Battledetails

abduladarula vs. G-Rob (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2005 14:32:50.228317 abduladarula530
 
Steak total besoffen in der Nacht. Ihr wollt gar keine Comments. steak1
 
Rap sitzt durchegehend On Beat, aber mehr Ausdruck könnte es schon noch vertragen. Text beínhaltet nette Reime bis Standart und ein bis zwei Punches und der rest ist eher Standart. [u]1
 
beton nicht so monoton.naja dir brauch man keine votes mehr schreiben,du änderst eh nichts.schade.. sard1
 
Runde 1 rück 27.10.2005 14:23:34.575207 G-Rob501
 
Steak total besoffen in der Nacht. Ihr wollt gar keine Comments. steak1
 
Rap ein bisschen zu unsicher. Stylst nicht gut genug, du musst da mehr variieren. Textlich war es etwas unterlegen Knapp an HR [u]0
 
reicht lange nicht.cutte nicht so auffällig.arbeite an deinem taktgefühl.ebenfalls zu monoton. sard0
 
Runde 2 hin 29.10.2005 14:27:50.476257 G-Rob490
 
Steak total besoffen in der Nacht. Ihr wollt gar keine Comments. steak0
 
Text zu schwach nichts richtig punchendes. Da musst du noch einiges lernen. Rap, ich denke mal, wegen des Textes nicht so super man. Musst deine Texte anders schreiben [u]0
 
dein text ist doof,nicht besonders einfallsreich.ansonsten s.o. sard0
 
Runde 2 rück 30.10.2005 22:38:06.10146 abduladarula501
 
Steak total besoffen in der Nacht. Ihr wollt gar keine Comments. steak1
 
Style sehr Souverän. Text hat nette Konter. du bist deinem Gegner in dieser Runde überlegen [u]1
 
ich weiß quasi mindestens bei jeder zweiten schon vorher zeile wie du betonst... sard1
 
Runde 3 hin 31.10.2005 00:26:42.734414 abduladarula505
 
Steak total besoffen in der Nacht. Ihr wollt gar keine Comments. steak1
 
Netter Beat, aber an deiner stelle hätte ich den nicht genommen. Dein Style kommt hier nicht aggressiv genug. Textlich ist es schon recht annehmbar, aber für HeadZ reicht es wohl nicht. [u]1
 
sard1
 
Runde 3 rück 01.11.2005 22:16:17.3495 G-Rob480
 
Steak total besoffen in der Nacht. Ihr wollt gar keine Comments. steak0
 
War ein nettes Battle, nur schade um die letzte Runde. Thanks Leute [u]0
 
nichts.. sard0