Battledetails

Big DAV vs. RIP15153 (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2005 17:11:10.845589 Big DAV453
 
Das ist nocht eine Spur zu trocken. Rap mehr am Stück denn so wie im Moment, klingt es sehr unsicher. Lyrisch war's weak [t]1
 
hammer beat wahl... und dann kommst du. sorry, aber dein einsatz is stark verpasst und deine vielen flow fehler machen einen schlechten eindruck. textlich teils ok teils erzwungen[n]0
 
ganz ok die runde,flow on point,textlich könntest aber noch mehr doppelreime bringen,ausserdem etwas monoton gerappt. [x]1
 
Runde 1 rück 11.11.2005 17:00:08.472694 RIP15153432
 
Dein Text ist genauso schlecht, inhaltlich sogar noch schwächer. Dein Style ist noch unausgereift, wie auch deine Betonung. Bisschen mehr Mut und Power reinstecken dann klingt das vielleicht besser [t]0
 
viele konter drinne, aber keine guten "oho" "popo" ? lass sowas in zukunft. runde klingt etwas sicherer, geb hier nochmal nen draw[n]0
 
paar ganz ordentliche konter dabei,textlich besser.flow ca auf einem niveau,stockt mir ab und zu etwas aber ist auch on point.draw [x]1
 
Runde 2 hin 12.11.2005 21:25:44.093019 RIP15153451
 
Du hast echt nur Schwache Reime am Start. Dein Flow ist über hastig und du hast zu viele Wörter pro Line. Dadurch rappst du einige Sätze schneller und das ist unharmonisch und nennt man Flowfehler [t]0
 
zulanges intro. du rappst die ganze zeit off beat, achte auf den takt und schreib deine zeilen kürzer[n]0
 
ikealine kenn ich schon,tennisplatz line ist cool.flow kommt mir teilweise etwas überhastet diesmal,kommst irgendwie nicht richtig mit,bist nicht ganz sicher im takt,aber geht grad noch klar. [x]0
 
Runde 2 rück 13.11.2005 14:23:29.534259 Big DAV426
 
Du macht ähnliche Fehler doch du hast mehr von allem woran er noch lernen muss. Aber auch für dich gilt es Routine reinzubringen damit du mehr Abwechslung reinbringen kannst. Wenn du erstmal drauf hast den Flow zu wechseln und mit deiner Stimme zu spielen bzw mit deinen Betonungen, hat das ganze viel mehr Niveau. [t]1
 
runde viel melodischer, gut so. kriegst den punkt. teils noch zu hektisch, aber besserung in sicht. [n]1
 
briefmarkenline ganz cool,parkplatzline geil gekontert.flow diese runde überlegen,kommt sicherer,an rr. [x]1
 
Runde 3 hin 15.11.2005 14:24:45.567082 Big DAV427
 
Deine schwächste Runde irgendwie. Deine Leistung war schon die ganze Zeit über nicht grade berauschend aber das hier war noch schwächer. [t]1
 
wieder schöner beat, aber wieder viel zu hektisch. runde 2 bist du viel besser als 1 und 3 zusammen... tetxlich is es ok.[n]1
 
diesmal nicht ganz so toll,bist zwar im takt,aber textlich schlechter als zuvor,ausserdem wieder recht monoton,alle lines im gleichen schema geschrieben. [x]1
 
Runde 3 rück 17.11.2005 07:00:04.570107 RIP15153429
 
Naja.. die Runde kommt an die HR ran weil sie so schwach war. Aber toppen tut diese Runde nichts [t]1
 
sicher votet die jury korrekt :) du bist klar schlechter, textlich und stimmlich. du kommst lediglich etwas sicherer als dein gegenüber aufem beat, aber für nen konter zu wenig.[n]0
 
hmm konter nicht der burner aber diesmal textlich der hr ebenbürtig,flow etwas unsicherer aber nicht ganz so monoton.draw [x]1