Battledetails

Schnabeling vs. MethoDick (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2005 16:39:11.942491 Schnabeling523
 
Flow nich immer onpoint, Alles schlimm gezogen und gedehnt... schlaf deshalb fast ein... Reime sehr unsauber.... Text ansonsten nich so besonders [k]0
 
dicker beat, dicke stimme. aber style ist seltsam, auch wenn der text nette ansätze hat. Ist etwas anstrengend zu hören, da du sehr monoton klingst nach ner Weile. Versuch, abwechslungsreicher zu betonen und vielleicht auch Style und Flow etwas zu variieren, aber ansonsten ist es ne okŽe vorlage. [h]1
 
Immitiert Seriuz Rap lieber nicht ! Textlich nich die Bombe , flowt aber durch ! [o]0
 
Runde 1 rück 20.10.2005 16:35:05.813266 MethoDick525
 
Text sehr nice Lines bei... Flow brauch ein bisshcen mehr Druck... sitzt auch nicht immer so sehr gut im Takt aber doch eine nette Entry Runde [k]1
 
Style passt besser zum Beat, aber die HR hat mehr Routine. RR kontert und das nicht mal schlecht, tendiere diese Runde zu einem Unentschieden, ihr seid mehr oder minder gleichwertig. HR klingt im allgemeinen cooler, aber RR hat netteren Text und besseren Style auf diesem Beat. DRAW. [h]1
 
Teilweise coole konter , flowt gut durch ! Text um längen besser ! [o]1
 
Runde 2 hin 22.10.2005 14:47:34.520911 MethoDick513
 
Keine Runde [k]0
 
Dankö. [h]0
 
funky biitch :D [o]0
 
Runde 2 rück 23.10.2005 22:25:50.560485 Schnabeling428
 
Nicht sehr nett, aber gerechtfertigt [k]1
 
Bitchmove, sowas tut man nicht. Böses Schnabeltier. Den weiteren Kommentar erspare ich mir, aber den Punkt kriegst du absolut nicht verdient. [h]1
 
bitchmove ... [o]1
 
Runde 3 hin 24.10.2005 00:36:59.969399 Schnabeling601
 
da du kein Doubletime rappen kannst und immer sehr langsam flowst kriegst du leider nicht immer alle Worte gut in die Line.... text ok aber halt nur Entry... Flow schonmal besser als in Runde 1&2 Hook nette idee [k]0
 
Was das denn fürn planloser Beat? Text geht in Ordnung, aber diese Pausen solltest du abschaffen, die klingen total komisch. Das Rumgebuchstabiere gefällt mir auch nicht. Du solltest vorrangig daran arbeiten, dass du ma bisschen abwechslungsreicher klingst, so nach ner halben Minute hätt ich einpennen können sonst. Ach ja, und werd fair. [h]0
 
Du setzt andauernd falsch ein ... schlechteste Runde in dem Battle ! Text auch net gut ! [o]0
 
Runde 3 rück 25.10.2005 17:47:52.245874 MethoDick451
 
toppt die Runde in allen Belangen.... Geile Runde für Entry Quali müsste mal besser [k] 1
 
Flowt besser als Vorlage. Text wieder nett im Ansatz, da brauchst du allerdings noch Perfektion. Diese Runde zeigst du allerdings eher deine Stärke im Style und toppst klar die Standardrunde deines gegners. 2-2 insgesamt. [h]1
 
Hasste Recht ! Runde klar überlegen , cooler Style ! Gefällt mir sehr gut ! [o]1