Battledetails

Lizkar Lyrics vs. ChroniC (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2005 15:49:18.018513 Lizkar Lyrics773
 
Lizkar mit etwas komischem Stimmeinsatz zu Beginn, nachher cool. Punches schön, Flow stockt etwas. TINN 0
 
textlich sehr schön, gute lines dabei.. fürn arsch wie zäpfchen sticht aber etwas negativ heraus ;) sonst gehts gut klar.. flow kommt gut auf dem beat - B-I-X0
 
kraft in der stimme aber irgendwie teilweise unrhytmisch zum beat. ab und zu klingt es einfach abgehackt...als ob die flüssigkeit verloren geht im flow. textlich ist es nix besonderes und besonders reimtechnisch weist du mängel auf. mr.test0
 
Flow ist okee, allerdings ginge textlich bestimmt mehr! Stimme versucht du kraftvoll einzustetzen...gelingt dir an und zu aber nicht so - Timom0
 
hr1: kraftvoller rap! die atmer hört man bisschen stark raus aber besser als 100mal cutten! sonst kaum fehler nur das timing scheint nich immer 100pro zu stimmen...text nich schlecht... [sk]0
 
Runde 1 rück 21.07.2005 23:00:45.0474 ChroniC750
 
Chronic mit guten Kontern, Flow sehr souverän, gefällt mir persönlich besser. TINN 1
 
woher kennst du glory holes du sau? :D konter preschen ziemlich hart rein.. flow auch sicher, aber auf die dauer etwas monoton, weil du fast immer gleich betonst. text ist auch top.. knapp an rr wegen der konter - B-I-X1
 
flowmässig geht das schon gut nach vorne...gefällt mir. textlich bringst du einige ganz gute konter. kontrollierte runde die besser ins ohr geht als die hinrunde. es klingt runder. reimtechnisch geht auch mehr. mr.test1
 
Flow ist besser genauso wie text! Gefällt mir besser - Timon1
 
rr1: chronic klingt noch sehr jung, netter flow, cuts man ziemlich raus! textlich recht gut gekontert! joa wegen dem kontervorteil knapp an die rr1! [sk]1
 
Runde 2 hin 23.07.2005 22:55:51.854247 ChroniC694
 
Chronic mit gutem Flow, Punches ok, allerdings fehlt manches mal die Luft. Dennoch gute Runde! TINN 1
 
jo gute runde, da ist nicht viel zu sagen. textlich gefällts mir sehr, manche reime sind etwas sehr unsauber ;) aber passt gerade noch so... jetzt musste nur noch am stimmeinsatz arbeiten, dass es nicht zu monoton wird und dass man sich deine runden auch mal öfter anhören kann ;D - B-I-X1
 
scheiss intro. böser beat. dein flow passt auf den beat aber auf die dauer klingt es leicht monoton. textlich ganz gute vorlage, gute hinrunde. mr.test1
 
Flow ist größtenteils sehr gut, genau wie textlich, allerdings fehlt mir noch irgendwas...weiß nicht genau ob es die betonungen sind oder einfach nur der stimmeinsatz - Timon1
 
hr2: absolut bescheurtes intro! muss nich sein son käse! rap wieder ganz nice, betonungen vertragen mehr abwechslung, textlich auch wieder nich übel aber oft nich so saubere reime! [sk]1
 
Runde 2 rück 25.07.2005 14:04:35.997047 Lizkar Lyrics640
 
Lizkar betont etwas komisch, Flow leicht schwächer, Konter ganz ok, knappes Draw. TINN 1
 
konter sind frisch. mir gefallen allerdings manche betonungen nicht so richtig. das wertet die runde etwas ab. intro "konter" hingegen sehr geil.. :D ich denke ein draw ist gerechtfertigt - B-I-X1
 
du darfst dich nicht über schlechtes reimen beschweren. flowmässig geht es, aber warum klingt es so abgehackt. auf jeden fall versuchst du ordentlich zu kontern und das gibt dir nen punkt. mr.test1
 
Naja deine Reime sind auch nicht besser als die von Chronic! Intro zu lang...flow leiert an einigen stellen ein bisschen...textlich auch nicht besser, wieder unterlegen - Timon0
 
rr2: rap um einiger kraftvoller! stimme besser eingsetzt! textlich find ichs nich so gut, konter naja...draw! [sk]1
 
Runde 3 hin 26.07.2005 20:31:55.332371 Lizkar Lyrics574
 
Nix. TINN 0
 
schnief - B-I-X0
 
mr.test0
 
Timon0
 
hr3: kk, keine runde, keine punkte!0
 
Runde 3 rück 26.07.2005 20:49:35.230386 ChroniC583
 
www.rapresidentz.de TINN 0
 
haha ist eigentlich nen punkt wert ;) - B-I-X0
 
mr.test...0
 
Timon0
 
rr3: kk, keine runde, keine punkte!0