Battledetails

Kurt Husstle vs. Drecksmann (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2005 21:47:24.76008 Kurt Husstle774
 
der flow kommt gut.textlich ist das ganze gegen drecksmann alles schon mal dagewesen.da muss was kreativeres kommen.abgesehen davon ist die runde gut.micro1
 
die elvis line ist ja mal über killer. einige flow stellen kommen nicht ganz onpoint, aber ziemlich sicher gerappt. reime noch teilweise ausbaufähig aber dennoch ne ziemlich coole runde. hat style - Cas1
 
irgendwie ist was mit deiner quali passiert...denn am anfang klingt es so genuschelt, dass ich probleme habe zuzuhøren...aber was ich sagen muss...die runde ist gut und ich will keine quali bewerten. positiv ist das du in kuerze einiges auf den punkt bringst, doch langsam ist das alters-problem von drecksmann ausgelutscht und punsht nicht mehr richtig. du hast gute lines, aber gegen drecksmann bring ma noch n tucken mehr. der flow ist gut durchgesetzt. gute runde. mr.test0
 
die punches sind schon etwas langweilig,drecksmann gegenüber mehr als ausgelutscht.weißt du überhaupt was hartz 4 ist?0
 
Flow wirkt sehr unsicher auf dem Beat. Einsatz mal zu früh, mal zu spät. Haha, geile Lines: Wickert und Elvis. Supremo1
 
Dein Text ist yah mal überfett. Wenn ich die besten Lines rausschreiben müsste könnte ich fast den ganzen Text hier posten. Flow is k0ol. P!1
 
Runde 1 rück 25.06.2005 10:42:29.875433 Drecksmann591
 
textlich hast du teileweise gut gekontert aber dein flow ist hier dieses mal unterlegen und reimtechnisch ist es das selbe.auch nette runde aber hier kriegt kurt den punkt.micro0
 
du hast auf jeden fall nen eigenen style. gefällt mir gut. reime kannste auch noch viel dran arbeiten. konter find ich nich schlecht. auch ne nette runde. draw ist sehr gerecht - Cas1
 
hui starker flow den du an den tag legst. schøn agressiv, gefaellt mir. kontermaessig haust du ne ganze menge raus, gibt ordentlich pluspunkte, doch drecksmann, ich muss sagen das ich mir ab und zu staerkere reime wuensche!!! ansonsten, heisst es nicht "vergiss es"...den punkt nimmst du mit. mr.test1
 
in allen belangen überlegen.die konter sind teilweise sehr lustig.klar an rr. sard1
 
Flowmäßig besser, der Style gefällt mir auch besser. Textlich auf die HR eingegangen, aber der Knockout fehlt. Supremo1
 
Drecksmann mit bösem Flow, gefällt. Textlich kommt er an die Vorlage nicht ran. P!0
 
Runde 2 hin 25.06.2005 12:47:00.170526 Drecksmann574
 
das ist ja wieder typisch für dich ;) der text ist irgendwie so punchlos in dieser runde.flow technisch gut zum beat.doubletime sauber durchgezogen.micro0
 
samenspenden line cool. insgesamt haut dein text schon gut rein. flowst auch nett, aber ragga style is nich mein ding. doubletimes cool. - Cas0
 
gute idee, aber teilweise kommst du nicht 100% auf den beat..doch was hør ich da, doubletime, klingt cool. also beim næchsten ragga-part versuchen die sache noch n bissel routinierter klingen zu lassen, ab und zu kommt es mir so vor als ob du unsicher mit dem text bist, der inhaltlich cool ist. mr.test0
 
cooler beat.nette runde.nichts hinzuzufügen. sard1
 
Und doch wieder Ragga Styles ;) Ich liebe solche Styler-Runden. Insgesamt auch textlich ok. Supremo1
 
Hier bring Drecksmann sauberes Doubletime und wieder nen guten Flow. Textlich jedoch nicht annähernd so stark wie in der RR1. Schade. P!0
 
Runde 2 rück 27.06.2005 11:43:56.54013 Kurt Husstle585
 
hustle mit n paar echt geilen lines.sehr gut gekontert.die runde gefällt mir wirklich gut.du kriegst auch iher den punkt.micro1
 
spenden line gut gekontert. insgesamt gefällt mir dein text n bissl besser. flow auch gut(aber auch wieder paar unsaubre stellen). knapp an die rr - Cas1
 
hui hier haut aber einer auf den putz...besonders stark kommen deine konter. textlich bist du hier drecksmann ueberlegen. flowmaessig sagt es mir auch zu,...flow draw. konter nehmen den punkt mit. mr.test1
 
du passt dich nicht so gut dem beat an.klingt mir alles zu monoton.musst du so oft stöhnen?du cuttest zu auffällig.die konter sind höchstens standard.dein freestyle ist nicht durchgehend freestyle.wieder an hr. sard0
 
Simpson-Line cool. Rap unerwartet fresh auf dem Beat. HR hat aber mehr überzeugt. Supremo0
 
Schön lockerer Flow. Samenspenden-Line kommt k0ol. Restlicher Text kann mich auch überzeugen. P!1
 
Runde 3 hin 28.06.2005 18:57:26.657794 Kurt Husstle626
 
wieder schön geflowt.textlich schwächelst du hier allerdings aber trotzdem ne gute runde.micro1
 
runde puncht wieder gut. flowst sehr flüssig doch immer mal wieder verhaspelst du dich an ein paar stellen ( meist zeilenanfang/ende ) aber wieda gute runde - Cas0
 
deine beste runde im battle, hier haust du nochmal gut auf den putz. flowmaessig kommt es durchweg routiniert. textlich kommen hier mal richtig gute lines. schøne vorlage, weiter so! mr.test1
 
flow unsauber,aussprache undeutlich.sagt mir wieder nicht so wirklich zu. sard0
 
Ali-Line sehr geil verpackt. Insgesamt deine punchvollste Runde des Battles. Rap erzeugt bei mir hier auch Kopfnicken. Supremo1
 
Flow geht wieder ab. Blutspenden-Line ist nichts neues. Restlicher Text nicht so stark wie in den Vorrunden. Deine schwächste Runde in dem Battle. P!1
 
Runde 3 rück 29.06.2005 22:54:13.355556 Drecksmann546
 
drecksmann kommt überraschend fresh im einstieg.du flowst hier auch cool.textlich aber auch wieder etwas schwach.in dieser runde kriegst du ein DRAW.micro1
 
flowst entspannter. geht besser ins ohr. text auch ausreichend, so dass du die runde knapp gewinnst - Cas1
 
auch echt guter flow. konter sitzen wieder, durchweg coole runde...doch es reicht nicht gegen die schøne vorlage. mr.test0
 
erneut knapp überlegen. sard1
 
Raptechnisch hast du dich gut entwickelt. Wieder fehlt hier der Knockout im Textlichen, wobei auch die Konter nicht unbedingt sitzen. Supremo0
 
Textlich gleichwertig mit der Vorlage. Auf Grund der Leistung von Drecksmann gibts hier nen draw. P!1