Battledetails

addeN vs. Dr. Hollywood (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2005 19:27:08.670357 addeN6100
 
Schöner Beat, addeN mit gut geflowter Runde, Textlich haut es Hollywood auch einige Schellen um die Ohren, Schöne Runde. [v]0
 
Hey, F.R-Comeback unter neuem Namen... Flow hapert an manchen Stellen, Betonungen gefallen mir nicht, das Wort "Schwangertest" gibt es nicht. Naja. TINN0
 
flow hat wieder sehr viel style, textlich gefällts mir nicht so, aber geht schon berg auf. reimlich schon verbessert, aber paar harte zweck reime "freunde wurden/freun die kurden" , aber nette runde - Cas0
 
nette runde!was kann man dazu noch sagen?deine wortwahl gefällt mir manchmal nicht, weil du wörter wählst, die einfach alle sagen. sard0
 
flow ist ja ganz okay .. textlich hättest du aber noch mehr machen können obwohl du ja paar lustige sachen bei hast ~FORMAT~1
 
adden bringt in der Runden nen nicen text...einige koole sachen dabei und über deinen flow kann ich auch nicht meckern....schönde Runde-KOB1
 
Runde 1 rück 27.07.2005 19:20:54.475608 Dr. Hollywood7939
 
Muhaha das Intro... Gut geflowte runde, Textlich zerbombt es addeN's Runde von vorne bis hinten. Dicke Runde, sowas nenn ich Konter! [v]1
 
Hollywood mit überlegenem Flow und schönen Kontern. Klare Sache. TINN1
 
flowst auch cool, die pausen die du gesetzt hast, zwischen den paar lines am anfang, komm cool. konter sind gut, textlich getoppt. flow auch nich unbedingt schwächer.. punkt - Cas1
 
schöne konter, die sehr stylisch rübergebracht werden.sehr knapp an rr. sard1
 
sexenzug :D und intro lustig .. konter und flow ist cool .. muss du aber auch mehr bringen ~FORMAT~1
 
das ist das erste mal das ich Hollywood höre...du hast ne powastimme und setzt diese auch schön ein....auch ein netter text...ich kann mich net entscheiden...draw-KOB1
 
Runde 2 hin 28.07.2005 19:10:46.251408 Dr. Hollywood6680
 
Doubletime ganz nice, Runde mal was anders geflowt, hat was! Textlich auch sehr hart, "Draht Zieher" Line gefällt [v]1
 
Hollywoods Doubletime ausbaufähig, ansonsten schöner Rap, Text auch cool. OK. TINN1
 
intros immer cool. haha. wieder reime die mich überraschen, textlich wieder nett, gefällt gut. flow auch gut, paar mehr doubletime sachen hätten vll noch mehr abwechslung gebracht. aber nette runde - Cas1
 
übelstes kaliber einer runde.kaum zu toppen. sard1
 
doubletime ist okay .. textlich muss aber viel mehr gehen und flow ist okay ~FORMAT~1
 
Schöner doubletime eintieg...flow is sehr schön routiniert und dein text is der hammer....nimm die ein bespiel am mond....muahahahaha-KOB1
 
Runde 2 rück 30.07.2005 18:55:21.060016 addeN3316
 
Nur 17 sek. ??? Schade reicht nicht! [v]0
 
So keine Punkte. TINN0
 
keine richtige runde leider, wär n dickes battle geworden - Cas0
 
reicht nicht. sard0
 
intro lustig aber was ist das für eine runde .. reicht nicht ~FORMAT~0
 
schade Runde is zu kurz um ne chance zu haben-KOB0
 
Runde 3 hin 01.08.2005 13:35:16.62479 addeN3724
 
Flow geht klar, Text ein paar schöne Lines dabei wie die "Londoner Sprengsatz" Line aber sonst etwas Mager, hast schon dickere Runden gebracht [v]1
 
adden klingt gelangweilt, aber sicherer zum Beat, als in der ersten Runde. Textlich gehts klar. Okaye Runde. TINN1
 
nette runde, textlich ist es diesma auch besser, fehlt teilweise etwas druck, aber nett gerappt. gut gut - Cas1
 
nette runde.haut micht jetzt aber nicht um.sind nen paar zeilen dabei, die mir aber nicht gefallen. sard1
 
yeah runde ist cool .. flow ist okay und textlich hast du am anfang gute sachen bei .. geht doch ~FORMAT~1
 
du bringst hier wieder nen netten text, jedoch flowst du in der runde arg dünn, mir fehlt da ein bissel die power-KOB1
 
Runde 3 rück 03.08.2005 00:36:12.504001 Dr. Hollywood5349
 
Schade, hab gedacht da kommt mehr als nur die "Arschbomben" Line die gut traff [v]0
 
Die erste Line ist der Konter des Tages! Hättest du eine Runde gemacht, dann hättest du auf dem Niveau locker den Punkt geholt ;) Wenn eine Runde ausfällt, dann sollte man das aber in einem Satz sagen, nicht in zwei Minuten. TINN0
 
ach dummes gelaber, warum habt ihr das battle nich einfach zuende gebracht ? - Cas0
 
ob du dafür wenig zeit investiert hast.. sard0
 
obwohl die runde gut ist kommst du nicht ran ~FORMAT~0
 
keine runde-KOB0