Battledetails

Sabian vs. HoodBeaVer (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2005 19:44:30.770309 Sabian501
 
gute flow.. schöne vergleiche.. gute und sehr soldie runde.Timon1
 
etwas unkoordiniert aber geht gut ins ohr find ich.naja mehr routine und dein rap könnte mal ganz cool werden.text auch ganz in ordnung, freshe runde. sard1
 
krieg deine stimme unter kontrolle und probier beim flowen nicht so an den silben zu kleben, ansonsten find ich es schon cool -ninjo1
 
Du hast irgendwie eigenartige Betonungen, Stylemäßig fehlt mir da noch einiges... Flow geht ok, textlich sollten bessere Punches drin sein aber ansonsten ok [k]1
 
Runde 1 rück 12.11.2005 18:28:15.92363 HoodBeaVer528
 
gleichwertich. Timon1
 
joa auch ganz nett, aber dir hr ging ein kleines bisschen besser ins ohr.knapper punkt an hr. sard0
 
reimketten sind ne schöne geschichte, aber zuviel lässt deine textquali doch sinken, ich seh euch hier als ziemlich gleichwertig, hr flowt leicht besser, rr hat leicht besseren text durch kontervorteil. -ninjo1
 
FLowmäßig unsicherer auf den Beat... Reime sind ok, Konter suche ich vergeblich, Punches sind zwar drin aber ohne richtige Konter [k]0
 
Runde 2 hin 14.11.2005 18:15:58.408728 HoodBeaVer489
 
keine runde.Timon0
 
sard0
 
X -ninjo0
 
Keine Runde [k]0
 
Runde 2 rück 16.11.2005 01:17:30.803015 Sabian476
 
keine runde.Timon hörst dich an wie scenzah hahahahaa0
 
fair.. sard0
 
X -ninjo0
 
Keine Runde [k]0
 
Runde 3 hin 17.11.2005 19:01:44.482779 Sabian485
 
wie in rune 1 gut gefloed. macnchmal bissl undeutlich.Timon1
 
hast ne lustige stimme, aber acnh der zeit auch bissl nervig.naja dir fehlt halt noch etwas routine, musst noch lernen wie du deine stimme so einsetzt, wie dus auch wirklich willst.teilweise aber lustige zeilen. sard1
 
comedy-rapper ? stimmeinsatz is mir viel zu schräg, dem kann ich nix abgewinnen, text genauso obskur, aber nette ideen. mädcheninternat-line is tight. -ninjo1
 
Auf den beat kommste besser als in Runde 1... Punches kommen besser an, Flow kommt aber hier mit aussetzern... Letzte Line is nur löl [k]1
 
Runde 3 rück 19.11.2005 16:56:07.452966 HoodBeaVer493
 
gleichwertig genau wie in runde1.Timon1
 
man merkt, dass du verkrampft auf dem beat kommst.auch dir fehlt noch routine.ziemlich zweckgereimt teilweise.reicht wieder nicht ganz fürn punkt.hr kommt kompakter.bist nicht immer ganz sauber auf dem beat, hr auch nicht, aber doch etwas öfter. sard0
 
text kommt mir oft zu erzwungen, flow auch nicht so gut, mehr elan und routine und dann gehts ab. -ninjo0
 
Bringst hier ein paar nette Konter, aber kommst hier auf den Beat nich so besonders klar, fehlt dir leicht die Luft... Flow ein bisschen schwächer, bring mal ein paar Pausen für dich ein in deine Texte0