Battledetails

PORIS vs. WeBBaW (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2005 01:50:56.724183 PORIS564
 
Nur Punkte! Klare Sache! TapZeven1
 
coole stimme, vorallem gut eingesetzt, flow sitzt ganz cool aufm beat, text doch eher schwach, aber coole runde insgesamt. achso intro peinlich - UND ich finds schön, dass es noch leute mit eigenem style in der rba gibt. erinnert an drecksmann. -ninjo1
 
Runde is Style pur. Anfangslines nen Tick seltsam gedoppelt sonst sehr gute Runde. - Drecksmann -1
 
sehr behindertes intro! hook: zeilenlänge is nich so deine stärke oder? hehe...der stimmeinsatz in der runde gefällt mir allerdings sehr gut, da könnte man ne menge draus machen, flow und texttechnisch is leider nich so toll...aber auch nich soo schlecht! hook etwas oft bei der rundenlänge ;) [sk]1
 
Runde 1 rück 01.11.2005 13:53:55.947585 WeBBaW523
 
Nur Punkte! Klare Sache! TapZeven0
 
auch ne coole stimme, auch cool eingesetzt, aber flow is in allen belangen unterlegen, konter auch nicht cool. doppel sauberer bitte next time. -ninjo0
 
Dreh ma den Bass aus Deinem Mix. Flow deutlich statischer und Konter ziehen auch nicht - Drecksmann -0
 
wat ne aufnahmequali, dreh mal gain bisschen runter, klingt nich gut...stimmeinsatz auch ganz cool, flowtechnisch schwächer, konter sind soweit ich sie versteh auch nich der hammer! "hurensohn blabla" [sk]0
 
Runde 2 hin 01.11.2005 18:41:32.986173 WeBBaW495
 
Nur Punkte! Klare Sache! TapZeven0
 
nicht ganz so schreien, dir entgleitet dadurch häufig die stimmkontrolle, doppel leiser machen und präziser einrappen, lines eher schwach doch. -ninjo0
 
Gefällt mir besser als Runde 1 von Dir. Doppels manchma nen Tick laut und unsauber. Text schwach.. - Drecksmann -0
 
nee, das klingt sehr verkrampft...gefällt mir gar nich, flowed nich richtig und textlich schwach! der beat is auch totale scheisse! [sk]0
 
Runde 2 rück 02.11.2005 18:20:38.141747 PORIS532
 
Nur Punkte! Klare Sache! TapZeven1
 
wie buchstabiert man das nochmal ? Ü-B-E-R-L-E-G-E-N. achso und du klingst wie drecksmann! ach sagte ich schon, egal ist schon spät. -ninjo1
 
Text is deutlich durchdachter, Flow klassen besser, aber mach mal die Stimme lauter in Sachen Mix - Drecksmann -1
 
wesentlich besser in allen belangen! der text gefällt mir zwar auch nich sonderlich aber reicht locker! ps: es heisst "koste dich die punkte" nicht "dir" hehe [sk]1
 
Runde 3 hin 02.11.2005 18:32:58.03558 PORIS525
 
Verschenkter Punkt! TapZeven0
 
mir fällt gerade auf, dass du wie drecksmann klingst. dass mir das erst in runde 3 auffällt... -ninjo0
 
Du arroganter Arsch :) - Dreck - 0
 
unnötiges gelaber aber steckt schon ein bisschen wahrheit drin hehe! [sk]0
 
Runde 3 rück 02.11.2005 19:49:50.735875 WeBBaW512
 
Der Glückliche! TapZeven1
 
na da will aber jemand die punkte. -ninjo1
 
Bäääck. Das ruled. Komm Du mal von Klischees weg, wovon bistre back? Von Deiner letzten Kah-Jerre? ;) - Dreck -1
 
jetzt is es deutlicher aber klingt dafür als würdeste inner dusche aufnehmen...undeutliche aussprache und schwacher text, flow auch nich toll...aber da der poris keine runde gebracht hat, gehts laut regel an dich! [sk]1