Battledetails

Balli$hta vs. Batze (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.06.2005 15:02:09.646161 Balli$hta466
 
Crewbattle?-KOB0
 
Coole round. ~Format~1
 
Der Text ist gar nicht übel, aber was mich stört ist dein Vortrag: Besonders der Flow ist sehr monoton, versuch mal deine Raps unterschiedlicher zu betonen. Snew1
 
dein intro kommt auf jeden psycho ;). schön geflowt.textlich eher standart. insgesamt gute runde.micro1
 
Runde 1 rück 01.07.2005 11:32:44.618172 Batze458
 
punkt wegen crewbattles in hr-KOB1
 
kommst da net ran ~Format~0
 
Irgendwie flowst du zwar auf dem Beat, aber es klingt sehr seltsam; textlich auch ganz gut, aber in Sachen Konter muss da noch mehr kommen. Snew0
 
du konterst hier ein paar zeilen aber kommst flowtechnisch und vom text hier nicht ran.arbeite mal ein wenig an deinen reimen.micro0
 
Runde 2 hin 01.07.2005 11:52:04.918378 Batze459
 
Naja textlich is es kacke...ehrlich ma...flow geht so-KOB0
 
geht in ordnung ~Format~0
 
Story jetzt nicht so der Hammer, textlich auch sonst Durchschnitt. Flow stellenweise noch etwas unsicher. Snew0
 
auf den beat kommst schon besser rüber.flow geht klar aber text und reime wieder schwach.micro1
 
Runde 2 rück 03.07.2005 05:59:28.521004 Balli$hta503
 
ja nee is klar ;).....gefällt mir besser, flow überlegen und textlich auch und der freestyle is naja-KOB1
 
du gefällst mir. holst auch hier den punkt ~Format~1
 
Chillige Runde... Kontervorteil = Punkte an die Rückrunde. Snew1
 
am anfang flowst du echt cool und konterst auch nicht schlecht aber ab dem freestyle brichst du ein und versaut dir die runde deswegen gibts hier nur n draw.micro1
 
Runde 3 hin 04.07.2005 20:52:40.077193 Balli$hta479
 
0
 
yes! ~Format~1
 
Dein Flow könnte noch etwas abwechslungsreicher sein, bzw. könnte etwas mehr Druck in deiner Stimme allgemein nicht schaden. Ansonsten eine nette Runde. Snew1
 
die runde kommt wieder cool.schön geflowt.textlich gehts klar.gute runde.micro1
 
Runde 3 rück 05.07.2005 11:23:14.791693 Batze457
 
0
 
reicht leider net.. ~Format~0
 
Den Freestyle hättest du dir sparen können, ansonsten gefällst du mir diese Runde besser als in deinen vorherigen. Draw. Snew1
 
hier kommst du nicht ran.flow text und reime klar unterlegen.micro0