Battledetails

ghoST vs. BmK (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2005 18:02:14.263878 ghoST614
 
Flow cool aber für meinen Geschmack zu wenig abwechslung und mit bissl wenig Druck, textlich nice Bras1
 
joa ghost kommt kool auf den chiller beat ,flow geht gut ins ohr ,betonnungen gefallen mir ,dein text ist kool paar nette punches dabei ,"aussländer" line nivou los ~Wav~1
 
dschea.. textlich cool, flow auch dick. sweetma. das dschea geht mir auf den sack, sonst gute runde - B-I-X1
 
Schöne Reime.. flowlich auch sehr routiniert... gesang nicht so gut.. dafür rap umso mehr ! Sehr gute und solide Vorlage, Timon1
 
Reimtechnisch gut, textlich durchdacht und mit 'ner kleinen Portion Wortwitz. Flowtechnisch nicht spektakulär, aber durchaus sicher auf dem Beat. Gute Vorlage. Snew1
 
Runde 1 rück 19.11.2005 17:42:49.036666 BmK599
 
Nice gekontert,text besser, Flow leicht schwächer gesang find ich nicht sonderlich gut.. Draw Bras1
 
bmk flowt zwar ok ,aber anscheinend liegt der beat dir nicht ,der style gefällt mir irgendwie nicht ,dein text ist ok ,paar konter lines dabei aber vom flow her geht die runde an ghost ~Wav~0
 
küblbock konter nette idee aber das war die falsche sendung :D flow auch ganz nett, paar gute konter, aber die hr gefiel mir besser - B-I-X0
 
flowlich auch schon gut.. geht gut nach vorne.. doch HR kam solider ! textlich unterlegen.reime sind teils zu unsauber. Punkt an HR ! Timon0
 
Reimtechnisch bist du etwas schlechter, da deine Reime teilweise krass unsauber sind (Küblböck, Bügelschloss; Astrologe, Antilope). Textlich geht da schon viel mehr, die Konter sitzen auf jeden Fall. Insgesamt so gerade noch Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 21.11.2005 15:31:15.38077 BmK544
 
nix Bras0
 
nix ~Wav~0
 
das ist tatsächlich mehr - B-I-X0
 
keine Runde ! Timon0
 
Draw. Snew0
 
Runde 2 rück 21.11.2005 16:31:26.853745 ghoST571
 
ok Bras0
 
Bitchmoveeee ~Wav1
 
das verhalten ist nicht sweetma mäßig. aber draw wie gewünscht ;) - B-I-X0
 
fies, aber nimmt den Punkt mit. Timon1
 
Draw. Snew0
 
Runde 3 hin 21.11.2005 16:39:40.258488 ghoST561
 
gefällt,schöne lines dabei, flowlich auch nice Bras0
 
Yeah ghost wieder tight über den beat ,flow und style gehen sehr gut ins ohr ,gefällt mir ,dein text ist auch wieder sauber ,paar koole sachen dabei jedoch hat mir hr1 txt besser gefallen ~Wav~1
 
samenbank line hehe. dicker flow wieder, textlich cool und reime auch ganz gut.. wirkt aber auch etwas auf reim geschrieben - B-I-X1
 
BOOM, noch bessere Runde als HR1.. schöne funkiger Beat ! Text wie immer sehr gut, kennt man ja von dir ! Flowlich noch nen ticken zugelegt! Sehr gute Runde! Timon1
 
Coole Runde insgesamt, geht gut ins Ohr. Das ganze Rumgepose nervt aber. Brak! Snew0
 
Runde 3 rück 23.11.2005 16:02:00.532874 BmK581
 
wieder nice ausgekontert, flow wieder gleichtwertig wenn nicht leicht besser, Outro, loool Punkt an RR1
 
bmk kommt besser auf den beat als in hr1 ,geht kla jedoch etwas einseitig versuch ma abwechselung rein zu bringen ,dein text gefällt mir aber überhaupt nicht ,an den reim ketten kannst du arbeiten und die konter hauen mich auch nicht um, wieder an hr ~Wav~0
 
dieses mal sind nur wenig gute konter, pferdeflüsterer z.b... arschwisch konter gefällt mir voll nicht.. sonst auch eher schwache konter.. rap und so ok, aber textlich lag die hr vorne.. an hr - B-I-X0
 
Gleiches Bild wie in Runde1 .. hier aber noch knapper! Runde ist aber insgesamt flowlich sowie textlich unterlegen. Punkt an HR! Timon0
 
Reimtechnisch dieses Mal besser, Flow wieder sicher und on point. Wegen der dicken Konter geht der Punkt diese Runde an dich. Cooles Battle von beiden. Snew1