Battledetails

atzenpatte vs. AntiAcid (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2005 16:27:31.334815 atzenpatte493
 
Eine durchschnittliche Vorlage. Technisch sehr sauber, aber textlich fehlt mir das gewisse Etwas, ein wenig Witz in den Lines. Bei den Reimen geht auch noch mehr. Snew0
 
text ist PIEP! Flow kommt lässig aber zu monoton ,insgesamt standart Runde ! :P [o]0
 
atzenpatte rappt leider ziemlich undeutlich...was den text angeht, kann ich keine punchlines raushören! oder überhaupt richtige lines :D [sk]0
 
teilweise vernuschelt.flow ist ansatzweise ganz nett,aber ab und zu sind nen paar timingfehler drin.doppel sauberer.text auch nichts besonderes. sard0
 
Runde 1 rück 18.10.2005 17:33:52.929009 AntiAcid506
 
Die RR gefällt mir insbesondere textlich besser, nicht zuletzt wegen der Konter. Snew1
 
Flow kommt cooler , Konter flekxen atze ! Punkt an RR ! [o]1
 
gewöhnungsbedürtiger style...aber auf jeden fall sauberer und geübter, konter reichen für den punkt! [sk]1
 
bisschen zweckgereimt an macnchen stellen.deine stimme klingt fresh.textlich besser.reicht fürn punkt. sard1
 
Runde 2 hin 20.10.2005 12:23:38.287291 AntiAcid500
 
Der Doubletime-Flow in der Hook klingt ein wenig unsicher, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. Textlich sehr durchdacht und auch die Reime überzeugen. Sehr gute Vorlage. Snew1
 
paar coole lines drin ... flow nich so der Burner , geht aber klar ! [o]1
 
weaker beat...in dieser runde gefällt mir antiacid nich so gut, rap soweit aufm takt aber kommt irgendwie monoton daher, der doubletime-part is leider verkackt, inhaltlich auch nich so toll! [sk]1
 
mehr abwechslung in sachen betonung.flow geht aber gut ab.doubletime ausbaufähig aber geht klar.nette lines. sard1
 
Runde 2 rück 20.10.2005 21:15:41.783484 atzenpatte495
 
"Territorium/Terrorunion"? Naja... "Deine Freundin kommt zu mir, weil sie zeigen will wie geil du bist" ergibt auch keinen Sinn. Textlich und reimtechnsich bist du klar unterlegen. Snew0
 
paar nette konter aber definitiv zu viele Flowfehler ! [o]0
 
hehe in dieser runde kommt atzenpatte fast besser, zwar wieder unsauberheiten drin, hier und da offbeat aber naja reicht fürn draw, obwohl die komischen pausen schon weak kommen! [sk]1
 
kommst noch nicht ran.dir fehlt die routine. sard0
 
Runde 3 hin 22.10.2005 18:11:42.659471 atzenpatte484
 
Hoffe, die Klausur ist für dich besser gelaufen als meine Bewertung (das konnte ich mir nicht verkneifen, sorry). Snew0
 
dann nich ! [o]le !0
 
okee, nix runde [sk]0
 
sard0
 
Runde 3 rück 23.10.2005 19:45:16.159453 AntiAcid498
 
... Snew0
 
hier auch nich ! [o]le !0
 
okee, nix runde [sk]0
 
fair. sard0