Battledetails

clu$ta vs. DJ 2 FiNGErCuT (5 : 2)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2005 03:00:55.406752 clu$ta497
 
Clusta meldet sich zurück. Fresh abgecutted würde ich sagen...1
 
bist fresh wie immer. ist zwar nicht deine beste runde, aber du cuttest einfach verdammt gut.-sub.1
 
Runde 1 rück 23.07.2005 13:45:34.674989 DJ 2 FiNGErCuT523
 
Endlich mal n gutes Battle...könnte man jetzt denken...dazu in Runde 2 mehr... Fresher Beat, freshe Cutz wäre es von dir hätte ich n Draw gegeben...so an Clusta - Cue0
 
auch sehr cool. n'paar mehr crabs in combos oder ähnliches wär nicht schlecht find ich. Trotzdem sehr sauber.Jedoch geht clusta technisch in der runde mehr ab.-sub.0
 
Runde 2 hin 24.07.2005 15:06:18.171669 DJ 2 FiNGErCuT481
 
Kannst du mir das erklären?! Also ich hab letzten zufällig n Video gesehen, das haargenau dieses Set beinhaltet, entweder du hast es extrem suaber nachgemacht (glaubst du doch selber nicht) oder du hast es einfach übernommen (bingo!), lediglich eine Stelle ist rausgeschnitten. Hier der Link http://daemlich.net/t83390
 
is das von dir? Ist mir irgendwie fast schon zu perfekt...Wenn ja, dann bist du aber echt mal fresh. Gefällt mir sehr gut.star wars rockt;)-sub.1
 
Runde 2 rück 25.07.2005 02:33:08.027549 clu$ta488
 
Angesichts dessen leichtes Spiel für Clusta. Wieder sehr steile Runde. Deine Chirps hör ich mit großem Vergnügen. Punkt - Cue1
 
du hast immer so dramatische beats. Wo kriegst du die denn immer her...passt aber perfekt zu deinen cuts.Oder umgekehrt.Werd langsam ein fan von dir, cuts sind abwechslungsreich und sauber.-sub.1
 
Runde 3 hin 25.07.2005 23:02:59.102005 clu$ta495
 
Deine beste Runde , wie ich finde. Abwechlungsreich, technisch ganz weit vorn = freshe Scheiße. Combos sitzen 3:0, Clusta bitte mal melden: cuebic@rbaforum.de , das gilt für jeden, der meint er sei ein guter Juror im Dj Bereich - Cue1
 
siehe oben.Auch wieder sehr coole cuts.respekt.-sub.0
 
Runde 3 rück 26.07.2005 01:38:37.604546 DJ 2 FiNGErCuT499
 
Das ist ja der Beweis für meine These. Cutz sind haben völlig unterschiedliche Struktur als in der rr1. Außerdem hört man defintiv, dass du es von Cassette oder Video überspielt hast. Wenn du es mir plausibel erklären kannst, schicke auch ne Mail an cuebic@rbaforum.de , dann überleg ich mir das vll nochmal mit dem Rippen. Bis dahin Rest in Peace Ich habe fertig - Cue0
 
bitte nie wieder ne 3 minuten runde hochladen. Cuts sind echt mal krass. Wenn du ein paar crabs mehr einbaust dann klingt das noch schneller.Mit der Zeit wirds einfältig, aber ich tu so als obs nur eine minute lang wär. -sub.1