Battledetails

AzumR vs. Jolly (17 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2005 19:46:10.275476 AzumR456
 
geht schon klar für entry!flow ok!text auch standard.1
 
arbeite an deiner Aussprache,textlich muss mehr gehen aber gute ansätze [b]1
 
Feine Beatwahl. Liegst nicht immer auf dem Takt, aber ich bin schon mal Froh wenn wenigstens ein paar Wortspielansätze in der Entry vorhanden ist. [e]1
 
ok vergleiche sind etwender schwach oder ausgelutscht hehe... reime ganz nett eigentlich. flow auch ok und im takt. geht-so-runde - B-I-X1
 
viele lines schon gehört, flow aber ganz okay, kommt eigentlich ganz gut.. betonungen könnten besser sein, hört sich so monoton an, ma sehn was die rr zu bieten hat.. [d]1
 
flow für entry schon okay.trotzdem musst du mal daran arbeiten das du sicherer auf den beat kommst.ab und zu vernuschelst du deswegen ein paar worte.micro1
 
Runde 1 rück 03.10.2005 16:31:08.539882 Jolly463
 
paar flowfehler...wenig konter sonst geht auch klar0
 
intro unlustig, hört sich gelangweilt und abgelesen an bring mehr druck in die Stimme, unterbietet HR [b]0
 
Klingst völlig monoton. Vareiere mehr mit deiner Stimme, rap druckvoller.. sonst hört man dir nicht gerne zu. [e]0
 
flow deutlich unsicherer, reime auch ganz ok, konter vorhanden, ein paar sind ganz cool, andere belanglos... du vernuschelst ganz oft silben.. deutlicher rappen und nach atmungspausen nicht so gehetzt weiterrappen. an hr - B-I-X0
 
du hörst dich noch etwas harmloser an, bring mehr power, mehr druck! textlich versteh ich nich alles, aber das geht besser, hauptsächlich aber musst du meeehr power rein bringen! reich so nich [d]0
 
also das ding ist gößtenteils offbeat.arbeite mal an deinem taktgefühl.punkt an hinrunde.micro0
 
Runde 2 hin 03.10.2005 16:36:53.981189 Jolly453
 
schon mit deinem Intro sagst du "Ich kann zwar nix aber hört mir mal trotzdem zu", macht nicht so den Eindruck, Text is nix, doubletime unsauber und nicht onpoint, zweites is auch nicht gut, dir fehlt völig der druck, probier auch mal sowas wie Punchline zu schreiben... so wird das nix [b]0
 
kommst nicht gut aufm 1. beat, viel zu hektisch,daher flow auch nicht rund. 2.beat eher flowhänger..text eher schwach1
 
Vernuschelst so einige Silben. Völlig offbeat. Üben! [e]0
 
du musst mehr druck in die stimme bringen, das klingt einfach nur als ob du schnell auf den beat redest. nicht gut. reime wieder ok, gehen oft ins unsauberer bei den endungen.. einmal gehts vllt klar, aber dauernd nervt. text ist durchschnittlich - B-I-X0
 
wenn du selbst nich klaa kommst, wieso nimmste dann so beatz ? das is doch schwachsinn.. runde schwach, total verunsichert ,manche betonungen weak.. nene, lern erstmal auf "normale" beats zu rappen.. beim 2ten beat kommst du nich viel besser.. halt dich mal an pit und mcd, die auf den beat wenigstens rappen können :D ..und fürn text musste dir auch mehr zeit nehmen..achso und doubletime lässt du am besten auch erstmal sein, wie gesagt, erstmal so vernünftig rappen lernen [d]0
 
du hättest mal lieber n andern beat genommen.der is eindeutig noch n level zu hoch für dich.micro0
 
Runde 2 rück 04.10.2005 13:32:32.746748 AzumR454
 
textlich mies, nicht besser als hinrunde keiner kriegt hier nen Punkt [b]0
 
bisschen besser, aber auch keine konter, daher draw1
 
Nicht gut. Aber besser. [e] Wieso forderst du ihn dann?1
 
jo du bist ganz schön auf reime fixiert ;) erste part ganz ok, 2. part etwas sehr elanlos und vom reimschema ziemlich wirr. textlich leichte vorteile.. du zeigst auch mehr stimmeinsatz, daher an dich - B-I-X1
 
textlich auch nich viel besser, aber flowmässig etwas besser, knapp an dich1
 
du kommst auch nicht wirklich auf den beat klar.aber ich find dich hier n klein wenig besser.punkt an dich.micro1
 
Runde 3 hin 04.10.2005 17:57:56.321878 AzumR451
 
Flow kommt hier ok deine beste runde in dem Battle reich hier für den Punkt [b]1
 
beste runde von beiden, paar schöne (auch alte) vergleiche, flow passt,mit gegnerbezug:)1
 
Wieder ne Steigerung. [e]1
 
nur vergleiche, hin und wieder auch wieder ausgelutschte -_- du darfst zwischendurch auch mal direkt punchen :D flow ok, reime wieder gut! - B-I-X1
 
text etwas besser als rr2 , beatwahl hier besser, hört sich ganz okay an, aber da geht noch einiges! versuch mal deutlicher zu rappen [d]1
 
textlich hast du auf jeden fall potenzial aber die unsicherheit ist dein manko.micro1
 
Runde 3 rück 05.10.2005 10:40:09.215528 Jolly452
 
Konter zu schwach. Gelangweilt rübergebracht. [e]0
 
Oh einsicht im Intro :), flow unterlegen, hör keine Konter,aber auch deine beste runde im battle, wenigstens die meiste Zeit Onbeat [b]0
 
gute konteransätze, aber reicht nicht,0
 
flow wieder etwas unsicher und silbenvernuschelei. reime wieder ok, runde ist etwas zu kurz um an die hr ran zu kommen.. daher 3:0. du musst sicherer rappen und pausen beachten, damit du danach nicht so gehetzt weiterrappst - B-I-X0
 
wieder etwas unsicher, ausserdem: mir fehlen hier gute konter ?! ..daher an hr 3:0 an Argu, teils knapp, teils deutlich, bleibt dran homies [d]0
 
runde1 wieder besser.konter teilweise vorhanden aber reicht dennnoch nicht.micro0