Battledetails

High Kommander vs. hallo (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2005 16:09:26.352092 High Kommander1876
 
Beatwahl genau auf dich abgestimmt. Textlich wirklich geile lines dabei zb. Krebserregent und Saarland line haben mich zum wirklich zum lachen gebracht. Style ist irgendwie cool kann ich mir gut geben auch wenn der flow noch zu verbessern ist - Timon1
 
textlich isses ne tighte sache. aber dein rap is im vergleich dazu nicht gut. Zander0
 
na dann wollen wir mal, das battle verspricht vorallem textlich einige höhepunkte, ich lehn mich ma zurück: vocals zu leise, die reime sind echt spitze, absolut null standard zu entdecken, punches sitzen, saarland-line, FC saarbrücken-Line, sauber, flow gelangt jedoch nicht an das textliche niveau heran, quali is auch ganz eklig, aber nicht wertungsrelevant. coole runde. -ninjo1
 
Hm, Du solltest mittlerweile besser flowen, Betonungen klingen recht gleich, Text ist wieder verdammt dope aber das langt nicht gegen jeden Gegner. Kay1
 
Runde 1 rück 20.10.2005 13:57:38.578572 hallo878
 
Du probierst hauptsächlich durch pornolines zu kontern auch wenns teils lustig ist kommt es textlich bei weitem nicht an die hr ran. Flow ist in etwa gleichwertig, auch du könntest mal ab und zu mehr durchflown - Timon0
 
stylemässig trotz krankheit überlegen.text hat auch einige schöne sachen zu bieten. Zander1
 
textlich is mir das ganze zu sehr auf hoden und penis fixiert, is ma ne line lustig, aber dann puncht es nicht mehr find ich, flow präsenter als bei der hr, aber die konter find ich jetzt nicht überraschend, insgesamt find ich das der kontertext nicht den guten fronter-text der hr aufwiegt, knapp an hr. -ninjo0
 
Deine Doubles sind zu laut und teils unsauber. Flow gleichwertig, Text schwächer, trotz Konter. Kay0
 
Runde 2 hin 21.10.2005 13:49:03.248534 hallo872
 
Yeah, das ist nen beat auf dem du mir gefällst, style passt hier gut drauf. Textlich auch cool, runde lässt mich mitnicken, hat flava - Timon1
 
is ein stylehammer. Zander1
 
wasn beat ? haha, doppel abundzu böse unsauber, wieder schöne fussball-punches, textlich besser als deine rr1, wie man seinen flow auf sonem beat ausspielen soll is mir auch eher unerklärlich, joa besser als deine rr1 auf jeden. -ninjo1
 
Geht doch, Flow schön abwechslungsreich, einige gute Lines dabei. Kay1
 
Runde 2 rück 23.10.2005 11:50:02.643878 High Kommander866
 
Dein style unterliegt hier auf dem beat. Textlich und flowmässig kann es eigendlich mithalten, aber hr sagt mir einfach mehr zu - Timon0
 
textlich aufjedenfall dick. aber dein entertaimentfaktor auf diesem beat is halt nich so gegeben wie cazzys.da kann man mit dem text dann auch nich so viel reissen. Zander0
 
jede punchline ausgekontert, aber ohne wenn und aber, jeder konter sitzt, flowlich jedoch nen tick schwächer, hier auch die doppel sehr unsauber, geb ma draw. -ninjo1
 
Junge, geh mehr aus Dir raus. Du musst da mehr mit dem Herz bei sein beim flowen, das klingt ein wenig lustlos. Text wieder geil, aber ich geb hier nur ein Draw. Kay1
 
Runde 3 hin 25.10.2005 10:34:29.890155 High Kommander996
 
Yeah beat passt wieder zu dir, geiler style und text. Textlich wirklich top niveau - Timon 1
 
textlich geil. rap passt diesma gut.dicke runde. Zander1
 
sehr gute beatwahl, liegt dir absolut, flow wesentlich präsenter als in den vorigen runden, auch wenns nen bisschen soft gerappt ist, textlich brauchen wir gar nicht drüber zu sprechen, sehr sehr gut, cholerische mütter-line is mein favorite, ja ich seh das hier als deine beste runde im battle, zum ende hin nochmal ne bombe gezündet, sauber. -ninjo1
 
Vielleicht solltest Du öfter mal smooven Style kicken, Deine beste Runde. Weiter so. Kay1
 
Runde 3 rück 26.10.2005 20:17:35.622094 hallo661
 
Hmm... du klingst gelangweiligt, textlich langt es hier nicht und auch sonst unterliegst du hier. Trotzdem danke jungs war nen nettes battle, hat spass gemacht zu hören - Timon0
 
is nich ganz dein beat, dein style fährste trotzdem.reicht aber nich ganz. Zander0
 
flow klingt mir ein wenig gelangweilt, wieder diese unsauberen doppel, konter sind cool, aber hauen mich jetzt nicht um, irgendie elanlos die runde, schade, der beat liegt dir wahrscheinlich auch nicht so. an hr für nen sehr geilen fronter-text. -ninjo0
 
Ok, also mal anders rum, schlechterer Flow, lustige Lines. Deine Doubles sitzen immer noch unsauber. Knapp an HR. Kay0