Battledetails

Mavel vs. Harn Solo (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2005 14:00:50.133572 Mavel856
 
Flow ist ganz cool und textlich find ich es auch teilweise ganz amüsant - Timon1
 
coole stimme, cooler flowansatz, aber die authenzität leidet abundzu unter mangelndem stimmeinsatz und zu abgehackt geflowten passagen, text ganz cool. -ninjo0
 
verspricht nen kooles battle...hr1 kommt mit frischem stimmeinsatz und flow.textlich nette dinger dabei.perstil1
 
Runde 1 rück 16.11.2005 18:25:15.273918 Harn Solo923
 
Flow hier auch ganz nice, bisschen sicherer als hr, textlich find ich es gleichwertig, noch draw - Timon1
 
viel mehr power im flow, auch abundzu zu abgehackt, aber passt wesentlich besser, konter sind auch nice. -ninjo1
 
nen paar freshe konter dabei.raptechnisch gleichwertig.erste runde draw.perstil1
 
Runde 2 hin 16.11.2005 18:29:10.47359 Harn Solo771
 
Style ist cool, textlich teils auch sehr nice, nur stör es mich das du nicht genug durchziehst, dein flow bremst ab und zu einfach ab - Timon1
 
netter text, flow ganz cool, abundzu zu wenig elan in meinen augen, aber nett gerappt, joa. -ninjo1
 
beat kann ich nicht mehr hören.mag deine art einiges zu betonen.wieder sauber gerappt.nette runde.perstil1
 
Runde 2 rück 17.11.2005 18:33:16.091828 Mavel698
 
Flow unterliegt hier wieder und auch dein text überzeugt mich hier nicht ein draw zu geben - Timon0
 
hier schöner geflowt, aber stimmeinsatz muss noch verbessert werden, konter sind schick, gefallen mir jut. -ninjo1
 
falscher einsatz.klingt alles etwas unrund hier.flow ist wieder nice,aber gute konter bleiben nicht hängen.an hr.perstil0
 
Runde 3 hin 18.11.2005 21:26:53.708352 Mavel629
 
Flow hat hier meiner meinung zu viele pausen. Mehr betonung könnten hier nicht stören - Timon0
 
jetzt pump ma, - wieder nicht, klingst bisschen nach merlin, wieder der abgehackte flow-style, najo hier hätte ich mir mehr druck und engagement gewünscht, textlich wieder echt nett. -ninjo0
 
wieder wesentlich fresher als rr2.textlich so mittel.perstil1
 
Runde 3 rück 20.11.2005 17:30:22.812143 Harn Solo661
 
Du machst auch immer so unnützige pausen, die nerven!!! Style hier besser und textlich ca. gleichwertig, aber nicht nochma den punkt mit - Timon1
 
gefällt mir insgesamt in allen belangen nen tick mehr. -ninjo1
 
hmm konter recht einfallslos.aber wieder nice gerappt.erneutes draw.perstil1