Battledetails

MayBe vs. bEAStMAStER (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2005 12:41:38.985713 MayBe616
 
Oha nen Mädchen,Flow kommt schon cool, aber versteh dich schwer aber was ich vom text versteh is nix dolles, misch mal deine stimme lauter ab, kann auch an der qualli liegen[b] 1
 
Flow vielleicht noch etwas monoton, aber ansonsten gibt's von technischer Seite aus nichts zu beanstanden. Textlich geht die Runde ebenfalls klar, misch nächstes Mal nur bitte 'nen Ticken lauter ab, dann muss man nicht so angestrengt zuhören. Snew1
 
mhhh....joa....nicht schlecht...aber auch nich überragend-Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 1 rück 04.10.2005 17:34:28.330631 bEAStMAStER526
 
Flow unsicher,text schwach kein advanced niveau[b] 0
 
Knapp an die Hinrunde, da du sowohl flowtechnisch (Unsicherheit bei den schnelleren Parts) als auch textlich aufgrund der etwas mageren Konter leicht unterlegen bist. Snew0
 
boar klingt irgendwie auch so dünn...ich geb ma nen draw-Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 hin 05.10.2005 21:22:55.000585 bEAStMAStER450
 
gefällt mir gar nicht, textlich echt grütze benutz mal Doppelreime[b] 0
 
Technisch bist du diese Runde etwas sicherer. Textlich so wie deine RR ganz okay, die Tappert-Line ist nett. Snew0
 
Aja dieser neue weitverbreitete Style: Geräusche aufen Beat-Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 2 rück 06.10.2005 19:44:35.308846 MayBe467
 
ja das is schon viel besser als deine HR1,Flow is ganz cool,Konter sitzen, schöne Runde... Punkt[b] 1
 
Textlich wesentlich ausgefeilter, dazu auch reimtechnisch besser als die Hinrunde. "15 Lines reichen" tatsächlich ;) Snew1
 
year girlpower....punkt-Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 3 hin 06.10.2005 19:50:10.147387 MayBe452
 
Flow cool über den beat.. schickt mich, textlich isses auch ok Hook auch sehr musikalisch.. Sehr schöne Runde [b] 1
 
Du steigerst dich mit jeder Runde. Sehr gute Vorlage! Snew1
 
nette Runde....entertained ganz gut-Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 3 rück 08.10.2005 17:41:04.025979 bEAStMAStER635
 
einfach keine chance gegen die HR, Text is mehr als Standard wenn nicht drunter, flowlich iss auch nix halbes und nix ganzes..[b] 0
 
Flow wieder nicht so sicher auf dem Beat, außerdem verstehe ich viele Lines nicht, da du die Strophe viel zu leise abgemischt hast. Snew0
 
gibts dich auch in lautlos?-Kah-Ohh-Beh0