Battledetails

RAPthor vs. Der Typ (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2005 21:17:45.691014 RAPthor307
 
intro peinlich :D , Flow ist runde und gut aufm beat gerappt , Textlich ist es aber noch etwas arm , vergleiche sind nix neues , manche reime sind nicht soo cool , stimmlich ist es gut aber da fehlt noch der druck , arbeite an deinen Texten , outro unpassen [i]1
 
freestyle?ansonsten wäre der text recht schwach.intro und outro sind unlustig.flow geht klar. sard1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
Reime durchgehend gut, Flow sicher und on point und auch textlich hast du einige nette Lines dabei. Lustiges Outro! Snew0
 
Runde 1 rück 06.10.2005 09:07:09.531457 Der Typ306
 
Flow noch sehr unsicher , Textlich rasistische Lines die mir auch nicht besonders gefallen , denn Textlich bist du nicht viel besser weil deine konter eher arm sind , weil dein Flow unterlegen ist , geht punkt an dein Gegner [i]0
 
beat zu leise,vocals zu laut.doppels auch sehr unpassend.raptechnisch unterlegen.textlich auch keine highlights. sard0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
Ebenfalls eine coole Runde, flowtechnisch an einigen wenigen Stellen etwas schwächer (zu unsicher). Reimtechnisch bist du auf einer Höhe mit deinem Gegner, dank der Konter textlich etwas besser. Ist'n äußerst knappes Ding, aber wegen des Kontervorteils gebe ich den Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 07.10.2005 08:55:05.393216 Der Typ286
 
willst du rappen oder prediegen ? Flow ist sehr schwach , sehr holprig , die cuts hört man zu stark raus , Textlich auch sehr schwach , nix cooles an der Runde [i]0
 
bistn held. sard0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
Intros dürfen bis zu 40 Sekunden lang sein, die hast du hier mehr als großzügig überschritten; Regelverstoß. Im übrigen kommt dein Flow ohne Drums als orientierung offbeat. Snew0
 
Runde 2 rück 08.10.2005 18:51:15.023568 RAPthor304
 
haha was warn das ? reime sind bissl strange , aber die Lines sind eigentlich okay , Flow ist okay , naja ist ne sehr kurze Runde , aber überzeugt mich mehr [i]1
 
muss ja ne. sard1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
Punkt an die Rückrunde wegen des Regelverstoßes. Snew1
 
Runde 3 hin 09.10.2005 17:07:58.63434 RAPthor312
 
ohh deine beste Runde , Maco ist wohl immer dein oder in Intro ? Flow ist flüßig , Textlich auch paar funny Lines , alles okay , Stimmlich auch [i]1
 
tritratrullala. sard1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g] an beide geht das ihr weniger zweckreimen sollt0
 
Der Flow klingt ein wenig monoton und nach "Stock im Arsch", aber das liegt mehr an dem Beat. Textlich wieder nice. Snew1
 
Runde 3 rück 11.10.2005 14:35:04.873219 Der Typ304
 
hast Lines dabei wo ich grinesn müsste , doch dein Flow ist sehr schwach , zu unterlegen , arbeite an deinem Flow , und bring druck in die Stimme , du rappst nähmlich so lustlos . [i]0
 
zu verkrampft. sard0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g] an beide geht das ihr weniger zweckreimen sollt0
 
Technisch wieder unsicher, aber dafür sind die Reime ziemlich gut durchgezogen. Draw. Snew1