Battledetails

Bras vs. Dein-Freund (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2005 20:51:53.532847 Bras515
 
rap hat was, stilvoll. ist eigen der stil. reimlich musst du zwar mehr bringen, aber insgesamt ne coole runde. locker geflowt, auch cwenn die doubles oft die verständlichkeit erschweren. stylisch gerappt, n paar mal verhaspelt aber im gesamten ganz cool - Cas1
 
Anfang is funny! Flow ist schön,textlich nix besonderes dabei Herzklappen ist das einzige Highlight also insgesamt ne normale Advanced Runde Weedy1
 
Flow ist noch zu unkonstant... weil du deine zeilenlänge oftmals zu lang schreibst - Timon1
 
wattn intro.du kommts flowtechnisch leicht etwas überhastet.rhymes und lines größtenteils standart.micro1
 
Runde 1 rück 09.08.2005 20:46:05.282216 Dein-Freund494
 
hattest 2 tage zeit, rap fehlt emotion, klingt albern ins mic gesprochen. textlich auch nich cool, außer daum-syndrom. reimlich bist du zwar leicht stärker, aber die punchenden konter fehlen. probier druck und emotionen in den rap zu legen! - Cas0
 
Stimme is cool! Flow is schwächer hast aber leicht bessere Vergleiche drin aber insgesamt machet die Runde n schwächeren eindruck Weedy0
 
Textlich ist es besser, wenn du dir 10min mehr zeit genommen hättest wär es dein punkt - Timon0
 
das ganze klingt irgendwie eher nach flüstern.flow is ok.aber die hr war da schon besser.micro0
 
Runde 2 hin 11.08.2005 20:09:28.998853 Dein-Freund514
 
betonungen wirken stark abgeguckt von t&j. text diesmal auch sinnloser als runde zuvor. vergleiche oft ohne sinn und zu gezwungen, probier auch druckvoller zu rappen, klingt so auch nicht wirklich flüssig, check den text öfters ma aufn beat, vorm recorden! - Cas0
 
Flow is ok aber ist mir n bischen zuviel Vocal Style ausserdem Punshed der Text nicht wirklich nix neues alles schon mal da gewesen Weedy0
 
Klingt wieder nach soner schnellen runde... flow mal mehr durch und mach weniger flowpausen - Timon1
 
das kommt schon viel besser als deine rr.die lines sind größtenteils wieder schwach bis auf ein paar wenige stellen aber der flow gefällt mir .micro1
 
Runde 2 rück 13.08.2005 17:25:59.868693 Bras512
 
keiner/eier/kleiner. reimlich wirklich sehr schwach, diesmal richten sich auch die lines an diese reime, und werden nicht wirklich besser. flüssiger + sicherer gerappt, aber bitte auch für den text mehr zeit nehmen, hör keine guten konter. knapper punkt - Cas1
 
Flow aufjedenfall schöner! Textlich aber auch kein burner nix neues aber gefällt mir im kompakten auch wieder besser Weedy1
 
textlich ab und zu komisch... du hast wieder probleme mit deiner zeilenlänge... probier das in den griff zu bekommen, dann wird besser - Timon1
 
flow is wieder okay aber an ein paar stellen wirkst du etwas unsicher.konter sind ok.ich geb hier mal n draw.micro1
 
Runde 3 hin 15.08.2005 15:07:43.320753 Bras500
 
keine runde - Cas0
 
Sorry no round Weedy0
 
Timon0
 
jo.micro0
 
Runde 3 rück 16.08.2005 00:28:06.464006 Dein-Freund520
 
runde - bitchmove - bitch move - bitchmove - bitchmove - bitch - bitchmove - bitchmove - biaaaaatchmove - Cas1
 
Is aufjedenfall n bischen asi aber point geht an dich Weedy1
 
Timon1
 
jo.micro1