Battledetails

Balli$hta vs. C.A. (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2005 16:05:07.003978 Balli$hta524
 
is schon ganz gut. Zander0
 
Schwach. [r]0
 
doppel sauberer,ist so schon ziemlich unverständlich.flow so lala,da könnte noch mehr power rein. sard0
 
Flow wirkt sehr sicher, jedoch kommst du durch ständig gleiche Betonungen monoton. Textlich geht die Runde klar aber sie könnte mehr Punshes vertragen, die direkt in die Fresse gehen! Desöfteren auch sehr unsaubere Reime dabei. [s]0
 
nette vergleiche insgesamt. flow nice, was mich noch stört ist, dass du insgesamt etwas monoton bist.. mehr variieren! - B-I-X0
 
du hast style, du musst ihn nur noch ausreifen. mir gefällt das was du machst, weiter so!!! mr.test ...leider ist es nicht erlaubt die gleiche runde wieder zu verwenden wenn du sie schonmal verwendest hast.0
 
Runde 1 rück 25.10.2005 15:45:40.244708 C.A.509
 
da hatter recht. sard1
 
Punkt an Dich, schön aufmerksam sein, danke. [r]1
 
is ganz ok. Zander 0
 
Finde Flow kommt cooler, textlich jedoch schwächer. Aufgrund des Armutzeugnisses das dein Gegner eine neue Runde geloadet hat, geb ich dir den Punkt. [s]1
 
geht an dich wegen rundenrecycling - B-I-X1
 
danke für den hinweis. mr.test1
 
Runde 2 hin 26.10.2005 19:10:36.775885 C.A.514
 
Netter Text, Du kommst sicher und gut auf den Beat, da paßt alles. [r]1
 
du klingst etwas ängstlich,versuch mal selbsbewußter zu rappen.textlich geht das schon klar.die h&m-line hast du von sheba gebitet,peinlich mein lieber.. sard0
 
wenne noch besser betonst dann flowste.style is shcon ganz nice. Zander1
 
Flow ist ganz ok, textlich bist du jedoch ziemlich schwach dabei. "Du bist mehr als übertreibt" -> übertrieben ;) Dein Text kommt so pussyhaft rüber. Wenn du sagst "ich hau dir aufs Maul", glaubt man es nicht. Bring mehr Druck hinter deine Stimme! [s]0
 
jo paar nette lines sind dabei, aber im gesamtbild ist die runde einfach langweilig gerappt, nicht monoton, aber total drucklos und fast ohne emotion.. da muss schon mehr gehen! betonung ist an einer stelleunnatürlich (halbinseln) wörter immer so aussprechen wie man sie wirklich aussprechen würde - B-I-X0
 
konstante runde, ab und zu kleine leichte flowfehler...das was mir nicht gefällt..alles relativ monoton runtergeleiert..ab und zu versuchst du flowvarianten einzubauen, das geht aber leider meistens daneben. also daran arbeiten dann wird es cool. mr.test0
 
Runde 2 rück 28.10.2005 19:03:50.119842 Balli$hta520
 
gefällst mir besser. sard1
 
das is schon gut.flow komtm besser.bist überlegen. Zander1
 
Auch Dein Text ist gut, Flow ist auch ok, komme nicht umhin ein Draw zu geben!1
 
Konter sind nice, Flow sowieso! Klar getoppt. [s]1
 
dicker flow, ausgekontert.. wieder gilt es für dich mehr zu variieren und nicht nur in einer tonlage zu bleiben - B-I-X1
 
der flow ist kontrollierter..gefällt mir besser. hört sich gut an. mr.test1
 
Runde 3 hin 29.10.2005 20:18:03.680149 Balli$hta516
 
versuch mehr atempausen anstatt cuts einzusetzen.(du hast mit deiner hr1 bereits punkte bekommen,sorry aber geht so nicht..) sard1
 
flow haste schon.versuch nich so viel cutten, kommt mir so vor. Zander1
 
Ordentlicher Text, Flow sagt mir zu. [r]1
 
Du kommst immer gleich = Monoton! Versuch mal ab und zu anders zu betonen! Textlich nix besonderes, dennoch ganz cool! Zu Runde 1. In der Charta steht die Jury entscheidet, ich finde du hättest ne neue Runde droppen sollen :P Es geht schließlich um Gegnerbezug! [s]1
 
das was zum rebattle steht, gilt auch für neue battles gegen andere gegner was die alten runden betrifft. daher isses dann doch ein regelverstoß, muss halt aktualisiert werden.zur runde: jo solide runde diesse mal, textlich ok, flow sowieso gut. weiter so, und unbedingt an tonlage arbeiten ;) - B-I-X1
 
du hast ne coole art und weise zu rappen, du musst es nur noch ausarbeiten und routine reinhauen...dann wirds cool und nach oben gehen! mr.test1
 
Runde 3 rück 30.10.2005 19:14:10.294084 C.A.513
 
raptechnisch noch unterlegen.naja bleibt beide dran,das gelbe vom ei ist es noch nicht.. sard0
 
du gibst irgendwie keine power, dein rap könnte es vertragen, kannst ncih ganz mithalten. Zander0
 
Gut gekontert, Text gefällt mir, genau wie der Flow, kommt alles gut. [r]1
 
Flowst auch ziemlich sicher in der Runde, textlich reichts jedoch nicht für das Draw! [s]0
 
konter sind ganz cool, flow geht klar, aber wieder sehr drucklos gerappt. wegen der konter gibts ein draw - B-I-X1
 
geht schon mehr und mehr nach vorne. weiter so und es geht auch nach oben. mr.test0