Battledetails

Showdown vs. Admiral (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2005 18:26:21.048715 Showdown464
 
die hook ist ja mal total scheiße,sorry aber textlich ist das unterstes niveau.flow geht ja ansich klar,aber deinen text find ich echt schwach,das puncht auch nicht.etwas mehr niveau bitte. sard0
 
Der Effekt sagt mir garnicht zu, weglassen! Textlich zu simpel, zu wenig mehrsilbige Reime! Flow stellenweise auch noch zu unsicher, kommt aber mit der zeit! Toxi1
 
Flow geht klar, Text an sich auch, aber mir fehlen ein paar richtig dicke Lines, die mich auch zum schmunzeln bringen. Reimtechnisch ist die Runde ziemlich schwach, da muss in Zukunft auf jeden Fall noch mehr kommen! Snew1
 
Style ist ganz nett. Was schade ist, dass du die Zeilenenden zu sehr ziehst. Stimme wird im Mainpart zu dünn und Flow ist nicht ganz rund. Reime sollten konstant auf Doppelreime getrimmt sein. steak1
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
Runde 1 rück 24.08.2005 21:34:29.686619 Admiral526
 
nene..solch einen text muss man zerfetzen junge.flow ist schwächer,reime auch grottig,benutz doppelreime..ich geb beiden keine punkte.schwache leistung. sard0
 
Musikalisch auch noch zu unsicher. Stimmlich kommts mir so vor als wär's manchmal lauter und manchmal leiser?! Text ist auch nicht so das gelbe vom Ei, Flow kommt auch noch zu unkonstant. Geb nen Draw. Toxi1
 
Die Quali suckt extrem. Flow sehr abgehackt, dazu ist dein Text auch noch mehr als unterdurchschnittlich (keine Konter, "du liegst mit deiner Ma im Bett", "lutsch meinen Schwanz"). Alles schonmal dagewesen. Snew0
 
Hm. nö, das is nichts. Zeilen zu lang und Reime schlecht. Nönönö. Bitte versuch mit mehr Druck zu rappen und Doppelreime zu bringen. steak0
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
Runde 2 hin 25.08.2005 14:30:41.224367 Admiral407
 
sard0
 
Okay, da spinnt der Player bei mir, geh davon aus dass keine Runde vorliegt. Toxi0
 
... Snew0
 
._. steak0
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
Runde 2 rück 26.08.2005 19:16:21.756754 Showdown436
 
faire sache. sard0
 
Fairplay, propz. Toxi 0
 
... Snew0
 
O_O steak0
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
Runde 3 hin 28.08.2005 17:54:46.871571 Showdown460
 
du setzt deine stimme total ekelhaft ein.als ob du dich gerade übergeben würdest.sinnlose lines. sard0
 
Hook klingt absolut psycho, sagt mir irgendwie nicht so zu. Rap ebenfalls crazy, aber einige Zeilen sind schon ganz nett, Flow geht auch ganz gut durch. Toxi1
 
Textlich bist du auf jeden Fall bemüht, aber die meisten deiner Vergleiche sind ziemlich billig und ohne jeglichen Witz ("für'n Arsch wie Klopapier" z.B.). Reime wieder sehr einfach, versuch dich mal an Doppelreimen. Snew1
 
Altes Bild wie in Runde 1. Reime sind teilweise zu simpel und Flow ist zu lahm. Spiel mal mehr mit deiner Stimme. steak1
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
Runde 3 rück 30.08.2005 09:07:06.431148 Admiral450
 
total offbeat.aber da beide runde kacke sind,gibts wieder keine punkte. sard0
 
Doubles zu unsauber, sowas zieht die ganze Runde runter. Flow stellenweise zu abgehackt, rap mal fl+üssig auf dem Beat durch. Auch nicht immer onbeat. Textlich auch zu einfach strukturiert, an HR. Toxi0
 
Deinem Rap fehlt einfach jegliche Struktur, besonders in technischer Hinsicht (Flow und Reimschema). Sorry, aber so reicht das einfach nicht für die Advanced. Snew0
 
nö...echt nich. steak0
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0