Battledetails

Drecksmann vs. SIRIZO (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2005 20:43:47.614609 Drecksmann435
 
Style sagt zu wie gewohnt, Flown tuts auch gut, Text geht klar, gibt deinen Gegner einiges entgegen aber ich hörte schon geilere Lines von dir! TapZeven1
 
Hm. Gibts nicht viel zu sagen. Drecksmannstyle eben. Was mir negativ aufstößt sind die beständigen auf und abs in der Stimme. Irgendwie ist das zu vorhersehbar und monoton. Geht so, ne? steak1
 
beat wieder extrem fröhlich. flow knallt aber drauf, passt gut. einige betonungen wirken etwas soft, aber ist ja style, und dieser ( ist auf geschmack zurückzuführen ) ist verschieden halt. textlich -> drecksmann style. einige coole punches sind schon dabei aber reimlich warst du mal wesentlich stärker - Cas1
 
Drecksmann's Style sagt mir nich so zu aber die Runde is schon ganz ok, textlich kein Punchline-Feuerwerk und stylemäßig auch kein Dynamit aber ok :-D etwas seltsame Betonungen! Text auch ok! [sk]1
 
netter,entspannter beat..deine art zu texten sagt mir nicht wirklich zu.sonst ist es nett gerappt,typische drecksamann betonung...ich hab zu viel respekt vorm alter,um dir tipps zu geben :D perstil1
 
yeah Drecksmann wieder ne schöne Runde, summerfeeling..schöner Beat ;) Text is auch cool ne Runde Sache mit Niveau[l]1
 
Runde 1 rück 18.08.2005 18:21:10.282746 SIRIZO439
 
Teils was unverständlich, Flow geht ok, Textlich Standard, viele Zweckreime benutzt, Konter ansätze sind da aber müssen noch weiter ausgebaut werden! TapZeven0
 
Standard...aber sehr Standard. Dein Flow und Style sind einfach kein Meter aufregend. Du flowst wie 80% der gesammten advanced. Reimlich und Textlich ist da auch nichts was mich irgendwie flasht. Du nuschelst fanatisch das "sch". Gefällt mir nicht. steak0
 
flow auch cool, doch hab glaub ich 1,2 ma n cut raus gehört, der zeitweise den textfluss gehindert hat. reimlich bist du schlechter, und die konter reissen auch nicht viel. nehm dir lieber mehr zeit für den text, und konter sinnvoller. an hr - Cas0
 
SIRIZO flowt ganz ok, aber ziemlich einseitig und oft nich so sauber, textlich is es naja...knapp an die hr1! [sk]0
 
hmm ja das ist auch in ordnung...raptechnisch bist du allerdins unterlegen...ab und an fehlen dir ein paar silben um die zeilen zu füllen,damit es besser flowt.im text sind größtenteils zwechreime,was den text teilweise ziemlich sinnfrei macht.du sprichst "ich" wie "isch" aus...kannst du wahrscheinlich nichts dran ändern...aber es hört sich scheisse an.hr hat besser gerappt also punkt.perstil0
 
mh textlich unterlegen...flowmäßig joa geht klar aber bisschen mehr druck nicht so AGGRO sondern einfach mit lust rappen und Bushido auf Sido is nich grad orifinell...Žknapp an Hr [l]0
 
Runde 2 hin 20.08.2005 16:52:57.617099 SIRIZO434
 
Keine Runde = Kein Punkt! TapZeven0
 
jaja der Stress, armer Kerl ;) [sk]0
 
._. steak0
 
no round - Cas1
 
perstil0
 
Schadö =) [l]0
 
Runde 2 rück 20.08.2005 17:36:39.01201 Drecksmann444
 
Fair! TapZeven0
 
Mmhmkay [sk]0
 
X_X steak0
 
draw - Cas1
 
perstil0
 
hihi du fragst dich zuviel, netter freestyle [l]0
 
Runde 3 hin 20.08.2005 17:41:24.371809 Drecksmann430
 
Nice Beat! Flown tuts gut, Textlich gehts auch klar, aber kannst das besser ;-) TapZeven1
 
Drecksmann's Runde wieder ganz gut gerappt, Style is irgendwie gar nich mein Ding, Text ist okay, paar nette Rhymes dabei! [sk]0
 
Pflastersteinfresser. aiaiaiia :D Geile Sache. Kommst hier ganz gut mit Power. Gefällt mir, obwohl dein Style schon so ne Sache ist. solide Runde. steak1
 
drecksmann runde. kann nicht viel verbesserungen vorschlagen, als : vll nicht zu sehr auf die reime konzentrieren, manchmal hemmt das den punch. ansonsten wieder coole runde, wieder ab in die heads - Cas1
 
text sagt mir schon teilweise mehr zu...nen paar nette lines.ich mag zwar keine langen runden,aber die kann man sich eigentlich ganz gut geben.perstil1
 
yoah geil Text is einfach geil erinnert etwas an Dima aber najo gute Beatwahl runde Sache kann man nichts kritisieren..[l]1
 
Runde 3 rück 22.08.2005 17:35:35.320667 SIRIZO426
 
Arbeite an deiner verständlichkeit, einige versteht man sehr schwer, Flow noch nicht ganz entwickelt, hast hier und da noch fehler drin, Textlich Standard, Konter ansätze vorhanden aber reicht nicht! üben! TapZeven0
 
klare Sache wieder. Bist technisch einfach unterlegen. Dein Flow und Stimmeinsatz kommen nicht an die Hr ran. Du solltest versuchen deine Stimme druckvoller einzusetzen. Druckvoll bedeutet nicht schreien. steak0
 
rap wirkt nicht routiniert, wie der von der hr. einige betonungen kommen drucklos, und die flowübergänge sind teilweise unsauber. bis auf diese paar stellen, flowts ganz gut. textlich wieder nicht sehr stark, paar konter ok aber da muss mehr kommen, wirkt alles flach - Cas0
 
SIRIZO flowt auch ganz ok, hier und da n paar patzer...einigermaßen gut gekontert. reicht für den knappen Punkt!1
 
ab und zu kommst du etwas aus dem beat raus.dir fehlt noch etwas die routine.deine betonung musst du öfter variieren,damit es interessanter klingt...du konterst hier allerdings gut,was mir hier fürn draw reicht.perstil1
 
text reicht nicht um hr zu toppen aber deine beste runde im battle..[l]0