Battledetails

Pitvalid vs. mcd (15 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2005 04:58:03.402241 Pitvalid13358
 
Hook burnt im gehörgang! Flow kommt sehr cool und shizzle lines sind lustig - Timon1
 
musikalisch top! sehr hohes niveau, aber für n battle ist es extrem fröhlich. flow nix zu kritisieren, style wie gesagt, textlich paar sehr geile sachen dabei. - Cas0
 
sehr stylische runde, flow sehr dick. textlich gut vorgelegt - B-I-X0
 
Pitvalids Style sagt mir auf diesem Beat nicht zu, textlich kein Top10-Niveau, da hilft auch das Durchflowen nicht. TINN0
 
Ui, zwei meiner momentanen Lieblings-MCs. Ich glaub ich erspare mir hier, Tips zu geben, gibt nichts zu verbessern. Geiler Flow, geiler Text, nichts auszusetzen. Kay1
 
stimmeinsatz auf dauer etwas anstrengend. wolle0
 
schöne runde zum aufwärmen. sard1
 
Runde 1 rück 04.07.2005 15:33:38.875854 mcd8895
 
Der gesang ist nicht wiklich gut, hättest du besser lassen sollen! textlich mit sehr vielen alten punches, flow tight, aber gefällt mir nicht so gut wie hr - Timon0
 
"gesang" unterlegen. erste teil der hook aber besser. konter gefallen mir, textlich bist du leicht überlegen. flow ist auch nix dran zu kritisieren. knapper punkt an rr - Cas1
 
gesang argh :D flow auch stark, textlich top ausgekontert.. aufgrund der konter KNAPP an rr - B-I-X1
 
mcd textlich haushoch überlegen, sehr tighte Konter, schön gegnerbezogen, Style zudem besser zum Beat. Klare Sache. TINN1
 
Vom Flow her annhähernd gleichwertig, Text gefällt mir aber für ein Draw fehlen mir hier richtig gute Konter. Tendiere mehr zur HR, auch wenn mcd sich richtig ins Zeug gelegt hat. Kay0
 
gefällt mir einen tick besser ueber den beat. wolle1
 
gesang verursacht kopfschmerzen.konter gefallen mir gut.reicht für ein draw. sard1
 
Runde 2 hin 06.07.2005 14:29:58.700684 mcd9759
 
Sehr dicke runde, da beweist du das du in de Top Ten gehörst! Flow dick, Text mit coolen lines - Timon0
 
flow wieder nix dran zu kritisieren. naseweiß line cool. textlich gefällts mir wieder sehr gut.lonely vergleich gabs schon aber cool. geile runde - Cas1
 
hammerrunde... sehr dicke lines, flow rockt auch sehr. sehr gute vorlage - B-I-X1
 
mcd mit sehr gutem Intro und dopem Style. Überzeugende Runde, vor allem textlich. TINN1
 
Text ist voller Punchlines, aber wirklich freshe Lines fehlen mir hier. Flow ist wie immer bestasitis. Kay0
 
der flow und die betonungen kommen mir zu snarelastig. wolle0
 
gute vorlage mit teilweise netten punches.inhaltlich eher standard. sard0
 
Runde 2 rück 08.07.2005 14:17:26.311906 Pitvalid9682
 
Auch richtig dicke runde, hätte nicht gedacht, dass du da noch so ein raufsetzen kannst! Nach mehrmaligem hören gefällt mir die rr doch deutlich besser - Timon1
 
intro geil. konter gefallen mir gut, wie dee's in runde 1. flow top. variierst mehr. kann mich für kein von euch entscheiden -> draw - Cas1
 
intro hehe. puh geiles battle. auch eine sehr gute runde, ebensfalls gute konter, style & flow ebenfalls sicher und gut. hier gibts ein draw, die punches der hr waren dafür einfach zu gut - B-I-X1
 
Pitvalid dieses mal gleichwertig. Kann mich nicht entscheiden. Draw. TINN1
 
Ui, Pit nimmt hier wirklich die HR auseinander, wieder mal eine Kopfnicker Runde wie jede der 4 Runden in diesem Battle. Fällt mir schwer aber der Kontervorteil wird hier extremst ausgenutzt. Kay1
 
einstieg vom rap is cool, klingt deutlich runder als die hr. wolle1
 
lustiges intro.style ist ne klasse höher, konter zerlegen die hr. sard1
 
Runde 3 hin 09.07.2005 20:10:57.899272 Pitvalid8370
 
Schade, hätte mir noch ne richtig dicke runde gewünscht! Schwere beatwahl, aber gefällt mir nicht so, flow kommt nicht soo cool und textlich geht es klar - Timon0
 
wieder so n happy beat. wenn du ne cd machst, wärs total geil aber für n battle etwas komisch. flow geht auf beat ein. style sonst cool. textlich gefielen mir die andren runden von dir besser, aber trotzdem über dem durchschnitt. hook geil - Cas1
 
intro schockt :D beat sehr gewöhnungsbedürftig. textlich gut vorlegt. zum style und flow brauch ich glaub ich nichts sagen ;) - B-I-X1
 
Pitvalid pickt fies nen 3/4-Beat, Flow sicher, textlich wie immer. OK. TINN0
 
Hm, ist nicht so mein Stil den ich gerne höre, aber technisch perfekt und nichts auszusetzen. Kay1
 
nice. wolle1
 
interessante beatwahl.kommst sehr sicher darauf, bin gespannt wie die rr das meistern wird. sard1
 
Runde 3 rück 11.07.2005 17:09:55.395209 mcd6008
 
Flow gefällt mir hier besser, hast dich gut auf dem beat behauptet, gefällt mir besser -Timon1
 
zebrastreifen line cool. insgesamt wirkt dein flow nich so, als würdest du dich freuen, auf dem beat zu rappen, was ich verstehen kann. pit flowt angenehmer. insgesamt knapp an hr - Cas0
 
hätte nicht gedacht, dass du auf dem beat klar kommst. bist du aber. jesus konter war sehr geil, sonst sind die konter auch ganz gut, nicht alles die bomben, aber reicht für ein draw, weil dein flow auch überzeugt und textlich gefällts du mir ein wenig besser - B-I-X1
 
mcd dreht hier den Spieß um und bringt die beste Runde des Battles. Textlich und stylemäßig läßt er Pit hier keine Chance. Ganz klare Sache. Insgesamt ein 3:1 für mcd, bin von Pit etwas enttäuscht, wer die 1 werden will, muss auch die entsprechenden Texte kicken. TINN1
 
Ihr hättet mal den Beat vom Anfang mal nehmen sollen. MCD nimmt sich hier diese Runde nichts zu der HR, endlich mal Konterlines und gleichwertiger Part. Draw. Geiles Battle Jungs. Kay1
 
auch gut, aber nicht ganz so routiniert wie pit. unterlegen. wolle0
 
textlich nehmt ihr euch in dieser runde nicht allzu viel.styletechnisch kommst du aber leider nicht ganz an die hr ran.knapp an die hr, trotzdem sehr gutes battle von beiden und absolut top ten würdig. sard0