Battledetails

CK_Freezy vs. BaenkoG (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2005 15:10:50.335856 CK_Freezy470
 
paar nette zeilen dabei, flow geht auch klar, klingt manchmal etwas "ängstlich" gerappt. text is gut für entry. [u]0
 
Flow ist eigentlich okay , Textlich sind gute Sachen bei , aber kann mehr gehen ! Stimme ist okay [0]1
 
Flow schon ganz ok, Text überzeugt mich nicht, punshed nicht so gut, reime auch eher standart [g]0
 
Sag, schläfst Du ein? Bring mehr Druck rein, dann flowed das auch gut. Kay1
 
Runde 1 rück 02.07.2005 20:01:01.6792 BaenkoG444
 
flow besser, schöne power, konter sind da. reimlich knapp unterlegen, aber im gesamteindruck doch n ticken besser, knapper punkt. [u]1
 
Flow ist auch okay , Doubles ab und zu nicht onpoint , aber dein Style ist cool , Textlich hast Du paar gute konters bei aber auch nicht direkt der burna , draw [0]1
 
Aids von deiner Schwester... koole Line Flow ganz ok, deine Stimme ist aber etwas zu lauf auf dem Beat knapp an RR[g]1
 
Hm, Flow ist sicherer, aber was ist das fürn Schwachsinnstext? Punkt an HR. Kay0
 
Runde 2 hin 03.07.2005 17:09:15.619738 BaenkoG468
 
nice vorlage, geht klar. [u]1
 
Flow ist okay , Doubles an paar stellen wieder nicht onpoint , aber Textlich hast Du paar gute Sachen bei , Runde gefällt [0]1
 
Kommst gut auf dem beat, Text ist auch recht gut. Gute Runde [g]1
 
Junge, Du bist kein Pimp oder Gangster. Schwacher Text. Kay0
 
Runde 2 rück 03.07.2005 18:44:32.570985 CK_Freezy452
 
konter da, aber gefallen nicht so. bring ma mehr power in die voice. [u]0
 
Textlich etwas überlegen , aber Flow ist nicht so cool auf dem Beat , Doubles manchmal auch nicht so onpoint , knapp an hr [0]0
 
Kommst auch gut auf dem Beat, text aber nicht ganz so gut. [g]0
 
Legst einen drauf, sagt mir mehr zu die Runde. Schön abwechslungsreich geflowed. Kay1
 
Runde 3 hin 03.07.2005 18:53:14.070062 CK_Freezy446
 
deine beste runde! [u]1
 
Hook ist cool , Doubles oft verkackt , Flow aber okay , Textlich rappst Du eher über denn Sieg von Olle gegen Suny und dann von Heffer , da ist wenig Gegnerbezug drin , Runde aber okay [0]0
 
Hook gefällt mir nicht, Gute Runde, Text gut, Flow auch [g]1
 
Bitte nicht mehr singen Junge. Das geht gar nicht. Runde ist nicht so gut wie RR2, da geht sicher noch mehr. Kay1
 
Runde 3 rück 05.07.2005 15:48:54.475157 BaenkoG450
 
ist auch gut, nach 2maligem hören draw. [u]1
 
Flow ist cool , Doubles dieses mal onpoint , Textlich hast Du gut gekontert , Stimme hast Du gut eingesetzt , Runde ist cool [0]1
 
Text gut Flow gut gleichwertig, sehr gutes Entry-Battle draw [g]1
 
Ahja, jetzt weiß ich warum Du so rappst. Runde gibt hier Draw, Heffer kann ja wieder haten aber sowas ist nicht wirklich neu was Du bringst. Kay1