Battledetails

SirPrise vs. Migo (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2005 23:35:37.676584 SirPrise506
 
Stimme ist zu leise , flow geht durch , Style is auch net schlecht , allerding versteht man nichts :D [o]0
 
ich hasse solche beats, textlich nix kreatives, flow geht klar Giant0
 
Schöner Beat... Flowlich nette Ansätze drin..style sagt mir sehr zu! Textlich verstehe ich nicht allzu viel, teils sind die Reime vernuschelt.. aber dennoch gute runde.. Timon0
 
Du kommst ein bisschen unsauber auf den Beat, man versteht anfangs kaum etwas weil du irgendwie nuschelst... textlich ok aber nix gutes, Flow auch mal nice... [k]0
 
Runde 1 rück 19.11.2005 11:02:09.158766 Migo562
 
in allen belangen überlegen Giant1
 
Flow und Style halt wie immer :D Aber gut ! Textlich nichts besonderes ! Runde an Mig[o]1
 
funky migo .. so kenn ich dich ! sehr schön auf dem beat, was soll man da noch schreiben?? einfach sehr gute runde und kla überlegen..Nimmt den Punkt mit. Timon1
 
Konter sind ganz ok, Flow kommt ziemlich fresh auf den Beat... Paar nette Punches, kommt aber ein bisschen gelangweilt... knapp an dich [k]1
 
Runde 2 hin 19.11.2005 14:12:19.20951 Migo611
 
Textlich hier schon besser ! Wörter sind geil onbeat gepunscht ! Insgesamt coole Runde ! [o]1
 
kommst gut auf den beat, textlich auch gewohnt stark Giant1
 
böser beat, der bumst! Stylemässich sehr gut.. teilweise sehr sickes reimschema.. runde1 hat mir besser gefallen ! trotzdem sehr gute und solide runde. Timon1
 
Whoa nice LInes drin, dicke Punches bei, Flow kommt ziemlich geil auf den Beat... Doubles nicht immer sauber gesetzt, aber geile runde sonst [k]1
 
Runde 2 rück 20.11.2005 23:24:06.750019 SirPrise507
 
nix l[o]l0
 
nix0
 
keine runde, schade. Timon0
 
Reimtechnisch klingt es echt nicht schlecht... klingt sogar teilweise gut, aber du hast echt scheiße abgemischt, man versteht sehr wenig... Runde auch ok aber keine chance gegen HR hier da er besser auf den Beat kommt [k]0
 
Runde 3 hin 22.11.2005 14:50:14.811963 SirPrise523
 
RR2 ist nicht innerhalb der Frist ... wieso ist alles du leise ? Wenn man nen schlechtes Mic hat , muss doch der Beat nich klingen wie scheiße !! Flow wieder ganz cool ! Jetzt versteh auch mal was vom Text , allerdings ist da nichts besonders gutes drin ! [o]1
 
RR2 darf nicht zählen, kommst nicht gut auf den beat, text auch nix tolles bei GIant1
 
runde kann und darf nicht gewertet werden zumindest nicht RR2 .. zu spät! aber is auch egal runde ist eh unterlegen gegenüber HR2! HR3 kann ich jedoch werten.. bisschen leise abgemischt, flowlich ansich ganz gut aber noch ein wenig unroutiniert.. mach die lines ein wenig kürzer.Timon 1
 
joa sind ok so'n paar sachen, mir fehlt hier ein bisschen die Power... briong mal merh Powerrap, setz ne noise reduction und dann versuch vielleicht das ordentlich abzumischen mit den Doubles [k]1
 
Runde 3 rück 23.11.2005 22:00:07.451353 Migo551
 
du machst es dir echt einfach :D du willst wohl immer 10-5 da stehen haben ne ? :D rec[o]ff0
 
nix0
 
keine runde, schade, Punkt an HR. Timon0
 
Keine Runde??? Wenn hier keine Runde ist gibbet auch keine Punkte für dich hier [k]0