D[m]1
 
[x]1
 
Runde 3 hin 22.11.2005 14:37:11.429689 CK_Freezy481
 
Wieder sehr smoothe Runde. Text wieder besser, Style auch. Runde Runde, aber nach ner Weile wieder zu langweilig. Gib dir Mühe, nicht einseitig zu werden. [h]1
 
Dein Style brennt, bist advancedwürdig. Textlich etwas schwächer als die letzten Runden, aber das macht nichts[m]1
 
[x]1
 
Runde 3 rück 23.11.2005 15:32:27.552086 Mehmet.D484
 
Weak, rap sicher auf den beat und schreib gute Texte, dann können wir weitersehen. Konter null vorhanden, über seine Mutter zu nuscheln bringt dir hier auch keine Anerkennung. [h]0
 
Quali schlecht. Tips: Taktgefühl verbessern, an manchen Stellen schreist du zu sehr, in Rückrunden musst du auf den Text deines Gegners eingehen und ihn auskontern/überbieten[m]0
 
[x]0