Battledetails

Drecksmann vs. RIP5426 (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2005 14:30:42.627651 Drecksmann698
 
textlich ganz cool. style abwechslungsreich und ganz gut. reime am ende sind natürlich jetzt nicht so die neusten - B-I-X0
 
die runde ist in ordnung.direktere punches wären aber auch mal schön.flow ist sicher. sard0
 
reimschema interessant, reime zwar etwas simpel aber doch ganz gut gemacht. flow ist gut. musikalisch ganz cool. doubletime gefallen mir auch. nette runde - Cas 0
 
Reime am Anfang cool, wird aber schwächer. Flow recht simpel und wirkt zu abgehackt. Supremo0
 
Runde 1 rück 03.07.2005 20:30:04.441312 RIP5426931
 
konter zerlegen die hr. axel f line ist dick :D style unterliegt dafür etwas, flow geht klar. knapp an rr - B-I-X1
 
sehr schöne konter.punkt. sard1
 
runde sehr leise lol . axel f line cool. konter gefallen mir. du hast so n eigenen text style der mir gefällt, so punchgeladen mit genügendem witz. flow gleichwertig. insgesamt würdest du den punkt für den textvorteil kriegen. ( zb wir sind helden line über ) - Cas0
 
Konter zerlegen die HR. Flow besser, Style gleichwertig. Supremo1
 
Runde 2 hin 03.07.2005 20:56:44.323309 RIP5426786
 
fangfrage line, knarren line... geil. flow ok, style klingt wie bei der rr1. textlich sehr dick - B-I-X1
 
hui das geht ab.der running gag ist am laufen.sehr sehr guter text. sard1
 
wieder lines die sehr gut durchdacht sind. wie ullrich line. flowlich gefällt mir das sehr, gibt nich viel zu kommentieren - gibt nich viel besser zu machen. absolutes headsniveau. - Cas 1
 
Rap hier viel zu dünn, puncht auch nicht so wie gewohnt. Daum- und Türline ganz nice. Supremo1
 
Runde 2 rück 03.07.2005 22:05:00.49467 Drecksmann547
 
quietschboy konter geil hehe. die restlichen konter können mich leider nicht so überzeugen, der text der hr hat einfach zu sehr gepuncht. dein style war aber wieder sehr cool, auch wenn sich alles wie ne hook anhört. an hr - B-I-X0
 
kommst textlich nicht an die hr ran, obwohl du viele sachen konterst. sard0
 
deine konter sind auch gut durchdacht, aber irgendwie reissen die reime, die oft simpel sind, dieses gute bild wieder etwas runter. du kannst es keine frage, aber irgendwie muss der knoten bei dir nochma platzen . flow wieder top. aber geht wieder wegen textvorteil meiner meinung nach knapp an hr2. - Cas0
 
Geht gut ins Ohr, die V-Fragenline cool gekontert. Wortwitz der HR aber nicht getoppt und daher draw. Supremo1
 
Runde 3 hin 05.07.2005 21:39:21.139846 Drecksmann522
 
doubletime etwas undeutlich. textlich gehts klar, aber das wird tinn wohl wieder zerlegen - B-I-X0
 
überzeugt mich wieder nicht ganz. sard1
 
wieder gefällt mir der flow gut. textlich gefällts mir diese runde auch besser als runden zuvor. japan line geil. beste runde von dir im battle, meiner meinung nach - Cas1
 
Lines standard, Kampfgeist-Angstschweiß-Reime schon sehr alt. Der Doubletime-Ansatz-Flow kommt ganz cool, das danach hat nur Style. Yüaah. Supremo1
 
Runde 3 rück 07.07.2005 19:46:01.32225 RIP5426581
 
runde hört sich wieder an wie die vorherigen. konter sind wieder dick. yeti line.. :D textlich überlegen. wieder knapp an rr - B-I-X1
 
wieder gute konter.gebe hier ein draw, da die hr besser ins ohr geht und dein text hier nicht so stark überlegen ist wie in den anderen beiden runden. sard1
 
wieder so leise gemixt. insgesamt hast du wieder nen text der übergeil ist, jeti line, mauern line geil gekontert. insgesamt haut dein text dir das draw raus, weil in dieser runde fehlt dir irgendwie die power, die mich in den runden zuvor geflasht hat. props an beide fürs battle, hat spaß gemacht zu hören! - Cas1
 
Wieder cool gekontert, aber Knockout fehlt irgendwie Flow schwächer. Supremo1