Battledetails

Johnny der Prophet vs. Ko$a (2 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2005 18:21:30.997064 Johnny der Prophet474
 
erste paar zeilen souverän geflowt...dann wirds hektisch und wirkt unkontrolliert....man kann auch verspielte flows gut strukturieren.....inhaltlich mit netten ansätzen aber das könnte noch gewitzter sein...jaw1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
das schneller werden im beat is nix, hört sich offbeat an..textlich ok..aussprache schwächen..flowlich geht auch mehr ..[i]0
 
textlich gehts klar,sogar ganz cool teilweise..flow ist allerdings noch recht mies und offbeat ist es auch meistens.arbeite an deinem taktgefühl und versuch nicht doubletime zu rappen,wenns noch nichtmal anders klappt. sard0
 
du flowst etwas hektisch auf diesen beat ,versuch ma etwas chillieger zu rappen ,dein text ist ok, paar zeilen auf den reim geschrieben aber geht kla ,du könntest etwas mehr wortspiele und punchlines rein packen [s]1
 
Runde 1 rück 27.08.2005 00:14:04.637978 Ko$a475
 
kosa zwar onbeat aber sehr ideenlos strukturiert....dazu ziehst du silben teilweise unnatürlich lang, das wirkt erzwungen...versuch sowas zu vermeiden....betonungen kommen und zu wenig am inhalt orientiert....duran wirkt da minimal erfrischender...knapp an hr....jaw0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
du kommst besser aufn beat kla...konter ok..flow besser..[i]1
 
diese gungeräusche sind schon cool..naja wenigstens onbeat,aber in deiner stimme steckt kein ausdruck.flow in ordnung. sard1
 
du flow ist hier ein tick besser,könntest aber etwas mehr power hinter der stimme packen ,dein text ist auch ok ,die reimketten gefallen mir obowohl sie am ende nachlassen ,gibt ein knappes Draw [s]1
 
Runde 2 hin 27.08.2005 00:18:12.888412 Ko$a484
 
langweilige rhymes...fliesenleger/miesepeter...das is ja schön sauber aber beeindruckt niemand mehr....sonst bist du sauber onbeat, aber bemüh dich mal mehr den inhalt rüberzubring und nicht langweilig auf dem beat zu schaukeln...jaw1
 
das erste wortspiel kommt nich so gut..textlich sonst ok, mir fehlen die harten punches..flow ok aba da geht auch noch mehr..[i]1
 
ja check ma weiter ab du playboy.cutte nicht sooo viel,sondern versuch deine atempausen so zu setzen,dass du auch mal mehr als 4 zeilen durchrappen kannst. sard1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
dein flow stockt hier etwas ,versuch ma durchzuflowen,sonst ist es ok ,dein text ist wieder standart,versuch ma etwas wortwitz rein zu packen und der gegner hat recht du hast wenig gegner bezug [s]1
 
Runde 2 rück 28.08.2005 20:54:45.923315 Johnny der Prophet457
 
duran hier einfach zu desorientiert....stimme und beat müssen eins werden...achte darauf....jaw0
 
du rappst offbeat..nene junge achte aufn takt..textlich auch nich so toll, das ich dir darauf nen punkt geben kann [i]0
 
schema sehr sehr merkwürdig.taktgefühl ist die devise. sard0
 
du steigst etwas falsch ein,dein flow kommt hier wieder tick zu hektisch,daran musst du arbeiten ,dein text ist in ordnung paar konter dabei ,geht jedoch knapp an die hr [s]0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 3 hin 30.08.2005 20:36:38.30845 Johnny der Prophet473
 
2 min runden in der advanced unnötig...doubletime die man nicht beherrscht noch unnötiger....fang erstma mit onetime an und erlange sicherheit in sachen taktgefühl sonst geht das in die hose...jaw0
 
du rappst so unverständlich..textlich isses auch nich so der burner..flow ausbaufähig..[i]0
 
s.o....klingt schrecklich. sard0
 
dein doubletime ist vernuschelt ,wenn du doubletime rappst dann achte darauf das du alles deutlich aussprichst,dein text versteht ich nicht ganz aber das was ich verstehe ist teilweise sinnlos ,versuch ma etwas mehr sinn rein zu bringen [s]0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 3 rück 01.09.2005 06:57:52.277628 Ko$a468
 
kosa etwas routinierter in der technik...inhaltlich beide ohne höhen...jaw1
 
der stimmeinsatzwechsel kommt cool..du gehst mehr ab und hast somit den punkt verdient, weil du auch den bessren text hast..[i]1
 
als und nicht wie..heißt das!kommst wesentlich besser,aber auch du hast deine probleme auf diesem beat. sard1
 
deine stimme ist zu leise abgemischt,du bist hier schon verständlicher,paar konter dabei aber nichts was in die fresse geht ,versuch ma kreativ zu kontern ,sonst gehts kla [s]1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1