Battledetails

MP.Martin vs. Johnny Giuco (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2005 11:56:41.221241 MP.Martin458
 
was n dummes intro. "hook" klingt schief, nicht gut anzuhören. es hört sich alles etwas verkrampft an, probier lockerer zu flowne indem du vll etwas an der silbenzahl deiner lines variierst. einige lines ganz cool, doch auch einige ohne zusammenhang und sinn dabei. - Cas0
 
Hook kommt ziemlich schief, zum Glück ist die Runde ansonsten nicht so schlecht; textlich hübsch mit einigen coolen Wortspielen ("bahnbrechend" z.B.), am Flow gibt's auch nichts auszusetzen. Snew1
 
der gesang ist grottig und klingt ekelhaft.flow ist teilweise holprig und recht simpel, dadurch auch sehr monoton, weil du keine abwechslung reinbringst.textlich höchstens standard, bahnbrechend geht noch klar. sard0
 
Dein Flow und deine Betonungen gefallen mir nicht. Kommt nicht flüssig genug rüber. Versuch mal das ganze in nem konstanten Zug durchzurappen. Mehr Wörter in die Lines, so wirst du schneller. Textlich und reimlich sind da schon n paar nette Sachen dabei. Deine "Intro Hook" ist total fürn Arsch. Bitte nicht mehr singen. steak0
 
Runde 1 rück 05.08.2005 21:43:04.189475 Johnny Giuco454
 
hook klingt genauso schief, lasst das doch besser wenns nich gut klingt. hättest den ganzen rap doublen sollen, so klingts oft drucklos. konter ganz cool. flow klingt flüssiger, routinierter. punkt - Cas1
 
Intro oberlustig, muahaha, sehr geil! Textlich hältst du leider nicht mit der Hinrunde mit, besonders bei den Kontern hättest du mehr bringen müssen. Snew0
 
auch nicht besser.deine runde ist übrigens die rückrunde eins.textlich auch echt mies.aber weil deine hook nicht ganz so kacke ist und mir deine stimme besser gefällt, geht der punkt gnaz knapp an dich.1
 
Flow und Betonungen gefallen mir nen Tick besser. Mir fehlt hier und da nur n bisschen der Druck in der Stimme. Walfangline ist tight. Auch wenn du hier besser bist, ist dein Flow noch verbesserungsbedürftig. Konzentrier dich mehr auf den Beat. steak1
 
Runde 2 hin 06.08.2005 14:31:41.405431 Johnny Giuco649
 
flowst cool auf dem behinderten beat. einige male merkt man aber, dass dir irgendwie die luft weg bleibt. doubletime stellen nett. text gefällt mir nicht so, bis auf donald line. oft gehst du mit den betonungen zu schnell runter, konsequenter durchziehen die betonungen! - Cas1
 
Die Runde gefällt mir wesentlich besser als deine RR, besonders in Sachen Flow zeigst du hier, was in dir steckt (nur gegen Ende sind die Doubletimeeinlagen nicht ganz so sauber). Snew0
 
versuch erstmal fehlerfrei normal zu flowen bevor du dich an doubletime wagst.gefällt mir aber schon besser als die rr1. sard1
 
Was was was?! ._. Flow ist größtenteils on Point, bringst sogar Doubletime rein und machst Stylemäßig auf Dancehall. Nette Sache alles in allem. Aber dein Problem ist mal wieder dein Stimmeinsatz. teilweise etwas monoton und man hört, dass dir hier und da die Luft ausgeht. Arbeite an deiner Atemtechnik1
 
Runde 2 rück 08.08.2005 08:54:34.771053 MP.Martin438
 
bah 30 sek intro, warum ? unnötig. himmel/pimmel -> bitte textlich etwas mehr zeit nehmen und bei den reimen doch etwas anspruchsvolleres bringen. sonst konter ganz ok, flow auch diesma ganz cool doch es klingt immer noch irgendwie verkrampft, kann auch am leichten lisbeln liegen - Cas0
 
Textlich noch 'ne ganze Ecke besser als die HR, dafür flowtechnisch nicht so ausgefeilt. Wegen des Kontervorteils knapp an die Rückrunde. Snew1
 
scheiß intro.sinnlose zeilen.rapp mal bitte deutlicher und nuschel nicht so sehr, klingt sehr anstrengen.versuch deine stimme etwas unter kontrolle zu bekommen und sie beim rappen auf einem konstanten niveau zu halten.konter reißen leider auch nichts raus.knapp an hr. sard0
 
Kommst hier besser auf den Beat klar. Jedenfalls Flowmäßig. Was mir nicht gefällt sind deine Reime und ein paar deiner Lines. Flaschenzug...Taschenbuch, Sweetyline. BÄH! PFUI! Schäm dich! Seid hier sehr ausgeglichen allgemein. Geb hier n Draw. cooles outro. steak1
 
Runde 3 hin 09.08.2005 01:51:39.437406 MP.Martin444
 
wieder 30 sek intro, das ist unnötig und unwitzig, wann schnallt ihr das endlich ? du hast zu viel representer lines in dem "battle" text. kollegah, korrega reim ausgelutscht. insgesamt gefällt text wieder nicht. flow sicherer als runden zuvor, aber auf dauer klingts gleich. variiere auch stimmlich noch etwas mehr - Cas1
 
Intro unlustig, das hättste dir auch sparen können - ansonsten lieferst du wieder eine coole Runde ab; das einzige was mich stört ist, dass du die Zeilen teilweise sehr stark auf den Reim schreibst). Snew1
 
sinnlose reime.sei individueller und lass dich nicht so sehr von den derzeit gehypten rbalern inspirieren.manche vergleiche sind aber ganz cool, viele allerdings auch recht primitiv. sard0
 
Punchlinegewitter! nihahah :D Scheiß intro. :/ Deine beste Runde im Battle. Du solltest mehr solche Beats nehmen. Kommst da wesentlich besser drauf klar. Wieso isn Navi verpeilt? Macht kein Sinn. Aber trotzdem nette Runde. Weiter so. steak1
 
Runde 3 rück 09.08.2005 21:18:45.489216 Johnny Giuco424
 
intro auch unnötig. konter fnid ich wieda ganz cool, doch punchen könntn sie teilweise noch etwas mehr. du lästerst über seine intros, aber bringst selber ähnliche. diese runde draw - Cas1
 
Deíne beste Runde im Battle. Ich halte ein Draw für angebracht, da die HR ebenfalls sehr gut war - und jetzt nenn mich homophil... ;) Snew1
 
bringst in deinen runden einfach mehr flavour rüber als martin.konter sind ganz nett.reicht, punkt. sard1
 
haha @ intro. Deine Stimme klingt n bisschen gelangweilt. Textlich bist du tight. Schöne Konter. Schwierig, ihr seid wirklich ebenbürtig. Geb hier nochmal n Draw. steak1