Battledetails

dansen vs. Parasit (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2005 11:34:21.706568 dansen484
 
Kein Kommentar diesmal nur Punkte [a]1
 
beat gefällt mir. stimmeinsatz und style sehr passend.. kommst manchmal sehr aggro. gefällt! reime gut, text gut auf den gegner geschrieben.. vorbildlich :D - B-I-X1
 
Oh mein Gott, was für ein nerviger Beat!! Der Rap dagegen ist ziemlich gut. Technisch gibts da nicht viel zu beanstanden. Reime, Flow und Stimmeinsatz sind eigentlich Headsniveau, allerdings wirst du mit solchen Punchlines nie über die Advanced hinauskommen. Es reimt sich viel und hört sich gut an, aber dahinter steckt ein ziemlich nichtssagender Text. Bring Wortspiele mit rein, Vergleiche, oder wenigstens witzige und durchdachte Punczhes. [n]1
 
Runde 1 rück 23.08.2005 16:09:39.573645 Parasit417
 
Kein Kommentar diesmal nur Punkte [a]0
 
man hört sofort den unterschied. stimme viel dünner, flow ist leicht krampfhaft im takt... reime auch ok! konter gehen so... das mit sentino kann ich gerade nicht nachprüfen :\ so gehts an die hr - B-I-X0
 
Lass doch bitte die Zweckreime weg. Du findest viele Reime, und kannst das auch ganz gut, aber die Kunst ist es jetzt, diese Reime auch noch so zu verknüpfen, dass der Kontext stimmig ist. Der Flow ist teilweise zu statisch, versuch mehr Bewegung reinzubringen. [n]0
 
Runde 2 hin 25.08.2005 16:08:30.422739 Parasit451
 
Kein Kommentar diesmal nur Punkte [a]0
 
stimme wieder sehr dünn. mehr druck!! runde ist irgendwie langweilig, textlich nicht gut vorgelegt - B-I-X0
 
Mach die Übergänge deiner verschiedenen Takes unauffälliger. Beton deinen Text abwechslungsreicher [n]0
 
Runde 2 rück 26.08.2005 18:57:42.651738 dansen471
 
Kein Kommentar diesmal nur Punkte [a]1
 
stimme wieder besser, flow cool. runde ist auch etwas länger als die hr... war nicht wirklich nötig.. die nötigen konter für den punkt sind vorhanden - B-I-X1
 
Technisch ist es wieder erste Sahne. Du kannst deine Reime insofern noch verbessern, dass du sie sauberer machst. An einigen Stellen hört man auch noch unsaubere Doppels raus. [n]1
 
Runde 3 hin 26.08.2005 19:16:30.850668 dansen449
 
Kein Kommentar diesmal nur Punkte [a]1
 
coole runde. warum bist du entry? - B-I-X1
 
Ich hab alles gesagt, Parasit hat keine Chance [n]1
 
Runde 3 rück 28.08.2005 19:12:50.928871 Parasit439
 
Kein Kommentar diesmal nur Punkte [a]0
 
bei dir fehlt nur noch der richtige und druckvolle stimmeinsatz. text und taktgefühl sind bei dir schon vorhanden und reime sind auhc ok ;) runde ist auch etwas kurz... hast dich aber gut geschlagen, auch wenns jetzt 3:0 ausging :\ - B-I-X0
 
Bei dir hört sich der Rap noch so an, als ob du dir während dem rappen genau überlegst, was du wie sagst. Es muss aber so wirken, als ob es einfach so rauskommt, lockig flockig, wenn du weißt was ich mein ;)Für nen Anfänger bist du aber nicht schlecht, bleib dran, dann wirds auch was [n]0