Battledetails

GK vs. A zum M (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2005 10:22:13.917877 GK348
 
find dein flow eigentlich ganz cool, textlich gehts auch klar[m]1
 
Lusitger Flow ^^, gefällt mir irgendwie, obwohl es so hackflow ist. Text ok.Reime könnten besser sein. [l]1
 
GK schon mit gutem Taktgefühl und passablem Text, schon Advanced-Niveau. Gut. TINN1
 
du flowst sehr stakkato und elanlos, das muss sich ändern....rapp einfach so als wärst du sauer auf deinen Gegner und mach das zusammenhängender...runde is eher schlecht-KOB1
 
du steigst schonma gut ein ,dein text ist jedoch verbesserungswürdig,pack ma mehrere doppel reime rein.worspiele haste ja schon "moshammer" lines sind allerdings ausgelutscht,radio line ist kool ,dein flow ist zwar gut für die entry aber stockt etwas noch versuch etwas runder zu flowen und bring ma besseren text mit wortwitz dann kannst du auch oben mitspielen[s]1
 
Runde 1 rück 25.07.2005 17:54:58.680469 A zum M351
 
was du machst kann man nicht rappen nennen; du redest schnell..von daher übe mal zu rappen..no chance[m]0
 
Fröhlich ist ok ;). Du kommst garnicht auf dem Beat klar. Fast nur off-beat. Konter naja, reichen nicht. [l]0
 
KingAmoc ohne Taktgefühl, du solltest es deshalb zunächst auch mal mit der Doubletime bleiben lassen, da die so einfach nur unverständlich ist. Zu dem Text kann ich deshalb auch nicht so viel sagen, was ich höre, kommt aber nicht an die HR ran. An die HR. TINN0
 
du hast nicht den hauch von taktgefühl....ich versteh auch kein wort was du rappst...an hr-KOB0
 
fröhlich? wieso das den,mhh egal,du steigst nicht gut ein der text ist ebenfalls schwach,mach doppelreime sowie "taschen messer /aschen bescher " ,wortspiele fehlen ebenfalls ,konter sind zwar vorhanden aber treffen irgendwie nicht du musst die vorlage zerreissen,zu deinem flow kann ich sagen du rappst zwar on beat aber das ganze muss halt lockerer rüber kommen und rap bitte deutlicher, An die Hr da er besser flowt und wenigstens wortspiele bringt[s]0
 
Runde 2 hin 27.07.2005 15:30:05.139366 A zum M350
 
wie in der rr, das ist mehr reden als rappen..versuch mal richtig zu flown und auch tetxten üben..das ist noch wirklich nicht viel..unteres entry niveau[m]0
 
Auch hier wieder fast nur off-beat. Text auch nicht prall. Da musst du dran arbeiten. Benutze Wortwitz und lustige Vergleiche.Auch könnte deine Stimme mehr elan gebrauchen. [l]0
 
Ganz böser Fruity-Bild... Ich krieg Kopfschmerzen. Amoc neben dem Beat, du musst an deiner Musikalität arbeiten. Auch textlich nicht gut. Schwach. TINN0
 
du flowst noch sehr unkontrolliert und schwach...ahhh rapp ma mit power und nich so emotionslos...und arbeite an deinen texten-KOB0
 
ne ist wohl nicht dein beat ,du bist teilweise offbeat achte ma darauf das du onbeat rappst das ist die grundlage,dein text etwas besser als die letzte runde ,ich höre auch schon paar doppel reime aller dings fehlen weiterhin richtigen punchlines die in die fresse gehen oder wortwitz,misch das nexte ma bitte lauter ab und achte das du dein text nicht runter nuschelst wenn du auf diese punkte achtest wirst du dich schnell machen [s]0
 
Runde 2 rück 28.07.2005 20:39:07.331907 GK334
 
du hast einen sehr eigenen flow, das ist gut, aber du rappst zu monoton..versuch mal abwechslungsreicher zu sein, aber reicht natürlich locker[m]1
 
Du bist wieder überlegen. sowohl flowtechnisch, sowohl auch textlich.Nur musste diesen hackflow noch loswerden ^^, obwohl er lustig ist. [l]1
 
GK in jeder Hinsicht überlegen. Deutlich an ihn. TINN1
 
schwache konter und text, aber du flowst wieder besser-KOB1
 
du bist auf beat das ist schonma gut,du bringst in diese runde auch doppelreime und wortspiele ,so ist gut junge,konter sind auch vorhanden jedoch geht da mehr,dein flow kommt hier auch sauber jedoch auch verbesserungs würdig aber ich denk das kommt mit der zeit du kassierst hier den punkt da du deutlicher flowst und nen besseren text kickst [s]1
 
Runde 3 hin 30.07.2005 13:56:05.027092 GK327
 
deine schlechteste runde..textlich kannst du mehr..rappst wieder zu monoton[m]1
 
Naja hier gilt das gleiche wie in Runde 1+2. Punkte an dich, und Gegner macht nix.[l]1
 
GK relativ gut zum Beat, Text auch ok, nette Runde. TINN1
 
kack hook...beste runde bisher-KOB1
 
beat ist kool,kommst gut drauf klar flow ist etwas zu laut fast geschrien ,rap zwar mit kraft aber schrei nicht ,wenn du laut rappst dann kontroliert und wenns ma zu laut wird dann misch es leiser ab, dein text ist nicht schlecht für die entry aber wie schon gesagt verbesserungs würdig wenn du am text arbeitest und etwas runder flowst dann bist du auf dem richtigen weg [s]1
 
Runde 3 rück 01.08.2005 11:17:19.812215 A zum M338
 
Gute besserung, aber so kommst du bestimmt nicht in die advanced; versuch echt mal an deinem rap zu arbeiten[m]0
 
keine Punkte. [l]0
 
Nix. Also an die HR. www.rapresidentz.de TINN0
 
keine runde-KOB0
 
jo keine runde [s]0