Battledetails

Dr. Gonzo vs. R-I-P No. 16116 (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2005 22:41:40.076204 Dr. Gonzo430
 
Flow ist cool. Style kommt auch gut auf den Beat. Reime könnten schon n bisschen komplexer sein. Du bist trotzdem weit über entry niveau. Weiter so. [w]1
 
nachts ohne comments [d]1
 
FLow flüssig, Stimme ganz kool. Doch ab sek. 30 kommst du einiges unsicherer und verhaspelst viel. Dem Text fehlt es an highlights. [l]0
 
Dein Flow gefällt mir, Stimme hat auch gut Druck. Textlich kann mich das allerdings nicht überzeugen. Bring punchende Vergleiche, Wortspiele etc. Flow geht yah wie bereits gesagt gut ab. P!0
 
Runde 1 rück 08.07.2005 14:23:24.92649 R-I-P No. 16116428
 
Hm schwierig. Flowlich bist du ähnlich. Vom Style her bist du n bisschen monotoner. Textlich haut es auch nicht so richtig rein. Punkt an die HR. [w]0
 
nachts ohne comments [d]1
 
Stimme auch hier kool, Flow flüssig und überlegen. Die Pause mittendrin würde ich weglassen, kommt nicht gut. Du konters und dein text ist besser [l]1
 
Yeah, endlich mal n schönes Entry-Battle. Flow geht auch bei dir gut ab. Textlich gefällst du mir besser. Punkt daher an die RR. P!1
 
Runde 2 hin 09.07.2005 23:06:03.36922 R-I-P No. 16116433
 
Flow und Style kommen schon ganz gut. Gehörst auf jeden Fall ins oberes Entry Niveau. Textlich kann da aber noch mehr kommen. Bist auf jeden Fall aufm richtigen Weg. [w]0
 
nachts ohne comments [d]0
 
Flow kan in Runde 1 besser, ist mir hier nicht rund genug.Doppelreime vorhanden. Textlich sagt es mir nicht so zu.0
 
Flow liegt hier auch wieder gut auf dem Beat. Reime sind gut, aber Text ist nicht das wahre. Arbeite bitte am Text, da geht mehr! P!1
 
Runde 2 rück 11.07.2005 02:16:31.068868 Dr. Gonzo433
 
Eisfeld Nr. 2? Flow und Style sind gleichwertig. Bei den Betonungen kommst du schon n bisschen cooler. Reimlich und Textlich bist du auch n bisschen besser. Punkt [w]1
 
nachts ohne comments [d]1
 
Du konters gut, und flows besser als dein Gegner.Hier nimmst du die Punkte mit. Manche Textpassagen sind aber auch sehr schwach.[l]1
 
Also Flow ist absolut gleichwertig, nur beim Text tut ihr euch beide nicht viel. Ihr müsst beide textlich unbedingt stärker werden! Draw. P!1
 
Runde 3 hin 11.07.2005 02:19:58.875665 Dr. Gonzo422
 
Geiler Beat. Flow ist hier nicht ganz so sicher. Reime gehen klar. Textlich kannst du noch etwas mehr Sinn reinpacken. Aber das geht so schon klar. [w]1
 
nachts ohne comments [d]1
 
Flow wieder ok, aber Text sagt mir garnicht zu. [l]0
 
Flow geht wieder klar. Text zeigt gute Ansätze, das muss aber besser werden! Arbeite an dir! P!1
 
Runde 3 rück 11.07.2005 19:23:13.826275 R-I-P No. 16116429
 
Hook geht nicht klar. Vom Flow bist du hier unterlegen. Reimlich und Textlich kommst du auch nur knapp ran. Reicht hier nicht fürn Draw. An Hr. [w]0
 
nachts ohne comments (wo sind die konter??) [d]0
 
Finde deinen Flow und Stimmeinsatz besser als in der HR3, die Konter sind ein wenig rar.Daher kanpp an dich. [l]1
 
Gleiches Bild. Flow geht auch hier wieder klar, aber textlich ist das nichts. Ihr müsst textlich einfach stärker werden. Draw. P!1