Battledetails

abduladarula vs. AggreS!V (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2005 17:30:26.414216 abduladarula558
 
runde ist okay...das flowt schon relativ gut...allerdings finde ich deine betonungen manchmal etwas strange und unpassend.textlich sind einige nette sachen dabei,obwohl manchmal etwas sinnfrei.perstil1
 
flow in ordnung, hier und da noch paar unsauberheiten...betonungen könnten noch etwas mehr abwechslung vertragen. text solala! [sk]1
 
kontrollierter flow, der aber noch ausgebaut werden kann. textlich ok. mr.test1
 
standardtext,flow ist ok aber zu monoton. sard1
 
Runde 1 rück 18.08.2005 11:22:39.757594 AggreS!V503
 
deutlich unterlegen...dein rap ist nicht routiniert genug...du bist zwar größtenteils onbeat,allerdings kommst du mit deinem reimschmema immer wieder durcheinander,was das ganze sehr unrund macht.versuchs erstmal mit dem normalen reimschema und schreib den text auf den beat.perstil0
 
stimmeinsatz wirkt ziemlich gequält, flow nich so ganz sauber, oft leicht neben dem takt....aber nich schlecht im ansatz, konter die ich raushör sind ganz ok! naja reicht nich ganz! [sk]0
 
du musst mehr auf die melodie und den takt im beat hören. mr.test0
 
raptechnisch noch nen stück schwächer,nicht immer onbeat.doppel deutlicher. sard0
 
Runde 2 hin 19.08.2005 21:27:48.41753 AggreS!V506
 
selbes bild,allerdings schon nen ticken besser...man hört aber dass du immer nach 4 lines cuttest...setz beim textschreiben schon atempausen,dass du mindestens 8 lines durchrappen kannst.ab und an fehlen dir ein paar silben in den zeilen oder hast ein paar zu viele...versuch die richtige zeilenlänge zu finden und du musst deutlicher rappen!perstil1
 
dein english rockt überhaupt nich leider, dein gesang auch nich, aua!;-D rap wie gehabt, flowansätze vorhanden, leider oft noch nich so sauber und neben der spur, text nich so toll! [sk]1
 
mir fehlt ein bisschen style der so richtig ins ohr geht, aber bleib am mic. textlich musst du aber noch n tucken zu legen. mr.test1
 
s.o.,gesang noch etwas schief.arbeite an deinem taktgefühl,deine zeilen sind zu lang. sard0
 
Runde 2 rück 21.08.2005 16:00:40.861171 abduladarula541
 
quali ist wirklich mies...betonungen teilweise wieder grausam und quasi immer gleich...flow diesmal etwas schwächer als noch in der hr 1...und wo sind die konter?reicht nicht für den punkt.draw.perstil1
 
ziemlich lustlos gerappte runde, reime gehen klar, text an sich weniger! geb maln knappes draw![sk]1
 
style ist unangebracht auf diesem beat. ebenfalls fehlen konter. mr.test0
 
da steckt nichts in der stimme.no points.textlich ok aber reicht nicht. sard0
 
Runde 3 hin 21.08.2005 16:20:23.904025 abduladarula512
 
es heisst "öfter"!du hast gute reime,aber sollte dadurch der sinn des textes nicht leiden...manche deiner zeilen ergeben echt keinen sinn.naja sonst betonung wieder...perstil1
 
ok runde, etwas mehr variationen beim betonen wären gut...textlich kanns auch noch besser werden! [sk]1
 
kurzer part, der okay ist. kein wirkliches highlight. mr.test1
 
bring mal abwechslung,klingst immer gleich.auch du solltest deutlicher doppeln. sard1
 
Runde 3 rück 23.08.2005 15:36:19.1763 AggreS!V504
 
ich versteh kein wort...wieder 1.40 min? so nicht mein freund.weisst was du zu tun hast.perstil0
 
klingt wieder schrecklich verkrampft und vernuschelt, hört man sich echt nich gern an! da solltest du dran arbeiten, text naja. [sk]0
 
uih das klingt hektisch und unkontrolliert..hier hast du dich leider auf dünnes eis begeben und die punkte verschenkt. mr.test0
 
ich versteh nichts.du hast ne coole stimme,solltest die nur noch unter kontrollen bekommen und dein technisches know how etwas ausbauen. sard0