Battledetails

Konse vs. Steps (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2005 17:54:03.471024 Konse685
 
i-net beim voten 4x abgekackt kein bock mehr...fragen per icq-Kah-Ohh-Beh1
 
cooler beat.schon das zweite battle in folge,wo ich ne line von mir höre :D locker,sicher und mit flavour gerappt..netter gesang sogar.perstil1
 
nette stimme auf jeden fall, reime sind mir etwas zu erzwungen, diese fischmarkt-line is alt, 5-minuten-terine ebenso, flow is ganz cool, aber diese coole stimme wird viel zu monoton eingesetzt. hook cool gesungen. -ninjo1
 
Mir gefällt nicht, dass viele deiner Reime so gezwungen sind (Traubengröße, Nobelsitze). Textlich ansonsten okay und mit sicherem Flow. Snew0
 
Text ganz ok, Flow auch ganz ok. Runde ganz ordentlich. Ein bisschen mehr Abwechslung noch und gut ist. Gesang gar nicht schlecht. [y]1
 
sehr coole lines dabei,alles in allem lustiger text.ansonste kommen mir mehrere vergleiche bekannt vor(fischmarkt,terrine).nobelsitze und obelixe klingt auch etwas erzwungen.flow geht klar.coole runde. sard1
 
Runde 1 rück 23.10.2005 17:21:11.834932 Steps697
 
i-net beim voten 4x abgekackt kein bock mehr...fragen per icq(argy jr.?)-Kah-Ohh-Beh1
 
man hört teilweise deine cuts raus...noch nicht ganz so routiniert.dennoch ordentlich gerappt und nett gekontert.reicht für ein knappes draw.perstil1
 
stimmspiel wesentlich besser als hr1, reißt mit, geil. flow leider mit paar lücken am anfang, stimme is auch sehr cool. lines nicht auf dem niveau der hr, nur der terrinen-konter cool. gutes draw jungs. -ninjo1
 
Muahaha, zu geile Konter! Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Gut Ausdruck in der Stimme. Flow aber nicht so flüssig wie HR. Konter ok, aber nicht unbedingt punchend genug. Textlich leicht unterlegen. Punkt an HR [y]0
 
konter gefallen mit jetzt irgendwie überhaupt nicht,kommst lange nicht an das niveau der hr ran.style auf jeden fall ganz nice,aber hier geb ich knapp an die hr,die etwas kompakter kam. sard0
 
Runde 2 hin 24.10.2005 18:18:54.981831 Steps633
 
i-net beim voten 4x abgekackt kein bock mehr...fragen per icq-Kah-Ohh-Beh0
 
haha bei den 1.65 lines musste ich lachen...wieder ganz nett gerappt.perstil1
 
oh gott böse quali, deine stimmeinsatz is im vergleich zu flow viel besser und routinierter, probier deine flowvarianten zu verbessern und sicherer zu werden, lines sind auch nicht so der hammer, aber schon ganz nett. mehr auf punch schreiben bitte. -ninjo0
 
Textlich wieder sehr geil, durchdacht und mit jeder Menge Wortwitz. Technisch ebenfalls top! ("...Kilo") Snew1
 
Cooler Style auf diesen Beat. Flow geht klar. Text auch nicht schlecht. Runde ganz ordentlich. [y]1
 
bis auf die ketten line gefällt mir der text nicht,aber die ist dafür sehr fresh.joa ansonsten kommts ganz gut.etwas mehr abwechslung in sachen betonung könntest du noch vertragen. sard1
 
Runde 2 rück 24.10.2005 21:21:55.483775 Konse693
 
i-net beim voten 4x abgekackt kein bock mehr...fragen per icq-Kah-Ohh-Beh1
 
fliesenleger line alt.sonst gut gekontert...technisch gleichwertig.wieder draw.perstil1
 
fliesenleger-line alt, konter ansonsten nice, stimme besser hier, trotzdem sehr monoton betont bis auf die eine stelle. an rr. -ninjo1
 
Technisch gut, aber textlich kommst du längst nicht an die Vorlage ran. Bei den Kontern wäre wesentlich mehr drin gewesen! Snew0
 
Flowmäßig gefällt HR besser. Text mit ganzen guten Lines und Kontern. Insgesamt also Draw, da vom Gesamteindruck HR gut gestylt hat. [y]1
 
hmm naja textlich hätte ich jetzt mehr erwartet.fliesenleger line alt.ihr zeigt hier beide irgendwie nicht alles hab ich das gefühl.wenn du deine texte komplett sehbst schreiben würdest,gäbe ich ein draw,so gehts an die hr. sard0
 
Runde 3 hin 25.10.2005 16:07:19.412697 Konse737
 
i-net beim voten 4x abgekackt kein bock mehr...fragen per icq-Kah-Ohh-Beh1
 
deine beste runde im battle...aber du solltest deine punchlines etwas mehr hervorheben durch betonung etc. perstil1
 
textlich haste dir nich soviel mühe gegeben oder ? du hast ne flowliche routine, die schon cool ist, aber textlich und stimmlich ginge noch einiges. hook gefällt mir nicht besonders. -ninjo0
 
Deine beste Runde im Battle, auch reimtechnisch gefällst du mir dieses Mal besser. Snew0
 
Wieder ein solides Ding. Frauenstimme geht so. Ist sicherlich nichtschlecht, aber klingt wie Operngesang...[y]0
 
hier überzeugst du mich leider wieder nicht,hr1 hat mir besser gefallen.die hook klingt sehr schön,geht aber leider nicht mit in die bewertung.die höhenangst line kenn ich leider auch schon.in jeder runde etwas gebitet ist ziemlich schwach. sard0
 
Runde 3 rück 27.10.2005 15:04:16.610176 Steps712
 
i-net beim voten 4x abgekackt kein bock mehr...fragen per icq-Kah-Ohh-Beh0
 
hmm mir sind die hände gebunden..ich kann mich wieder nicht entscheiden.ich vote zum ersten mal ein battle 3:3 gut gemacht jungs.perstil1
 
intro is böse, sprach ich ja schon an. hier genau das gegenbeispiel stimmlich der hammer, gehst richtig gut ab, aber flowlich leicht unsauber immer. trotzdem reißt mich hie r der rr-style wirklich mit, textlich deine beste runde, find ich. an rr. -ninjo1
 
Haha, lustiges Intro, Sherlock Holmes! Konter wieder sehr geil, besonders die Tetris-Line. 3:0 Snew1
 
Hehe...gut gekontert gleich im Intro. Textlich auch gut. Gefällt insgesamt auch sehr gut. Punkt an RR. [y]1
 
jo und nochmal an dich.cutte nicht so viel..versuch deine texte so zu schreiben,dass du mehr lines am stück rappen kannst,setz pausen. sard1