Battledetails

ChroniC vs. 1A (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2005 22:08:51.296897 ChroniC748
 
gute Punshes, Flow ist ok, doubeltime verkackt, besoffen lines ist kool Giant1
 
du versuchst deinen flow sehr agressiv rüberzubringen, doch deine stimme ist nicht 100% dafür geeinigt. du solltest andere beats wählen. die doubline-parts sind leider recht unsauber und an schlecht ausgeführt und passen nicht zur runde. daran solltest du arbeiten...es muss durch weg einen mitreissen. mr.test0
 
flow und style chronic typisch und sicher.. auf dauer aber ein wenig monoton. textlich sind da echt ein paar coole sachen bei, doubletime allerdings nicht so gut ;) - B-I-X1
 
Text ist recht zweckgereimt und anstrengend betont. Flow könnte sonst flüssiger sein. Kay1
 
Runde 1 rück 11.11.2005 21:23:26.973101 1A539
 
deine Stimme wirkt komisch, eine line is falsche grammatik, keine sehr tollen konter Giant0
 
also teilweise hast du einige flowfehler in der runde. textlich einige gute ideen mit eingebauten kontern...doch es klingt mir noch ein bisschen unroutiniert. mr.test1
 
durchgehend konter vorhanden.. rap ist allerdings auch immer gleich.. ab der mitte klingt der rap nicht onbeat, sondern leicht zu früh gesetzt. konter sind leider nicht alle so top... daher knapp an hr - B-I-X0
 
Hm, 1-2 netter Konter bei, der Rest ist nicht so prall. Flow ist zu abgehackt, Punkt an HR. Kay0
 
Runde 2 hin 11.11.2005 21:28:07.061113 1A551
 
text ist recht kreativ, wobei ich einiges schon kenn, Flow geht klar, wobei mir dein style nichtso zusagt Giant1
 
ungefair das gleiche bild wie in runde eins. ich will nicht sagen es klingt nicht,...es klingt nur nicht 100% rund, es fehlt in meinen ohren ein bisschen das gefühl zum instrumental..es ist wie die ganze zeit ne runde über den beat zu flown mit lauter stimme...es muss mehr feeling zwischen rap und instrumental entstehen um es richtig rundgehen zu lassen. mr.test0
 
schon besser, runde ist gut, coole vergleiche. spitts sind auch ganz ok ;) - B-I-X0
 
Geht doch, Flow gefällt mir, Text naja da geht sicherlich noch mehr. kay1
 
Runde 2 rück 13.11.2005 20:32:50.905644 ChroniC586
 
nette konter, flow geht auch klar, aber reicht nicht ganz ist draw 1
 
deine stimme ist recht dünn, liegt aber nicht an dir, sondern an der natur...du hast einige gute konter. der flow passt gut auf den beat, doch ab und zu sind deine ideen recht holperig...also flowideen...mehr routine reinbringen. hier nimmst du den punkt mit...mr.test1
 
man hört ja nicht immer alle runden der rba ;) viele konter, viele davon sind sehr dope... ein' gebildet konter haha... rap dieses mal auch abwechslungsreicher.. knapp an rr wegen der konter - B-I-X1
 
Text ist dick, Flow geht mir nicht ins Ohr, klingt wieder anstrengend. Tendiere hier zum Draw. Kay1
 
Runde 3 hin 13.11.2005 21:02:09.876356 ChroniC529
 
keine RUnde Giant0
 
mr.test0
 
keine runde - B-I-X0
 
Teil, Webspaceverschwendung. Kay0
 
Runde 3 rück 13.11.2005 21:10:35.488653 1A533
 
keine RUnde Giant0
 
mr.test0
 
yooo - B-I-X0
 
Bitchmove. kay0