Battledetails

DeeLah vs. Silv-R (11 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.06.2005 17:05:52.075597 DeeLah831
 
Jop deelah wieder textlich einige koole sachen dabei.... flow wieder niec-KOB1
 
einige gute gegnerbezogene punches ( edelstahl line ). reimschema gut. flow onpoint. nette runde - Cas0
 
Flow geht gut nach vorne..Textlich paar sehr coole lines dabei - Timon0
 
Flow geht gut klar, flüssig und sicher aufm Beat, textlich auchn paar frische Zeilen dabei, nette Vorlage! -Toxi-0
 
wie schon öfter gesagt.der flow is zwar gut aber so wie immer.pass dich mal ein wenig den beats an.von den lines her auf jeden fall wie immer gut.aber für deine verhältnise ist das eher schwach.micro0
 
Rap liegt sauber im Beat, Flow trotzdem nicht dick. Textlich geht das schon klar, obwohl auch hier die Knockout-Killerline fehlt. Supremo0
 
Runde 1 rück 01.07.2005 15:26:23.260582 Silv-R756
 
flow klingt etwas hektischer....konter gehn so...textlich reichts net-KOB0
 
stimmlich variierst du mehr. text hast du auch einig gutes gebracht, konter gefallen mir. runden sind gleichwertig aber kontervorteil bringt dir den knappen punkt - Cas1
 
Fussabtretterline cool gekontert...flow auch sehr nice - Timon1
 
Intro ganz lol... Flow ebenfalls gut und sicher,paar nette Konter sind dabei, textlich ebenfalls nice, geb an rr -Toxi- 1
 
silv-r bringt n paar recht coole konterlines.flowtechnisch auch gut zum beat.ein paar betonungen gefallen mir hier aber nicht so gut aber das ist eher geschmackssache.ich geb dir hier knapp den punkt.micro1
 
Falscher Einsatz, Puncht besser als die HR. Supremo1
 
Runde 2 hin 03.07.2005 11:33:24.069951 Silv-R721
 
durchwachsener text....paar nette Sachen dabei, aber auch ein paar weniger gute. flow is recht routiniert, aber ich finde du rappst ein bissel abgehakt-KOB1
 
granit line gut. text trifft gegner. wieder ne nette runde, flow ist auch gut. ein paar cuts hab ich rausgehört aber insgesamt ist die runde ganz gut. hook gefällt mir - Cas1
 
Hook verkackt...flow rund und textlich paar nette lines, aber ab und zu hört man die cuts - Timon0
 
Konstant nicer Flow, Textlich ebenfalls paar gute Punshes am Start, gteht klar die Runde -Toxi-0
 
wieder schön zum beat geflowt.gefällt mir.textlich mit gutem gegnerbezug.insgesamt auf jeden ne schöne runde.hast dich gemacht.micro1
 
Reime ok, textlich wieder ganz nice. Scheiße ist: Man hört die Cuts zu stark raus und der Style gefällt mir hier auch nicht so. Supremo1
 
Runde 2 rück 05.07.2005 10:26:31.41469 DeeLah656
 
Och deelah Runde gefällt mir nicht...text auch weit unter deinen Niveau und flown kannste auch viel besser...an hr-KOB0
 
flow find ich wieder bis auf ein paar stellen ganz gut. textlich reisst du viel, aber die caspher hight line fand ich nich cool. insgesamt ist diese runde ein draw gerecht - Cas1
 
Sehr geil ausgekontert...flow gleichwertig, aber textlich einfach tod gekontert, deswegen knapp an deelah - Timon1
 
Quali sukkt extremstens, zur Runde.: Textlich größtenteils gut, nett gekontert, nur so Hoyzer Lines sind schon ausgelutscht! Doubles klingen bissel unsauber, aber sonst passt der Flow auch recht gut auf den Beat -Toxi-1
 
der flow in den ersten kam richtig gut zum beat aber dann brichst du wieder ein und bringst deinen standart.textlich hier unter deinem level.insgesamt zwar auch ne gute runde aber die hr hat mir ein ticken besser gefallen.micro0
 
Anfang cool, obwohl die Doubles in anderer Stimmlage verkackt klingen. Konter dafür ganz cool. Supremo1
 
Runde 3 hin 05.07.2005 14:03:10.978733 DeeLah645
 
Ahhhhh textlich wieder kool....sug line is teit...flow wieder schön auf dem Beat...gute Runde-KOB1
 
deine texte sind eigentlich immer cool, doch mir fällt auf, dass du oft die reime nach dem sinn richtest. meist gelingt dir das, mit guten reimen. aber gibt auch stellen an denen das nicht so ist. trotzdem runden wie zuvor, textlich cool und flow auch nett - Cas1
 
Was ist das den fürn geiler beat... wieder einige sehr geile lines...flow geht auch gut klar - Timon1
 
Textlich wieder paar Frische zeilen am Start, geht schon gut klar! Flow passt zum geilen Beat! -Toxi-1
 
hier kommst du richtig gut.textlich n paar gute lines dabei.diesmal kriegst du den punkt.micro1
 
Haha, das Sample ist sooooo geil. Reime ganz nice, coole Lines. Supremo1
 
Runde 3 rück 06.07.2005 16:43:44.475311 Silv-R669
 
Stilistisch is die Runde weit unterlegen...flow wieder stakkatostyle....text auch nicht dolle-KOB0
 
deine stimme klingt sanfter irgendwie. vorteilhafter eingesetzt. variierst auch etwas mehr, deelah hat komische doubles. konterlines gefallen auch. text insgesamt wieder gleichwertig find ich. pitch line hat mich zum grinsen gebracht. draw find ich insgesamt wieder gerecht, kann mich bei euch nich entscheiden - Cas1
 
Flow gleichwertig, aber textlich kommt es nicht ran - Timon0
 
Style von Deelah sagt mir hier bissel mehr zu, textlich und flowmäßig ists aber auch wieder nett, paar gute lines die treffen sind auch dabei (siehe arschgefickt-line) hm schwere sache...stylemäßig an deelah, textlich an silv-r, flow mind. gleichwertig, ich geb hier ein draw, sagt mir beides zu! -Toxi-1
 
du kommst auch gut aufn beat.wieder gut geflowt die penis ins maul lines kommt cool.aber dein konter sind etwas dürftig.diesmal geht der punkt an die hr.micro0
 
Ihr flowt beide zu statisch, Betonungen immer der gleichen Stelle und kaum Abwechslung. Haha, Arschgefickt-Line cool. Klingt wieder gleichwertig. Supremo1