Battledetails

MC SLANGBANGER vs. moement (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2005 02:16:33.226771 MC SLANGBANGER468
 
Boah kranker beat! Flow sagt mir garnicht zu! und textlich sehr schwach ganz normale ich hau dich kaputt lines und ich bin der beste also nix gutes dabei Weedy1
 
Slangbanger gut zum Beat, textlich allerdings noch etwas schwach auf der Brust. Gegen Ende der Zeile oft komische Pausen und seltsame Betonungen, da solltest du etwas Arbeit investieren. Ansonsten ok. TINN1
 
Dieses "Altah" kommt nicht gut, der Beat auch nicht. Das hat irgendwas von der düsteren Berliner Untergrundszene. Textlich nix tolles dabei, da musst du mehr bringen. [c]1
 
bitte durchgehend doppelreime benutzen.stimme kommt schön druckvoll.punches müssen auch durchdachter und treffender sein.ansonsten schon ganz nette runde. sard1
 
Runde 1 rück 26.07.2005 17:49:34.851435 moement465
 
Flow ist auch nix und der text ist auch nur standart ihr seid beide gleich schwach in dieser Runde Weedy1
 
moement klingt sehr schüchtern, du musst da mehr Elan und Selbstbewusstsein reinbringen. Ansonsten sicher zum Takt gerappt, die HR war aber alles in allem etwas stärker. TINN0
 
Die vielen Takes und Addlipps kommen nicht gut. Du passt stimmlich und textlich nicht gut auf den Beat. [c]0
 
deine doppels sind völlig unpassend.du redest nur und bist somit raptechnisch weit unterlegen.textlich auch auf keinen fall besser.schau dir die dinge an, die dein gegner schon besser macht und vor allem solltest du deine stimme energischer einsetzen. sard0
 
Runde 2 hin 28.07.2005 16:33:10.411363 moement462
 
Beat schon erträglicher! Flow ist sehr abgehackt und der text auch wieder nur Standart Weedy0
 
Du flüsterst zu viel, versuch mal, mehr abzugehen. Textlich geht die Runde klar, ok. TINN0
 
Du hörst dich an wie ein Psycho am Anfang. Da fehlt vollkommen die Power, klingt sehr dünn. Beatbox sehr kool im Beat. Hook klingt nicht gut so geheult. [c]0
 
an deinem schema solltest du auch noch einiges tun, ich erkenne da kein konzept.diese runde ist schon besser als die rr1. sard0
 
Runde 2 rück 30.07.2005 00:04:23.682001 MC SLANGBANGER445
 
Flow kommt besser und auch der text pushed n bischen besser zwar wieder nur so ein Ich kill dich ding aber diesesmal auch n paar bessere dinger drin Weedy1
 
Slangbanger mit mehr Elan, klingt entschlossener, Konter sind ok, Runde holt den Punkt. TINN1
 
Besser, ähnlich wie in Runde 1. Aber arbeite an dir, in der Advanced Liga sollte man zumindest Punchlines haben und gute Reime. [c]1
 
variier etwas mehr in sachen betonung und benutz bessere reime und nicht immer sofort den, der dir als nächstes einfällt.klar an rr. sard1
 
Runde 3 hin 30.07.2005 22:36:30.552635 MC SLANGBANGER474
 
Auf dem Beat kann man nur Aggro Stylen! Stimme schön Aggro hat das Kratzen wie Jung Won! Textlich wieder schwächer als deine RR2 Weedy1
 
Ok gerappte Runde, allerdings nicht so sicher wie die Runden zuvor. Text ok. TINN1
 
Kommst gut auf den Beat. Der "In-die-Fresse-Style" gefällt mir aber leider nicht sonderlich, Reime und Text wieder nix tolles. [c]0
 
flowtechnisch könntest du noch zulegen, indem du manche zeilen auffüllst und die kleinen pausen, die du auch nicht zum atmen benutzt, rauslässt. sard1
 
Runde 3 rück 31.07.2005 19:17:57.338214 moement449
 
Flow ist schwach und auch der stimmeinsatz kommt wie im halb schlaf und text ist auch sehr schwach Weedy0
 
moement noch schüchterner als in den Runden zuvor, schade, sonst wäre ein Punkt drin gewesen, so leider nicht. TINN0
 
Diesmal sagst du mir leicht mehr zu, textlich und Flowtechnisch, aber leg mehr Elan rein. [c]1
 
setz deine endreime ans zeilenende und zieh die lines nicht so ekelhaft über den takt hinaus.reicht aber wieder nicht für einen punkt. sard0