Battledetails

P_Deezi vs. Kara Ben MC (11 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2005 10:18:01.127214 P_Deezi462
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
p_deezi fehlt's noch an übung wie's scheint...schon nich so schlecht für'n anfang aber alles noch sehr ausbaufähig (rap wie text) [sk]1
 
Textlich eine ziemlich schwache Runde: Kaum Gegnerbezug, äußerst schwache Reime und der Großteil deiner Lines sind Standard-Battle-Lyrics. Der recht sichere Flow reißt das nicht wieder raus. Snew1
 
Klingt drucklos. Das geht auch mit mehr Power. Kay1
 
kein stimmeinsatz und schwacher text.wer soll das glauben bei soner süßen stimme? sard1
 
Hast schon bisschen Style. Hört sich nach Justus Jonas an, ich glaube das hast du inner letztes zeit gehört, auch von den lyrischen Inhalten erinnert es daran. Du rappst onbeat, hast aber ziemlich schwache Reime. Du solltest vor allem an deinem Text und den Reimen arbeiten. [w]1
 
Runde 1 rück 03.11.2005 23:39:39.992597 Kara Ben MC455
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
kara ben is auch noch nich sehr weit raptechnisch und dazu noch teilweise offbeat! [sk]0
 
Flowtechnisch bist du stellenweise etwas unsicher, auch ist dein Reimschema ziemlich unausgegoren, weswegen die Runde irgendwie wirr klingt. Textlich gefällst du mir 'nen Ticken besser, aber insgesamt reicht das nur zu einem Draw. Snew1
 
BEN!!! Ich habs Dir jetzt schon 30x gesagt, werde endlich besser. Du klingst weit schlechter als vor 3 Jahren, achtest Du überhaupt auf den Takt? Da sitzt fast NICHTS! Kay0
 
kommst ja mal gar nicht gut auf den beats klar. sard0
 
Du bist leider teilweise offbeat und klingst sehr unkontrolliert. Deine Text ist noch mieser, als der von deezi auch die Reime... Versuch erstmal kontrolliert, schön artikuliert auf den Beat zu rappen und Lines mit wirklichem Sinn zu schreiben. [w]0
 
Runde 2 hin 04.11.2005 12:56:57.301554 Kara Ben MC444
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
also der stimmeinsatz is ja schon gar nich so schlecht, gut power...aber das is auch leider alles was man positiv herausheben kann...rap & text noch sehr ungeübt [sk]1
 
Punkt an die Hinrunde, da der Gegner nichts bringt. Snew1
 
Du leierst und leierst. Versuch mal den Ton zu halten, betone druckvoller, bring Doubles auf die Reime und dann klingt das schon besser, es kann so einfach sein, jeder Entry Rapper bekommt das hin. Kay1
 
zeilenläneg passt leder nicht sehr oft bei idr.flow stark ausbaufähig.und versuch an deiner atemtechnik zu arbeiten. sard1
 
Wenn du Vergleiche machst, dann besser solche die auch treffend sind. Lavalampen gehn nicht auf und ab, vielleicht in ihnen geht es auf und ab. Wie soll die beste Mathearbeit abgeschrieben sein, sie ist die beste, sie konnte nirgendwo abgeschrieben sein. Wahrheit wie Starredner??? Gegen Ende wieder sehr unkontrolliert und verhaspelt. ansonsten biste onbeat und schon ansätze von flow, Style und besseren reimen. [w]1
 
Runde 2 rück 06.11.2005 07:48:39.882448 P_Deezi448
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
keine runde! keine punkte! [sk]0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
Keine Runde. Kay0
 
sard0
 
-KEINE RUNDE- [w]0
 
Runde 3 hin 07.11.2005 21:23:22.284786 P_Deezi430
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
ok runde...muss wie gesagt noch viel getan werden, aber ansätze sind da! textlich würd ich ne andere richtugn einschlage, denn sowas hört man leider schon mehr als häufig (so "ich bin der king im club, blabla") [sk]1
 
Textlich bist du etwas stärker als in deiner ersten Hinrunde, dennoch sticht auch hier keine der Lines wirklich hervor. Versuch in Zukunft auf jeden Fall mal abwechslungsreicher zu betonen. Snew0
 
Fieser Filter auf der Stimme und schwacher Text. Haut mich nicht um. Kay1
 
s.o. sard1
 
Das klingt schon einigermaßen Rund. Priorität eins sollten erstmal längere Reime sein und mehr Punshlines wenn du frontest! [w]1
 
Runde 3 rück 09.11.2005 19:46:59.907444 Kara Ben MC467
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
kara schaffts leider einfach nich auf den takt zu rappen, das lässt die runde auch noch schlechter dastehen als die von p_deezi trotz mehr druck in der stimme! konter auch nich gut! [sk]0
 
Wegen des besseren Textes geht der Punkt diesmal ganz knapp an dich. Zukünftig bitte noch an deinem Stimmeinsatz arbeiten, denn irgendwie klingst du bei jeder deiner Runden extrem angestrengt. Snew1
 
Lies mein Votes aus HR2, Draw. Kay1
 
s.o. sard0
 
Konterversuche erkennbar, dass ist gut, aber versuch unbedingt in deiner nächsten Runde konstant durchzuflown auf die snare! Und versuch dabei deine Stimme kontrolliert einzusetzen, druckvoll rappen heißt nicht schreihen! Vom gesamten Vortrag bist du deinem Gegner leider unterlegen. [w]0