Battledetails

Mavel vs. V a r k (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.06.2005 23:11:47.278074 Mavel576
 
flow ist ganz cool, bis auf ein paar stellen. doubletimes sind auch ok, manchmal verkackt aber größten teils ganz gut. text leidet n bisschen, da du glaub ich zu sehr auf fow geahtet hast - Cas1
 
stimme ziemlich dünn und drucklos. doubletime ansätze ganz cool. yo textlich geht vllt mehr, und von den reimen auch - B-I-X0
 
Text ist ganz cool, die Reime schwanken etwas in der Qualität. Doubletime größtenteils sicher auf dem Beat. Gefällt. Snew1
 
Cool Reime, dick geflowt. Supremo1
 
Runde 1 rück 30.06.2005 18:53:36.564368 V a r k522
 
reime find ich nich so cool, flow geht gut durch, is flüssig. etwas energischer könnteste betonen aber insgesamt ist die runde auch gut. beide runden gefallen mir, draw - Cas1
 
stimme viel dicker und besser eingesetzt. text hat einen leichten vorteil durch konter und doppelreime. darum knapp an rr - B-I-X1
 
Coole Konter, der Flow ist nicht ganz so abwechslungsreich wie bei der HR. Hmmm... mir gefallen beide Runden, deshalb ein Draw. Snew1
 
Auch ganz nett, HR aber besser. Supremo0
 
Runde 2 hin 02.07.2005 14:38:34.047325 V a r k524
 
das "marvelmc" in der hook kommt leicht hektisch. deine spittreime sind oft unkreativ. reime gefallen mir größten teils nicht, insgesamt aber flow ganz cool, aber der beat hat ja n überekelhaftes tempo. aber nette runde - Cas0
 
na jetzt ist die stimme irgendwo komisch. flow ganz cool, aber etwas monoton, textlich gehts klar - B-I-X0
 
Runde geht klar; nichts Herausragendes, aber auch nicht schlecht. Snew0
 
Coole Punches, double mal deinen Part. Rap klingt manchmal überhastet. Supremo1
 
Runde 2 rück 02.07.2005 23:50:31.497683 Mavel543
 
dein flow kommt angenehmer auf dem beat. textlich find ich dich auch n ticken besser. insgesamt knapper punkt für rr - Cas1
 
style geht auf dem beat klar. flow sicher, bis auf 1 stelle wo du etwas nachhängst. textlich gehts dieses mal auch klar, reime auch besser. knapp an rr - B-I-X1
 
An deinen Reimen könntest du noch etwas arbeiten, ansonsten geht diese Runde ebenso klar. Wegen des Kontervorteils knapp an die RR. Snew1
 
Flow besser, Punches der HR aber besser. Rap auch überhastet, double auch mal. Supremo0
 
Runde 3 hin 04.07.2005 17:11:10.538044 Mavel539
 
du flowst wieder ganz cool doch einige male, hast du es verkackt, die silbenzeile optimal dem takt anzupassen. ansonsten wieder ne ganz nette runde, obwohl du textlich noch mehr abgehen könntest - Cas1
 
doubletime cool, aber dieses mal ist die stimme wieder etwas dünn, doppel mal etwas. textlich gehts klar - B-I-X1
 
Textlich find ich die Runde cool, nur dein Doubletimflow ist dieses Mal nicht immer on point. Snew0
 
Wieder ganz coole Runde. Supremo0
 
Runde 3 rück 06.07.2005 14:39:34.74214 V a r k516
 
du hast kein durchgehenden text geschrieben. man hört die 4er cuts. textlich nehmt ihr euch nich viel, ausgeglichen. flow bist du flüssiger, aber die hr styled mehr. ein draw ist insgesamt wieder gerecht - Cas1
 
style wieder dick. konterversuche sind vorhanden, könnten aber noch dicker kommen! cuts sind noch zu deutlich hörbar, also text so bauen, dass du auch mal atmen kannst ;) outro war gut :D in runde 3 gibts ein draw - B-I-X1
 
Kontervorteil sehr gut genutzt, deshalb geht der Punkt hier an dich. Snew1
 
Besser. Supremo1