Battledetails

BTM vs. 1A (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2005 00:13:50.522437 BTM860
 
Flow find ich sehr geil und stimme hat style, textlich ist allerdings nicht mit deinem flow auf einem niveau - Timon1
 
insgesamt ne nette runde...sehr sauberer flow.einige nette lines dabei,die du allerdings nicht wirklich hervorhebst..variierst nur sehr selten deine betonung.würde die runde noch interessanter und abwechslungsreicher gestalten.perstil1
 
dein flow ist ok ,kommst gut auf den beat, schöne reimketten dabei ,halfdoubletime geht kla ,dein text ist auch ok paar koole lines dabei jedoch nichts was mich umhaut ,nette vorlage ~Wav~1
 
mal wieder der altbekannte sd-beat...btm bringt ne gute runde mit sauberem flow und nem relativ soliden text, wenn dieser auch ruhig ein paar schlagzeilen mehr beinhalten könnte. betonung etwas monton auf dauer aber sonst coole runde! [sk]1
 
Runde 1 rück 19.11.2005 21:51:19.19788 1A568
 
Flow unterliegt sehr deutlich und textlich geht es gut klar, aber reicht nicht für nen draw - Timon0
 
hmm teilweise leichte unsicherheiten auf dem beat.raptechnisch hier unterlegen.kommst nicht an den flow ran und mit style überzeugst du auch nicht...konter zwar vorhanden,aber die können hier nichts rausreissen.punkt an hr.perstil0
 
brääh ^^deine stimme ist tick zu leise abgemischt ,dein flow ist ok ,text geht aber so ,die konter treffen nicht wirklich ,insgesamt gefällt mir die hr1 besser ~Wav~0
 
unlustiges intro ;) hättest die vocals n klein wenig lauter abmischen sollen, is so etwas anstrengend zuzuhören...naja MAComanie bringt auch ne gut geflowte runde...kontertext gefällt ganz gut! cuts hört man ziemlich deutlich raus, würde zwar fast fürn draw reichen...aber tuts am ende leider doch nich ganz! [sk]0
 
Runde 2 hin 21.11.2005 19:35:55.470052 1A524
 
Timon0
 
perstil0
 
was das den ^^ keine runde ~Wav~0
 
super! [sk]0
 
Runde 2 rück 23.11.2005 17:33:48.53911 BTM547
 
Timon0
 
perstil0
 
-Fairplay ~Wav~0
 
spitze! [sk]0
 
Runde 3 hin 25.11.2005 11:54:56.942434 BTM712
 
Flow wieder tight, gefällt mir. Deine textschwäche kennste ja, brauch ich nicht groß was zu sagen, runde ist fresh - Timon1
 
fresher beat.wieder sehr sehr guter flow.aber flow ist nicht alles ;) ab und an mal nen paar mehr pausen setzen und die betonung variieren würde deine runden meiner meinung nach noch besser und interessanter machen.aber insgesamt gefällts.perstil1
 
dein flow ist wieder ok ,wieder mit abwechselung ,dein text ist auch ok ,paar lustige lines dabei ,wieder koole vorlage ~Wav~1
 
btm bringt wieder ne sauber durchgeflowte runde, textlich find ichs nich so toll aber geht gerad noch so! [sk]1
 
Runde 3 rück 26.11.2005 16:20:27.923389 1A512
 
Timon0
 
nichts.perstil0
 
-nix ~Wav~0
 
keine runde! [sk]0