Battledetails

fReAk MC vs. Cthulhu (6 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2005 15:15:02.516417 fReAk MC472
 
Jawoll...den Beat hab ich in guter Erinnerung. Style kommt ganz ok rüber, aber dein Stimmeinsatz ist zwar schon recht gut aber nach einiger Zeit entweder Monoton, oder nicht passend zum Beat wenn du Variationen versuchst. Reime sind sind konstant gut. Gefällt mir. Textlich fällt mir negativ die Brosisline auf. Sowas ist ausgelutscht. Sonst ist es ne runde Sache. Weiter so. steak 0
 
dein text ist ok,bring mehr wortspiele rein und punchlines die in die fresse gehen vieleicht packste das nächste ma auch etwas mehr gegnerbezug in deinem text rein,dein flow ist zwar kool aber etwas zu abgehackt,bring etwas mehr abwechselung rein .[s]0
 
flow is cool, textlich gefällts mir auch aber klingt komisch..zwangsarbeit usw.., einige stimmen sachen gefallen aber nich so, klingt teils unkontrolliert. probier etwas gechillter zu kommen - Cas0
 
ganz netter flow, gewöhnungsbedürftiger style...textlich nich übel [sk]0
 
Style ganz ok, Rap nicht immer on Beat, Textlich Standard, puncht hier und da, aber versuch mehr mit vergleichen zu arbeiten und deinen Gegner besser zu Attackieren! TapZeven0
 
n0 time, sorry jungs [d]0
 
Freak mit guter Stimmarbeit, allerdings ist der Rap wegen den sehr untighten Doppels an manchen Stellen arg unverständlich, da solltest du drauf achten. Textlich ok, Runde geht klar. TINN0
 
rapp nicht so pseudoaggro...das macht deinen flow kaputt...arbeite bitte an deinen Texten-KOB0
 
Runde 1 rück 28.07.2005 14:10:22.127329 Cthulhu491
 
Du bemühst dich konstant zu flowen, aber dadurch musst du sehr oft kurz Luft holen. Versuch an deiner Atemtechnik zu arbeiten. Reimlich bist du gleichwertig. Textlich und vom Style her gefällst du mir ein bisschen besser. Gehst n bisschen besser auf den Beat ein und konterst gut. Als Beispiel fällt mir hier Guns&Roses auf. Nimmst dadurch den Punkt mit. steak1
 
mhh hast zwar gute kettenreime aber etwas sinnlos,du konterst nicht schlecht,aber nichts was mich wirklich umhaut,dein flow ist besser ,schön deutlich und rund geflowt,hollst hier den punkt [s]1
 
flow genauso cool, angenehmer zu hören, stimme besser eingesetzt. textlich auch gut, konter gefallen! punkt - Cas1
 
flow auch ganz gut aber hier und da noch unsicher...textlich gut ausgekontert. knapper punkt! [sk]1
 
Schön gestylt, schön geflowt, Text auch ok, Konter vorhanden, haut Gesamt besser als die HR! PUNKT TapZeven1
 
n0 time, sorry jungs [d]1
 
Cthulhu ebenfalls sehr gut zum Beat, Doubletimeansätze schön, die Konter sitzen. An die RR. TINN1
 
klar besser-KOB1
 
Runde 2 hin 30.07.2005 12:39:56.006531 Cthulhu480
 
Aidsvergleich kommt dope, auch wenn er son bisschen unter der Gürtellinie ist. Style und Flow gefallen mir hier wieder gut. Bist aber wieder n bisschen Atemlos. Du holst nach jeder Line Luft. Hör auf zu rauchen und trainier dein Lungenvolumen. ;) Runde geht klar. steak0
 
dein text ist garnicht ma so schlecht ,paar koole punchlines und wortspiele dabei,bring etwas mehr Wortwitz rein das nächste ma ,dein flow passt gut zum beat,sauber durchgeflowt ,vieleicht bringst du auch etwas abwechselung mit rein dann klingt es interessanter [s]1
 
flowst wieder cool, einige stellen haben zu viele silben, probier diese kleine flowstellen zu optimieren, und es is sehr viel besser! ansonsten textlich nich so cool wie runde zuvor, probier die lines etwas sinnvoller aussehen, indem du die punches nich ungeordnet aneinder reihst.adden diss aber funny - Cas1
 
jedi mind beat hehe...flow wieder ok, wie gesagt hier und da noch haspler in sachen sauberkeit...textlich gehts klar [sk]1
 
Gut geflowt, Textlich auch Ok, haut deinem Gegner einige Schellen, aber auch keine aussergewöhnlichen! Tapzeven1
 
n0 time, sorry jungs [d]1
 
Erneut sicherer und guter Flow, Text puncht auch ok, Runde geht klar. TINN1
 
recht gute Vorlage eh viel krasser-regenwasser= nice....schön geflowt-KOB1
 
Runde 2 rück 01.08.2005 11:16:47.723913 fReAk MC466
 
Beschwerst dich, dass er nen gleichen Reim wie Samy benutzt aber benutzt selber "Knicklicht <--> Fick Dich". Fass dir mal an die eigene Nase. Kommst hier stärker als in der HR1. Style und Flow stärker als vorher. Textlich gefällts mir hier auch n bisschen besser. Hier reichts durch die technische Überlegenheit für den Punkt. Was hier das ganze Runder machen würde, wären Addlips. steak1
 
dein text ist auch kool,nur die konter überzeugen mich nicht wirklich,vom flow her bist du unterlegen,du flowst etwas zu monton,bring ma etwas mehr power in die stimme,ich gib ma knappes draw [s]1
 
reimlich musst du an dir arbeiten, ansonsten konter ok. flowlich gefällst du mir aber genauso gut, nix groß hinzuzufügen -> draw - Cas1
 
haha nettes intro ;) style und flowmäßig unterlegen...konter gehen so, reicht nich ganz für den punkt, die hr kommt einfach etwas besser! [sk]0
 
Juhu? Wo sind die Konter? Rap hier schon sicherer als Runde 1, Textlich ok! Aber ohne Konter schaffst hier nichts, beschäftige dich mehr mit dem Text deines Gegners und reiz ihn auseinander! TapZeven0
 
n0 time, sorry jungs (kommt nich ganz ran, konter eher schwach und etwas wenig) [d]0
 
Freak ebenfalls ok gut zum Beat, Konter auch vorhanden, aber die HR gefiel mir besser. TINN0
 
ahhh diese simitarstimme....reicht leider nicht-KOB0
 
Runde 3 hin 02.08.2005 21:48:44.284537 fReAk MC468
 
Was is das denn? Hui. Gehst ja gut ab. Doubletime gut und schön. Wenn die Verständlichkeit leidet isses nicht so das gelbe vom Ei. Sind nur ungefähr 2/3 der Punches zu verstehen, aber die gehen klar. Kann dir da jetzt nicht viel zu sagen. Mach das ganze verständlicher, sonst ist es vom technischen Standpunkt aus gesehen gut. steak1
 
mhh ne doubletime kommt nicht so fresh,du vernuschelst viel ,man versteht den text teilweise garnicht ,also doubletime rappen musst du nochma üben,achte ma darauf das du alles deutlich aussprichst [s]0
 
flow wirkt relativ sicher aufdem über schnellen beat. textlich verteh ich nich alles, aber das was ich verstanden hab, ging gut klar, aber andere beats liegen dir mehr - Cas0
 
beat ugly aber schöner doubletime-part, relativ verständlich und text is auch ganz jut...cool [sk]1
 
Schönes Tempo, gut geflowt, Text geht auch Ok leider gefällt! Textlich musst du aber noch mehr zulegen in Zukunft! TapZeven0
 
n0 time, sorry jungs (geschmackssache, ich finds kuhl, geht gut rein) [d]1
 
Mit der Beatwahl hast du dir selbst ein Bein gestellt, du kommst nicht wirklich auf die Geschwindigkeit klar und bist dementsprechend zu unverständlich. Auch der Text leidet unter der Geschwindigkeit, leider deine schwächste Runde. TINN0
 
was einer schöner beat, aber du versaust den...der liegt dir nicht wirklich, weil du beim schnellen rappen sehr undeutlich wirst-KOB0
 
Runde 3 rück 04.08.2005 21:30:38.993196 Cthulhu482
 
Dein Doubletime ist nicht ganz so routiniert wie die HR, aber dafür besser verständlich. Technisch kommst nicht ran, aber durch deinen Text und deine Konter holst du hier ein Draw. Doubletime ist nicht mein Gebiet. Kann dir da keine Tips geben. Hab ja gemerkt, dass du auf andere Beats besser klar kommst. Gutes Battle! An beide: Weitermachen! steak1
 
beat ist halt geht so,doubletime beat würde mich aber auch über sowas nicht freuen ;),du bist hier viel deutlicher ,konter sind auch vorhanden ,dein flow kommt fresh ,hier nimmst du den punkt mit [s]1
 
beat schwul, flow wirkt noch deutlicher, gefällt noch n ticken besser, textlich gefällts mir auch gut, gegner leicht überlegen. reimlich könntest du mehr bringen, aber ist ok und reicht für den punkt - Cas1
 
auch gut gerappte runde aber hier und da nich ganz so clean...konter hätten besser kommen können [sk]0
 
Auch sehr nice gflowt, Text geht auch ok aber wo sind die Punches? Vorlage muss auseiner genommen werden... darum geht es im Konter! TapZeven1
 
n0 time, sorry jungs (gleichwertig hier, draw) [d]1
 
Cthulhu routinierter zum Beat, schöne Konter dabei, klare Sache. TINN1
 
bissel bessa-KOB1