Battledetails

TeeRAPZ vs. Jolly (3 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2005 20:56:23.41561 TeeRAPZ459
 
Deine Adlibs solltest du leiser machen. Dann ist das verständlicher. Flowt ganz gut die Runde, doch dein Text ist nichts Neues. Gab's schon x-mal [t]1
 
noch viel zu hastig,bleib mal etwas chilliger aber ein paar nette reimketten [x]0
 
Deine Doubles sind sehr unsauber, dadurch verstehe ich kaum was. Ausserdem ist Dein Flow zu unkoordiniert, keine gute Runde. Kay0
 
Runde 1 rück 10.11.2005 19:32:22.270667 Jolly471
 
Deutlicher Part. Konter Lines sind ganz okay, zumindest dein Text ist tight. Somit gleicht sich das aus, beide ohne nennenswerten Style, aber der eine flowt, der andere puncht. [t] DRAW1
 
du kommst hier besser als dein gegner, zwar konter drin aber keine burner trotzdem hier punkt an rr [x]1
 
Was habt ihr mit euren Doubles? Klingt auch schwach, keine Punkte. Kay0
 
Runde 2 hin 11.11.2005 19:37:06.073328 Jolly478
 
Der Beat stresst. Reimschema klingt wie von Bushido. Inhaltlich ist es okay. Aber die Runde ist im Grunde nur ein bite.. selber Flow, nur die Stimme ist anders und die Wörter die verwendet werden [t]1
 
noch etwas an deiner aussprache arbeiten, aber stimme kommt schon ok [x]1
 
Klingt zumindest besser, aber hör bitte auf, alles zu doppeln. Macht die Stimme nicht breiter, mach das lediglich bei den Reimen. Text ist eher schwach. Kay1
 
Runde 2 rück 13.11.2005 19:24:25.84753 TeeRAPZ474
 
Zuviele Flowfehler. Wärst du onbeat gäb ich die Runde an dich, weil ich hier mehr Eigenes von dir raushöre [t]0
 
bist deinem gegner unterlegen, noch viel zu unsicher auf den beat [x]0
 
Ohh Gott, hört man nicht, dass sowas scheisse klingt? Du leierst Dir hier einen ab, dass ist nicht mehr feierlich. Versuch mal die Stimme konstant zu halten. Und schreib die Runden richtig auf den Takt, mal verhaspelst Auch diesmal sind die Doubles sehr unsauber. Du Dich am Ende oder Du ziehst alles zu lang. Punkt an HR. Kay0
 
Runde 3 hin 15.11.2005 18:46:16.640141 TeeRAPZ463
 
Argh du hast echt kein Taktgefühl. Wären deine Adlibs nicht wärs musikalischer. Deine beste Runde war R1, du machst hier zuviele Flowfehler [t]1
 
setz deine reime besser und deine doppelspur musst du besser setzen [x]1
 
Hast Du eigentlich Gegnerbezug? Die Runde könnte an jeden sein. Die Doubles sind wieder zum Kotzen, Betonungen sehr strange, ganz mies. Kay 0
 
Runde 3 rück 17.11.2005 17:34:47.226843 Jolly472
 
Kein Bock? Dann lass es bleiben [t]0
 
hier bist du deinem gegner unterlegen [x]0
 
Was ist das fürn Scheiss? Du redest, machst zu viele Pausen, bringst es nicht druckvoll rüber. Scheiss Battle. Kay0