Battledetails

einfach nur jay vs. abduladarula (7 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2005 16:48:06.772388 einfach nur jay736
 
schöne abwechslungsreich geflowte runde, textlich auch top. zurecht so weit oben in der advanced ;) - B-I-X1
 
reime oft unsauber und unsinnig. viel puncht einfach nicht. wie zb die haus line. flow geht klar, variiert ganz cool, auch wenn hier und da etwas der flow stockt, aber geht schon klar. insgesamt ganz nette runde, aber das is n battle und kein representer track - Cas0
 
nett geflowte runde...rhymes/text okay aber geht sicher besser! wirkt etwas dahingeklatscht! [sk]1
 
Stylishe Runde, Reime gut bis sehr gut und textlich durchdacht (Hallervorden-Line ist cool). Nichts zu meckern, außer, dass der Flow manchmal etwas stressig ist, weil du wenige Atempausen setzt. Snew1
 
Runde 1 rück 08.08.2005 16:37:02.225036 abduladarula638
 
flow nicht so sicher wie hr, der stats 0/0/7 konter war fresh. reime etwas standard.. rollstuhl voll cool und so ist ja auch schon oldschool ;O sonstige konter können mich nicht überzeugen. an hr - B-I-X0
 
hätteste durch gehend gedoublet, würde es noch besser kommen. rap hat mehr druck, klingt etwas sicherer. konter auch okay,aber gab nich viel zu kontern. reimlich auch etwas standard, aber leicht getoppt - Cas1
 
rap ganz ok aber unterlegen...textlich grossteils sehr sinnfrei, nicht gut! [sk]0
 
Die Reagenzglas-Line ergibt nicht wirklich Sinn, ansonsten sind die Konter zum Glück besser; technisch bist du ungefähr auf gleicher Höhe mit der HR (reimtechnisch schwächer). Zwei coole Runden, deswegen gibt's von mir ein Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 10.08.2005 16:29:08.758589 abduladarula588
 
progerie line war geil :D textlich dieses mal gut vorgelegt, gefällt. flow geht auch klar, du könntest vielleicht noch etwas mehr abwechslung reinbringen, du betonst fast alles gleich - B-I-X1
 
trappatoni line cool, insgesamt diesmal text ebsser. die cuts die man hört, stören. probier flow dann lieber aufn beat in einem stück zu schreiben, hört sich an als würdest du im 4 zeilen block schreiben. ansonsten ganz cool, aber einnige betonungen wirken verkrampft - Cas1
 
ganz nett geflowte runde, gute reime aber auch etwas zu sehr dem zweck dienend! aus schnee ne skirampe machen? ok runde! gute ansätze [sk]0
 
Textlich nicht schlecht, was mich aber stört sind die erfundenen Wörter, die du benutzt um Doppelreime zu haben (Eichelschwellung, Spermamagen). Snew0
 
Runde 2 rück 10.08.2005 19:30:54.355517 einfach nur jay579
 
jo dieses mal hört sich das komisch an... konter sind allerdings durchaus fresh. ich geb mal ein draw, die hr hat mich auch gut gefallen - B-I-X1
 
flow diesmal verspielter, klingt cool. variiert gut, konter ganz ok aber hättest eindeutig mehr reissen können. reimlich oft wieder schwach, aber du bist auch mehr auf die mehrzahl der reime aus. reimst viel.. insgesamt beides ganz gute runden - Cas1
 
nice flow, auch coole reime dabeim und etas mehr struktur im text, bis auf den schluss haha! [sk]1
 
Stylemäßig noch 'ne ganze Ecke dicker als die Hinrunde, besonders die letzten Zeilen sehr cool. Klare Sache insgesamt. Snew1
 
Runde 3 hin 10.08.2005 19:32:51.587363 einfach nur jay539
 
yo - B-I-X0
 
www.asdf.de - Cas 0
 
keine ründe, keine pünkte! [sk]0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
Runde 3 rück 11.08.2005 19:28:41.511744 abduladarula650
 
aha. allerdings hast du da recht - B-I-X1
 
hhahaha bitchmove. opfaaa.. - Cas1
 
unnötiger gelaber + schwache, unnötige runde aber gibt wohl den punkt! was is das fürne stimmlage? sacklo$$? [sk]1
 
Tolle Begründung für deinen Bitchmove, aber naja... Punkt an dich. Snew1